25.09.2024 14:54

Voller Versagensangst, trotzdem will ich es schaffen!

309
309Beiträge
14.11.2021
15:26 Uhr
Hallo Hans, ich glaube das willst Du nicht wirklich wissen wie lange ich geraucht habe. Ich war selbst erschrocken. 50 Jahre! Gehen jetzt Essen, mein Mann hat Geburtstag. Heute kann ich auch mal nach dem essen sitzen bleiben. Bin nur mal gespannt was die anderen sagen wenn ich heute nicht mir raus gehe. Schönen Abend! LG Chris
14.11.2021
14:59 Uhr
Hallo Chris , Alles Gute zu Deinen 6 Tagen ohne Rauch :gefsmilie: So einen Lungenarzttermin hast Du Schon Perfekt klasse . Du das man immer noch Daran Denkt ans Rauchen ....:bang: Was Erwartet man ? Das Es einen Knall gibt und es Vorbei ist ? Wie Lange hast du Geraucht wenn ich Fragen darf ? 5 Jahre oder 10 oder mehr ? da Fragtman sich was sind 6 Tage oder .....Jetzt Heisst es sich in Geduld Üben das ist so ,Sturheit hilft hier bei ungemein . Bleib Tapfer ,VG Hans:flowerblue:
14.11.2021
14:53 Uhr
Hallo , habe jetzt auch schon ein paar Tage hinter mir. Leider kommen immer wieder sehr starke Entzugserscheinungen zum Vorschein! Um einen Lungenarzttermin habe ich mich auch schon gekümmert, erste Termine sind erst nächstes Jahr April zu bekommen. Ich möchte aber durchhalten und weiter machen. LG Chris:bang:
14.11.2021
07:43 Uhr
Hallo Cariya :sweatpea: Dein Tag 6 :gefsmilie:Ich Wünsche Dir alles Gute dazu Bleib Weiterhin Tapfer ,VG Hans:flowerblue:
13.11.2021
12:03 Uhr
Hallo KarinSchattenspringer, Toll schon Über 2 Wochen in der Rauchfreiheit :gefsmilie: Alles Gute dazu. Nich oder nur sehr Wenig Schlafen können und Starkes Schwitzen sind am Anfang echt Blöde Begleiterscheinungen ist Leider So mir ging es damals auch so Brauch ich auch nicht noch mal ... daufi hat sich Glaube ich mich zu Erinner Globollis geholt musste mal Fragen was es da so gibt in der Apotheke ja zum Schwitzen Trinken so um die 3 Liter über den Tag ob Kaffee -Tee -Wasser -Schorle was Du magst auch so Magnesium Helfen diese Brause Tabs aber por Tag nur 1x nicht viel Hilft viel . Durchs schwitzen verliert der Körper viel an Spurenelementen ...die man ja Braucht .... Ja und zusammen gefasst ein Dickes Fell haben es Aussitzen es Wird besser bestimmt ich Fragte auch oft ja wann denn endlicht :bang: ? Bald so bekam ich die Antwort Bald ..... Nach über 50 Jahren des Rauchens was ist da bald ? Wir können nicht Erwarten das es uns von jetzt auf Gleich besser geht auch wenn wir es uns noch so Wünschen ist wie mit dem Laufen Lernen alles Brauchtseine Zeit .Dir Wünsche viel Erfolg . VG Hans:flowerblue:
13.11.2021
11:37 Uhr
Zwecks nicht schlafen können und Schweißausbrüche Habe ich auch. Es ist echt schlimm. Ich versuche dann zu lesen lies dann oft wache um 2 Uhr nachts auf nach 4 Stunden Schlaf und lese dann ein Buch manchmal bis 7 Uhr früh muss nur nachmittags arbeiten darum kann ich den Wecker auf 9 Uhr dreißig Uhr stellen dann schlafe ich oft noch mal ein dann könnte ich schlafen es ist wirklich schrecklich. Zum Glück habe ich jetzt zwei Wochen frei musst halt viele arzttermine wahrnehmen Punkt würde mich auch interessieren wenn ihr noch weitere Tipps zum Schlafen habt.:|
