Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.03.2024 07:51

Peggy123 Ganz anderer Start

276
276Beiträge
25.02.2024
21:50 Uhr
Hi Peggy Diese süsse Hundedame heisst Wolflinde und lebt in meiner Nachbarschaft. Wir mögen uns und es gibt immer eine turbulente Begrüssung.
25.02.2024
19:16 Uhr
Liebe Peggy, ich wünsche dir einen guten Start in Woche drei rauchfrei Ich musste heute feststellen, dass die Gedanken an Rauchen immer weniger werden und Nichtrauchen schon zum Alltag geworden ist, Nach dem Essen putze ich immer meine Zähne, somit ist der Gedanke weg Ich bin auch viel an der frischen Luft Liebe Peggy, ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart Lg Andrea
25.02.2024
17:14 Uhr
Hallo Rooni, Hallo Sarah-Anne, hallo Klauser, ich freue mich immer über Besuch in meinem Rauchfrei Zimmer :coffee: Heute fühle ich mich das erste Mal seit dem Rauchstopp wirklich "normal", keine extremen Emotionen, die ich fast nicht unter Kontrolle habe Stur durchhalten und mir klar machen, dass die Zigarette gar nichts für uns tut. Einen schönen Rest Sonntag :quartfoil:
25.02.2024
15:09 Uhr
Liebe Peggy, ganz lieben Dank für deine Glückwünsche :smileumarmung: Ich habe mich sehr gefreut. :flower: Wie geht es dir an deinem 16. Tag? Ich lese gerne bei euch im Abteil rein. Ich finde, ihr unterstützt euch gegenseitig toll. Mir hat das, besonders in den ersten Wochen unheimlich geholfen und auch jetzt braucht nur einer von uns quietschen und jemand ist da. Mir gibt das auch jetzt immer noch Sicherheit. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Sarah
25.02.2024
10:49 Uhr
Moin Peggy Danke für deinen Besuch Genau das werde ich gleich genießen. Wir haben prächtiges Wetter hier und der Weg zum Bäcker isr nicht allzu weit. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
25.02.2024
08:44 Uhr
Danke liebe Peggy Wir rocken das :taenzerin: Einen wunderschönen Sonntag Rooni :smileumarmung:
23.02.2024
20:19 Uhr
Liebe Sarah-Anne, vielen lieben Dank für deine Worte, tut wirklich gut. Ich bin froh, dass ich den Tag gut rum gebracht habe und es stimmt. Zicken ist nicht tödlich, man muss sich höchstens entschuldigen :riesengrinser: :sweatpea: Und ich habe mich in den Garten verzogen um meine Ruhe zu haben und ein paar Kleinigkeiten erledigt.:herbst:
23.02.2024
17:28 Uhr
[quote=659962]Hallo Peggy und Rooni, ich schreibe euch jetzt einfach beiden hier. Ich finde ihr macht das toll und unterstützt euch gegenseitig und alle drum rum :smileumarmung: Die ersten Wochen bin ich entweder ziemlich verwirrt rumgelaufen oder wollte jemanden beißen :| Unsere Lotsin Lix hat mal ganz süß geschrieben, es wurde noch niemand totgezickt aber sehr wohl totgeraucht. Bleibt dran, lenkt euch ab, gönnt euch etwas schönes. Ich habe mir grad ein schönes Buch gekauft. Es wird mit jedem Tag besser, wirklich. Ansonsten lasst es im Forum raus. Dafür ist es da. Fühlt euch fest gedrückt, wenn ihr mögt :smileumarmung: Liebe Grüße Sarah [/quote] Liebe Sarah danke für die lieben Worte :smileumarmung: Wow du bist schon ordentlich weit… Morgen 150 Tage :balloons2:
23.02.2024
17:23 Uhr
[quote=659956]Es gibt Tage, da Frage ich mich, was Entzug und was eine kleine Meise im Kopf ist:roll: Aufgestanden und mich irgendwie eher gerädert gefühlt, dazu gereizt :evil: das eine und das andere läuft dann noch schief :evil:Der Tag wird auch nicht mehr besser. Werde mich ruhig verhalten, sonst muss ich mich wegen ungerechtfertigte Wutanfälle entschuldigen :D Heute schon geheult, geschrien, Hometrainer ... Es wird nicht besser, den Tag vergesse ich ganz schnell. :drachezumdampfa Etwas Angst, die 3. Woche hat angefangen :roll: [/quote] Liebe Peggy, Angst ist kein guter Begleiter Wer Angst hat hat verloren Freue dich auf Woche drei, sie wird wundervoll, du fühlst dich befreiter und freier Wir kämpfen nicht, sondern lassen los, fühlt sich besser an Lg Andrea
23.02.2024
17:18 Uhr
Hallo Peggy und Rooni, ich schreibe euch jetzt einfach beiden hier. Ich finde ihr macht das toll und unterstützt euch gegenseitig und alle drum rum :smileumarmung: Die ersten Wochen bin ich entweder ziemlich verwirrt rumgelaufen oder wollte jemanden beißen :| Unsere Lotsin Lix hat mal ganz süß geschrieben, es wurde noch niemand totgezickt aber sehr wohl totgeraucht. Bleibt dran, lenkt euch ab, gönnt euch etwas schönes. Ich habe mir grad ein schönes Buch gekauft. Es wird mit jedem Tag besser, wirklich. Ansonsten lasst es im Forum raus. Dafür ist es da. