Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 09:44

Endlich frei!

563
563Beiträge
09.10.2024
17:45 Uhr
Liebe Gratulanten, ich hatte versprochen, mich bei euch zu melden und mich für eure Glückwünsche zu bedanken. Nun hat sich das Ganze leider doch noch hinausgezögert. Ein grippaler Infekt!!! Heftig und vollkommen überraschend. Aber jetzt bin ich wieder weitgehend betriebsbereit..... LG von Traudl und einen schönen Abend wünsche ich euch allen. :quartfoil::smileumarmung::smileumarmung:
06.10.2024
22:51 Uhr
Liebe Traudl, :smileumarmung: ich bin etwas spät, ich weiß. Trotzdem will mich noch Einreihen, in die Schlange der Gratulanten. Hast du noch Schampus in der Kühlung?:wink: :champagne: Prima, dann lass uns anstoßen, auf deine [SIZE=2][b]700 rauchfreien Tage![/b] [/SIZE] :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Das hast du sehr gut gemacht, ach was sage ich...das war und ist eine großartige Leistung von dir. Und glaube mir, dieses Suchtmonster hat mittlerweile begriffen, du bist und kannst unglaublich konsequent sein. Wenn "ES" auch immer wieder mal vorbeikommt um zu sehen, ob dein NEIN noch immer seine Gültigkeit hat. Liebe Traudl, ich will noch kurz bei Klaus vorbeischauen. Ich wünsche dir eine gute Nacht. :sleep: Liebe Grüße Herta
06.10.2024
20:03 Uhr
[b]Herzliche Glückwünsche[/b] :fireworks: [SIZE=2] [b]700 Tage[/b] [/SIZE] :sweatpea: Toll, du hast immer geraucht und es endlich geschafft! So geht es mir auch. :quartfoil: Lass uns alle einfach weiter und immer weiter machen. Liebe Grüße Klaus
06.10.2024
18:48 Uhr
Liebe Traudl, :heart:-liche Gratulation zu [SIZE=2]700[/SIZE]rauchfreien Tagen! :fireworks: Was für eine tolle Leistung, gerade da du einige Anläufe gebraucht hast, wie du in deinem 1. Post geschrieben hast. Darauf stoße ich gern mit dir an: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Alles Gute weiterhin, :tanzendepinguin Liebe Grüße :quartfoil: Uta
06.10.2024
18:02 Uhr
Liebe Traudl, herzlichen Glückwunsch zu 700 Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: Wir gehen den Weg einfach weiter:penguin: vlg Klaus :sweatpea: und natürlich gibt es noch ein paar Blümchen dazu :D :flowers::flowerorange::flower:
06.10.2024
17:59 Uhr
So, ihr lieben Gratulanten :smileumarmung:, über eure Aufmerksamkeiten, Glückwünsche, Kaffee und Kuchen u.a. habe ich mich sehr gefreut. Für mich ist das immer ein besonderer Tag, wenn ihr an mich denkt und mit mir meine Leistung würdigt im Rauchfreiland. Es zeigt mit dann, dass dies ein ganz besonderes Forum ist, in dem die Forumshausener so viel Mitgefühl und Interesse an all den anderen bekunden. Schon mal vorab, liebe Herta, danke dafür, dass du Kaffee und Kuchen vorbeigebracht hast, und das schon gestern. Und an euch alle, danke, dass ihr mit mir gefeiert habt. Morgen und in den nächsten Tagen komme ich aber noch einmal bei jedem von euch persönlich vorbei. Gaaaanz herzliche Grüße von Traudl, und lasst euch mal drücken. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :tanzendepinguin
06.10.2024
14:32 Uhr
700 Tage ! :fireworks::fireworks::fireworks: Das geben wir nicht mehr her, Traudl , auch, wenn es manchmal noch zwickt! Ich drück dich, Birgit
06.10.2024
14:30 Uhr
Liebe Traudl, Ganz herzliche Glückwünsche zu großartigen 700 Tagen Rauchfreiheit. :fireworks: So eine mega Leistung. :champballoongif Feier ordentlich und habe einen tollen Tag. :sun: Liebe Grüße Sarah :smileumarmung:
06.10.2024
12:46 Uhr
[b][SIZE=2]700[/SIZE][/b] :fireworksblue: [b] herzliche Glückwünsche [/b] Klaus
06.10.2024
12:44 Uhr
Liebe Traudl, :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]*7*0*0* [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]100[/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Sonntag und nun trinken wir auf dich, Santé Liebe Grüße Elli
06.10.2024
10:45 Uhr
Yeah Traudl! :fireworks: 700, in Worten "Siebenhundert“ Rauchfreitage hast du heute auf dem Zähler!!!!! Gratulatioooooooooonnn!!!!! :champballoongif Um auf deine Frage zu antworten. Ich denke noch ans Rauchen, aber anders. Nicht mehr ich möchte oder muss rauchen, sondern "GSD muss ich das nicht mehr!", wenn ich Raucher sehe. Darüber freue ich mich sehr, dass dieser Drang so gut wie weg ist. Durchhänger habe ich so manches mal durch die Menopause. Früher war das Glas halb voll, jetzt ist es manchmal halb leer. Aber heute scheint die Sonne für alle und du hast ja auch noch die schönen Sonnenblumen in deinem Avatar. :sun: Genieße den Tag und sei zurecht stolz auf dich! :smileumarmung: Liebe Grüße, Stine ❤️
06.10.2024
09:56 Uhr
Liebe Traudl! Juchu und hurra :balloons: Du hast wirklich großartige 700 Tage geschafft! Guck dir das mal an! All den Zweifeln und schwierigen Phasen hast du Stand gehalten. Hab einen großartigen Tag! Liebe Grüße Ulrike
Hilfe