[quote=668387]
wenn ich solche Texte wie den deinigen lese, habe ich immer gemischte Gefühle.
[/quote]
Liebe Traudl, :smileumarmung:
mit meinem Beitrag wollte ich auf gar keinen Fall, ungute oder gemischte Gefühle verbreiten.
Es bleibt aber die Tatsache, dass wir niemals leichtsinnig werden dürfen.
Ist schon klar, wenn alles geradlinig verläuft in unserem Leben, werden wir dieses Dummheit, wieder zu rauchen, nicht begehen.
Vorsicht ist in Ausnahmesituationen geboten.
Du wolltest noch wissen, warum ich meinen Stepper nicht nutze. Tatsächlich habe ich für mich etwas gefunden, dass mir viel mehr Spaß macht...ich werde es dir verraten, wenn du es nicht weitererzählen wirst.:kaputtlachsmile
Meine große Leidenschaft ist tanzen :taenzerin:
Ich habe festgestellt, dass ich mit der richtigen Musik, ganz ohne Geräte ein tägliches Fitnessprogramm absolvieren kann. Das mache ich mittlerweile seit 6 Monaten täglich und das zu Hause.
Ich sorge dafür, dass mein Puls ordentlich steigt...das stärkt Herz und Kreislauf. Mein Blutdruck gleicht mittlerweile dem einer jungen Frau. :riesengrinser:
Dazu kommt die Gartenarbeit und die täglichen Gassirunden.
Da brauch ich keinen Stepper oder dergleichen.
In den Wintermonaten sieht die Sache natürlich wieder anders aus. :wink:
Tatsächlich war der Weg zu meinem Fitnesstrainig ein langer. Dazu gehören Verträge im Studio, die ich viel zu wenig genutzt habe und vieles andere mehr.
Wenn ich tanze, verspüre ich soviel Leben in mir...warum habe ich dafür so lange gebraucht, um das zu erkennen? :tanzendepinguin
Die richtige Entscheidung zu einem Fitnessgerät, kann dir niemand abnehmen. Gut finde ich, dass du nicht Entscheidungswütig bist, sondern gut überlegst. So ein Gerät nimmt schließlich auch Platz ein. Ungenutzt kann so ein Ding, auch nervig sein. :-?
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße sendet dir:smileumarmung:
Herta