13.11.2021
10:03 Uhr
Guten Morgen Cariya:sweatpea: , Tag 5 :gefsmilie: Grossartig ich Wünsche Dir Viel Willensstärke . VG Hans:flowerblue:
13.11.2021
09:45 Uhr
Ich kann das bestätigen nach fünf Tagen war das schlimmste überstanden. Das was nach der zweiten Woche kam, war ein Witz dagegen. Trotzdem durfte und darf ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Glückwunsch du hast schon wieder einen Tag geschafft! :sun:
12.11.2021
20:22 Uhr
Man sagt so um die ca. 3 Tage und 3 Wochen und bei 3 Monaten Sei die Schlimmste Zeit dazwischen soll es was besser werden .Das mit den Tagen Wochen und Monaten sind Ca. angaben mal was mehr mal was weniger an Tagen . Ja Der Drang der Sucht ist noch Groß das wird aber besser bestimmt und Du Freust dich Später und kannst Stolz auf die sein wenn du jetzt Eisern bleibst . Sicher wird durchs Rauchen nichts besser im Gegenteil wenn man schon Krank ist ist das Rauchen nicht Zuträglich . Schön das Dein Arzt mit Dir zufrieden ist hört sich doch gut an ....:gefsmilie:. Gute Besserung für Dich ein Löffel Honig im Tee :coffee:hilft auch bei Heisserkeit . Bleib schön Tapfer ,VG Hans:flowerblue:
12.11.2021
20:12 Uhr
Hallo! Yes, schon 4 Tage. Arzt sagt alles okay, mein Hals tut zwar noch weh und ich hab das Gefühl nicht genug Luft zu haben, aber es wird . Ich trinke viel, auch Tee. Ich musste heute plötzlich auf der Arbeit einspringen, das wäre früher ein Grund gewesen mehr zu rauchen, aber ich hab mir gesagt dass das den Stress nicht wegmacht sondern nur aufschiebt, dann gings. Ich hab heute zwar sehr stark Schmacht, gleichzeitig bin ich mir aber sicher dass ich es auch heute schaffe. Lg Cariya
12.11.2021
13:46 Uhr
Dein Tag 4 Klasse :gefsmilie:, Ich hoffe mal Luft Technisch gehts was besser bei Dir ? Bei mir das das Internet weg viele Stunden naja Früher hätten paar Eimer Kaffee Getrunken und paar Mehrgeraucht als Normal ....und Heute Lacht man Drüber .....Ein Schönes WE Für Dich .VG Hans:flowerblue:
12.11.2021
11:57 Uhr
Hallo Weggefährten des Novemberzugs, der Gedanke aufzuhören lässt mich nicht mehr los. Diesmal fühlt es sich echt an. Ich werde mir jetzt einen Termin aussuchen und euch mitteilen (damit ich mich auch daran halte und nicht wieder Ausreden finde). Einen der so liegt, dass ich abgelenkt bin. Dann werde ich mir einiges an Beschäftigung aussuchen. Ich lese gerne, Mandalas ausmalen geht auch. Meine Laufrunden werde ich ausdehnen , wahrscheinlich auch weil ich dann besser Luft bekomme.icon_lol.gif Allen die aktuell mit Entzugserscheinungen zu kämpfen banghead.gif habe drücke ich die Daumen. Durchhalten. Ich bin wirklich froh euch gefunden zu haben. Meine Ängste sind immer noch vorhanden. Einfach die Angst zu versagen und mir fällt das Loslassen dieser Gewohnheit wirklich schwer. Stunde für Stunde, Tag für Tag Allen einen rauchfreien Abend ROSI :butterfly:
Hilfe