Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.03.2024 07:51

Peggy123 Ganz anderer Start

276
276Beiträge
02.03.2024
18:40 Uhr
Liebe Peggy, ich wusste nicht, dass du schon mal hier im Forum unterwegs warst..... Sorry, ich schrieb von Ani86 und ich habe Dubidu auch so verstanden...... Keinesfalls war mein Beitrag gegen dich gerichtet, im Gegenteil : es ging dir heute nicht gut und ich wollte dich aufmuntern, dir einen besseren nächsten Tag wünschen...... Klärt das etwas? LG, Birgit
02.03.2024
18:09 Uhr
Ah Peggy das sehe ich erst jetzt… dachtest du jemand meint dich? Geht in keinster weise um dich!!!! Wir schätzen dich ALLE sehr und wenn du nicht mehr wiederkommst, wäre ich und ganz viele sehr traurig. Du bist eine Bereicherung für dieses Forum.
02.03.2024
18:00 Uhr
[quote=660957]Pause ... bin erstmal weg. Ich will langjährige Mitglieder mit mit meinem Geschwafel zum gähnen bringen, Ich wahr hier wahrscheinlich schon mehrfach angemeldet, Nick sind mir nicht mehr bekannt. Aber mir ist niemand aus meiner Februar Gruppe bekannt. Allen viel Erfolg :quartfoil: [/quote] Das versteh ich jetzt trotz mehrfachem Lesen nicht. Fühl dich gedrückt (falls ich das kurz darf -hab gerade genug Energie) und nicht davon angesprochen, es ging da nicht um dich und den Schuh musst du dir nicht anziehen.
02.03.2024
17:56 Uhr
Liebe Peggy für mich bist du eine große Bereicherung für das Forum und ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen. Es tut mir sehr leid, dass es dir hier nicht gut geht und ich finde nicht, dass dass Forum zum streiten geschaffen wurde: wir wollen uns bei unserem gemeinsamen Weg unterstützen. Und da hast du bisher viel beigetragen. Was immer jemand zum gähnen bringt verstehe ich nicht, habe aber auch die Beiträge in eurem Zug zuletzt nicht gelesen. Niemand wird gezwungen, etwas zu lesen, was der/die langweilig findet Ich wünsche dir einen schönen Abend, entspann dich, lass dich nicht verunsichern und ich bin sicher, dass ich nicht die einzige bin, die dich im Forum vermissen wird Alles Liebe aus Wien, Anja
02.03.2024
17:55 Uhr
Liebe Peggy Ich hatte bei ihr gleich ein schlechtes Gefühl… Dubidu kennt sie wahrscheinlich von vorherigen Zügen… Muss sagen echt cleveres Verhalten… sie war gleich so Präsent und vereinnahmend, da bin ich dann ein Mensch der Beobachtet. Aber ich musste jetzt reagieren… mich hat sie nicht mit dem geködert, aber emotional hat es mich sehr aufgewühlt. Man spielt nicht so mit Menschen! Wie kann einem so langweilig sein. Trotzdem hast du mich nun wieder aufgemuntert mit deiner Sommerjacke… Gönn dir die Ruhe und bis bald! Werde dich vermissen und hab dir auch für vieles zu Danken
02.03.2024
17:46 Uhr
Pause ... bin erstmal weg. Ich will langjährige Mitglieder mit mit meinem Geschwafel zum gähnen bringen, aber nach einem Sch...tag auch nicht beim lesen im Forum heulen müssen. Ich wahr hier wahrscheinlich schon mehrfach angemeldet, Nick sind mir nicht mehr bekannt. Aber mir ist niemand aus meiner Februar Gruppe bekannt. Allen viel Erfolg :quartfoil:
02.03.2024
08:20 Uhr
Tag 22 Folgendes Szenario am heutigen Morgen Aufgewacht und noch etwas "geträumt" und auf einmal nur negative Gedanken :cry: Dann die Sehnsucht nach einer Zigarette. Habe stattdessen mein Geschirr gespült und etwas Gymnastik gemacht. Mir ist dabei klar geworden, dass ich nicht mein ganzes Leben ändern muss um langfristig Suchtfrei zu leben aber auf jeden Fall meine Einstellung. Dazu gehört erst mal das sortieren Lösbar und, warum auch immer, nicht lösbare Dinge und Probleme. Ich will jetzt nicht rauchen, ohne zusammen gebissene Zähne :D aber der Weg ist echt lang und holprig. Auf jeden Fall sind mir meine Jahre des OnOff inzwischen klarer und ich nehme sie mir nicht mal übel Diese ganzen Texte dienen als Wegweiser :wink:
29.02.2024
21:26 Uhr
Unsere liebe Peggy hat 3 Wochen :fireworks: und ich finde du machst es so toll! :smileumarmung:
29.02.2024
21:24 Uhr
TAG 20, 20 Uhr vorbei und damit 3 Wochen :flowers: Ich bin so stolz und froh, es bis hierhin geschafft zu haben Es gab "gute Tage" ohne große Schmachtattacken, ich könnte Verknüpfungen erkennen und akzeptieren. Mit der Akzeptanz akzeptiere ich mich selber, das ist Selbstliebe und für mich wichtig. Ich übe mich in Genuß und Achtsamkeit. Inzwischen schlafe ich besser und kann mir meiner allmorgendlichen Laune umgehen. Fazit Der Weg passt ! Ich hoffe wirklich, dass ich dieses Mal dran bleibe.
29.02.2024
08:41 Uhr
Einen lieben guten Morgen Peggy, herzlichen Glückwunsch zu 20 Tagen rauchfrei-ich bin stolz auf dich! Ab morgen gehst du schon in die vierte Woche Alles Liebe für dich und weiter gutes durchhalten Lg Andrea
29.02.2024
07:50 Uhr
[b]Hi Peggy Es sind die kleinen Zahlen, die hier die großen Erfolge sind! Herzliche Glückwünsche zur[/b] [SIZE=2][b]20[/b][/SIZE] :sun-2: [b]Weiter so Peggy! und heute wird auch nicht geraucht! [/b] Gruß Klaus
29.02.2024
07:10 Uhr
20 Tage geschafft, dann folgt schon 3 Wochen und die zweite Schnapszahl….. Du kommst aus dem feiern nicht mehr raus :balloons: Liebe Grüsse Rooni
Hilfe