Lieber Paul 2.1 :smileumarmung:,
es scheint, als habest du kein Wohnzimmer, deshalb antworte ich dir einfach mal hier in meinem WZ.
Zunächst einmal: Ich habe mich über deinen Besuch sehr gefreut und danke dir dafür. Sehr oft habe ich schon deine Beiträge in anderen WZs gelesen und das sehr gerne.
Du sprichst mich auf meinen Nickname an: Nie-mehr-rauchen und findest viele postitive Worte. Danke dafür.
Tatsächlich war es aber so, dass ich den Namen etwas vorschnell gewählt habe. Es sollte so etwas wie "Programm" sein. Und bis dahin hatte ich auch so nicht so richtig eine Vorstellung davon, wie wichtig dieser Name sein würde und wie sehr er sich in den Vordergrund drängeln würde.
Ziemlich schnell habe ich ihn eher als unwillkommenen Druck empfunden und hätte ihn auch gerne geändert. Aber das ist ja nicht so einfach möglich. Dann muss man ja seinen ganzen Thread löschen. Und das wollte ich nicht. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und sehe durchaus auch die postitive Botschaft darin. Also eher eine Botschaft und nicht den Druck.:P:P:P
Lieber Paul, du bist ja einer von den alten Hasen und verbreitetest eine gute Stimmung mit vielen hilfreichen Tipps im Forum. Deshalb lese ich dich so gerne.
So, jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag, vielleicht haben wir ja noch etwas Sonne.
LG Traudl
:sun::sun::sun: