23.05.2024
16:20 Uhr
Hallo liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:,,
jetzt möchte ich mich doch erstmal bei euch melden. Ihr habt eine Weile nichts von mir gehört. Der Grund ist ganz einfach:
Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes durch meine Wohnung "geflogen". Und das kam so:
Beim Aufstehen nach dem Essen bin ich mit einem Fuß in einem herumliegenden Staubsaugerkabel (ich weiß, sowas lässt man nicht einfach herumliegen) hängen geblieben und dann mit voller Wucht durch die Wohnung geflogen und unsanft auf dem Boden gelandet. Endstation war ein Schrank, von dem ich gestoppt wurde. Ich hatte Glück im Unglück, denn ich habe mir nichts gebrochen. Viele blaue Flecken, die weh tun. Außerdem eine Platzwunde am Kopf, die heftig geblutet hat.
Ja, das waren die Gründe für mein Schweigen.
Das meiste ist schon wieder Vergangenheit.... Und jetzt geht es ja wieder.....
Und nun möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mir so lieb zu meinem Jubiläum
[SIZE=2] (555 Tage)[/SIZE]
gratuliert haben. Eine Runde Eis für euch nachträglich:
:twistednutice::twistednutice::twistednutice::twistednutice::twistednutice:
Bitte entschuldigt, wenn ich mich bei euch zu einem Jubiläum nicht gemeldet habe. Hier kommt ein Sammelfeuerwerk für alle, die etwas zu feiern hatten:
:fireworks::fireworks::fireworks:
Und herzliche Pfingstwünsche an euch nachträglich.
Liebe Grüße, Traudl