26.04.2025 09:44

Endlich frei!

562
562Beiträge
23.04.2023
17:07 Uhr
Und dir liebe Traudl ganz herzliche Glückwünsche zu 24 Wochen ohne Zigaretten … zu mehr als Einsätzern reicht meine Handy-Tippkunst nicht wirklich, aber für dich auch wenn schwierig wirklich sehr gerne :sun: :sun: :sun:
23.04.2023
16:40 Uhr
Oh, liebe Traudl, da Lauf ich doch der Ela gleich hinterher zum gratulieren. Auch bei dir ist der 24 Wochentürchenrauchfreikalender heute voll geworden. Was folgt ist jetzt ein... Jubel, natürlich :balloons: Ja, da musst du dir mit Ela tatsächlich langsam Gedanken über ein passendes Eiland machen. Es bleibt noch eine Schnapszahl, nämlich 11 Tage, bis es gebraucht wird. Nach 264 Tagen ist übrigens der 24 Schnapszahlenkalender voll... Was es nicht alles gibt :| Also schön rauchfrei weiter :penguin: Liebe Grüße Ulrike
23.04.2023
14:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich freue mich immer, wenn ich mit erwähnt werde, Ela, du denkst wirklich an alles… Vielen Dank dafür:smileumarmung:
23.04.2023
13:20 Uhr
Hallo meine liebe Traudl, auch von mir natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 24 rauchfreien Wochen. Wie das klingt, 24 Wochen! Vor nicht allzu langer Zeit waren wir überglücklich über 24 rauchfrei überstandene Tage und jetzt denken wir schon in Wochen! Das ist doch echt der Hammer! Tja Traudl und in wenigen Tagen, genau genommen in 11 bei mir und 12 bei dir wartet die Trauminsel! Ulrike hat schon angefragt wo sie sein wird, in MV oder im Süden? Da wir ja nur einen Tag auseinander liegen, schlage ich vor, wir machen wieder gemeinsame Sache, starten zusammen auf die Trauminsel und bleiben einfach zwei Tage dort. Verdient haben wir uns das ja schon! Was meinst du, wo geht es hin? Hast du eine Lieblingsinsel? Wir müssen ja klären, was wir und unsere Gäste einpacken, Friesennerz oder doch nur den Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strand Bikini? Ist ja noch bisschen Zeit, aber ganz, ganz, ganz sicher erreichen wir zwei die Trauminsel! Ich freu mich schon drauf! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Ela
23.04.2023
10:39 Uhr
Guten Morgen Traudl, heute möchte ich Dir zu [b]24 Wochen[/b] :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: rauchfrei gratulieren. In zwei Wochen hast Du dann schon das halbe Jahr geschafft. Ist das nicht mega toll? Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir LG Martin
21.04.2023
09:08 Uhr
Guten Morgen liebe Traudl, du hast bisschen den Überblick über den Novemberzug verloren? Da bringe ich dich gern mal auf den aktuellen Stand! Dank Martin kann ich dir sagen, dass wir im Novemberzug eine Durchhaltequote von 30,4% haben. Der harte Kern, wie du es nennst besteht tagesaktuell aus: MaSev und Kirsten mit jeweils 146 Tagen Jutta mit 147 Tagen Beate mit 150 Tagen Diana mit 154 Tagen Traudl mit 166 Tagen Ela mit 167 Tagen Wir sind und bleiben also ein vielblättriges, konkret ein siebenblättrigen Kleeblatt! :quartfoil: Und ich denke und hoffe, dabei bleibt es nun auch! Ich wünsche dir einen schönen Tag und schau doch mal beim Griechen rein, weil Blatt 4 (Beate) gibt dort heute eine Party! Liebe Grüße Ela
20.04.2023
18:10 Uhr
Liebe Traudl Danke schön für deinen Besuch bei mir. Ich hab mich sehr gefreut. Deine Erzählung kann ich sehr gut verstehen. Mir geht es so, wenn ich bei Regen oder Wind nicht mehr vor die Tür muss. Und abgehetzte Raucher sind auch nicht hübsch anzusehen. Wir gehen weiter, ok? Auch über Stock und Stein :penguin::penguin: Liebe Grüße Ulrike
20.04.2023
17:59 Uhr
Liebe Traudl, Danke für deine lieben Zeilen. Lass mich bitte an deinen Erfolgsbericht teilhaben:wink: .".. das finde ich erschütternd ", schreibst du. Das zeigt doch, dass du dich nicht mehr mit der Sucht indentifizierst ! Ist das nicht großartig? Bitte weiter so:like: Monika
20.04.2023
14:10 Uhr
Liebe Traudel, Du bist so weit gekommen und noch einmal versucht die unschöne Sucht alles in Frage zu stellen. Bei mir war das auch so um diese Zeit! Heute denke ich, natürlich ist man nach über 5 Monaten erschöpft! Der Körper, die Seele wollen endlich Ruhe im Karton:wink: Jetzt bricht genau diese Zeit für dich an! Genieße sie und sei dir selbst jeden Tag deine beste Freundin. Mach dir eine Soll und Haben Liste und du wirst erstaunt feststellen, wie viel an Gesundheitspunkten du im Haben verbuchen kannst. Bei mir war dann pünktlich ab Tag 200 alles keine Frage mehr und es wurde nur einfach normal, nicht zu rauchen. Diese Erfahrung wünsche ich dir auch und bleib auf deinem guten Weg. Liebe Grüße von Monika
17.04.2023
19:51 Uhr
Guten Abend liebe Traudl, danke für deinen Besuch bei mir, habe mich sehr gefreut! Du hast völlig recht, das Buch liest man nicht in einem Zug durch! Bei mir liegt es immer griffbereit und ich lese immer wieder einen kleinen Teil! So ist das sicher auch gedacht! Ich kann nicht sagen, dass ich bereits bewusst viel geändert hätte, aber ich nehme doch viele Anregungen mit und versuche die Denkweise mir zueigen zu machen! Und es freut mich, dass du auch deinen Nutzen ziehen kannst! Hab einen schönen Abend! Liebe Grüße Ela
17.04.2023
19:28 Uhr
Liebe Traudl Herzlichsten Dank für deine Glückwünsche. Ja 77 ist wirklich schon imposant. Jeder Tag zählt. Hat seine Tücken und auch seine Freuden. Wir halten durch und bleiben stur, nicht wahr? Ich hab schon bestellt beim Griechen. Diana hat Ouzo geordert. Bis gleich. Liebe Grüße Ulrike
15.04.2023
12:47 Uhr
Hallo Traudl, wollte einfach nur mal ein paar liebe Grüsse hinterlassen. Toll, Du bist bereits bei 160 Tagen - bewundernswert! Ein wundervolles Wochenende wünscht Waika
Hilfe