Guten Morgen Traudl,
[quote=643835]
Rechne ich richtig, dass du dann am 7.10. dein Jubiläum feierst? Oder noch am 6.10. abends ab 18:00 ?[/quote]
Mein Tag ist der 6.10. ( und abends um 18 Uhr lege ich eine Gedenkminute ein :D ) , weil wenn ich am 01.01. Geburtstag habe, dann feiere ich doch auch jeden 01.01. und somit erübrigt sich auch die Frage nach den Schaltjahren.
[i]"Deine Aufhörgeschichte hört sich sehr einfach an. War es das tatsächlich?"[/i] Nein natürlich nicht. Ich habe auch leiden müssen, aber mein Wille war sehr stark. Manch einer schreibt hier nach 14 Tage ohne , das jetzt alles normal ist-das kann ich nicht glauben, aber wenn es so ist, dann können diese Aufhörwiligen recht froh sein.
[i]"Bei mir hat es mich bis vor Kurzem noch meine ganze Kraft gekostet, erst seit meinem 300. Rauchfreitag ist es wirklich besser."[/i] Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich nach über 3 Jahren eine große Attacke hatte und ich alle Register ziehen musste, um nicht in die Falle zu gehen. Seit diesem Vorfall bin ich gefestigter denn je.
Also immer schön aufmerksam sein, dann wird alles gut.
Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende :sun-2::sun:
vlG Klaus :sweatpea: