26.04.2025 09:44

Endlich frei!

562
562Beiträge
14.04.2023
08:04 Uhr
danke für deinen besuch und deine zeit und aufmerksamkeit, liebe traudl: so hast DU mich an die 120 tage ohne zigaretten erinnert :P ... dir einen guten start in den neuen tag & liebe grüße, katja
13.04.2023
23:53 Uhr
Hallo Traudl, lieben Dank, deine Worte waren einfach Balsam für meine Seele. Das ist ja auch genau das, was wir jetzt brauchen und genau dafür sind wir füreinander da! Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, deine Feier beim Griechen mit zugestalten. Das schweißt uns zusammen und hält uns bei der Stange. Ja, ich habe gelitten, leide teilweise immer noch. Es war denke ich das Schwerste, Längste vom Durchhalten, was ich in meinem Leben durchgemacht habe. Ich habe echt alles mitgenommen an Leiden, was einem mit dem Rauchstopp passieren kann. Ohne euch hätte ich das glaube nicht geschafft!! Zusammen sind wir stark! Ich wünsche dir weiter eine schöne, rauchfreie Zeit. Liebe Grüße vom Havelskipper Ronald
12.04.2023
21:09 Uhr
[quote=634731]Liebe Traudl, das stimmt wohl, manchmal ist es leichter, manchmal schwerer! Danke für die lieben Worte!! Es hat mich unglaublich gefreut, wieviel Spaß du beim Griechen hattest, du eine Ahnung bekommen hast, dass das Leben doch noch anderes zu bieten hat als Schmachtattacken!! Lass es dir sehr gut gehen! LG Birgit[/quote] hallo Birgit !! Ich gratuliere dir zu 111 rauchfreien Tagen. L.g Andrea:flowerorange::flowerblue:
12.04.2023
20:53 Uhr
Liebe Traudl, das stimmt wohl, manchmal ist es leichter, manchmal schwerer! Danke für die lieben Worte!! Es hat mich unglaublich gefreut, wieviel Spaß du beim Griechen hattest, du eine Ahnung bekommen hast, dass das Leben doch noch anderes zu bieten hat als Schmachtattacken!! Lass es dir sehr gut gehen! LG Birgit
12.04.2023
20:29 Uhr
Liebe Traudl Das ist ja lieb, dass du einfach so mal reinschaust. Ja, der Zähler läuft. Du hast auch sehr gekämpft und einige Hürden genommen. Und nun hast du schon so viel geschafft. Auch wenn es manchmal drückt, den Stand auf dem Tacho geben wir nicht mehr her, oder? Hab noch einen schönen Abend :lol: Liebe Grüße Ulrike
12.04.2023
20:14 Uhr
Hallo Traudl, vielen Dank für deinen Besuch und Glückwunsch und die netten Worte :-) Hab eben nochmal deinen ersten Beitrag hier in deinem Wohnzimmer gelesen. Über 50 Jahre geraucht. Du kannst so stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast, aufzuhören, ich habe da großen Respekt vor! Geht es dir gut mit dem neuen rauchfreien Leben? Oder bist du noch in der "Trauerphase"? Ich wünsch dir weiterhin gutes Durchhalten und dass irgendwann das Nichtrauchen ganz normal sein wird. :flowers: Lieben Gruß, Elli
11.04.2023
14:51 Uhr
und dir, liebe traudl, wollte ich eigentlich am sonntag schon zu 22 tollen wochen gratulieren, da war der rechner aus. deshalb gratuliere ich dir eben jetzt ganz herzlich zu 156 rauchfreien tagen: alles liebe & pass weiter gut auf dich auf!!!
09.04.2023
17:16 Uhr
Liebe Traudl 22 Wochen hast du bereits auf dem Zähler. Schnaps nehme ich nicht, aber gratulieren, das mach ich. :balloons: Liebe Grüße Ulrike
06.04.2023
18:37 Uhr
Guten Abend liebe Traudl, dein Dank beim Griechen ist ganz berührend! Und ich freue mich so sehr, dass du so viel Freude hattest! Hab einen schönen Abend und starte in ein frohes Osterfest! Ganz liebe Grüße Ela
06.04.2023
18:13 Uhr
[quote=634357]Liebe Grüße und sonnige Ostertage[/quote] die wünsche ich dir auch, liebe traudl :sun: ... und danke für deinen dank für meinen besuch beim griechen: aus irgend einem grund hatte ich mir notiert, dass ich nachts um 24h da sein muss, wenn ich euch beide nah beeinander erwischen will. wollte ich. bin dann dank wecker um 23.50h aus dem bett gefallen, hab mir -- nicht ganz griechisch 8) -- einen sherry eingeschenkt und exakt um 24h auf euch angestossen. das würde ich nicht für ganz viele tun, für dich aber evtl. noch einmal :balloonsheart: pass weiter gut auf dich auf und hab eine wirklich schöne osterzeit!
06.04.2023
17:21 Uhr
Liebe Traudl Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, du, also ich finde es noch nicht leicht rauchfrei zu sein. Allerdings ist das ohne Alternative. Ich weiß, ich werde nicht gesund bis ins höhere Alter rauchen können und somit muss ich ja aufhören. Weil ich nicht vor oder 1 Jahr nach Rente von dieser Welt verschwinden möchte. Und bis dahin habe ich auch noch einige Jahre. Noch bin ich aber eher dabei nicht zu rauchen, als rauchfrei zu sein. Wird aber schon noch werden. Solz bin ich, auch auf dich. 151 Tage und so ein schönes Fest :heart: Ich finde das ganz stark von dir!!! Und von uns allen :gemeinschaft: Bis bald, wir lesen uns bestimmt. Belohnung ist noch so ne Sache...Spätestens bei 100 gibt es aber was richtig tolles :sun: Liebe Grüße Ulrike Ablenkung :zahle mal, wie oft ich noch geschrieben habe.. Herrje:oops:
06.04.2023
14:55 Uhr
Liebe Traudl, Herzlichen Glückwunsch zu 151 rauchfreien Tagen :congratchamp: Großartiges Gefühl, die schweren Tage durchgestanden zu haben?! Es geht auch alles ohne Zigaretten. Ich stelle immer mal wieder erstaunt fest, dass ich gar nicht mehr so schnell in Panik Falle, z. B hab ich den Herd auch wirklich ausgemacht, wo ist mein Handy (da sind bei alle wichtigen Daten) wie früher halt eine Brieftasche. Geht es dir ähnlich? Bei mir fing das wirklich entspannte Nichtraucherleben ab Tag 200 an. Wenn es dich hier und da noch mitunter zwickt und zwackt, nicht hinhören und auf keine Diskussion ei lassen. Die berühmte Eine gibt es nicht! Ich wünsche dir eine gute Weiterfahrt und ein fröhliches Ostereiersuchen bei Sonnenschein Monika
Hilfe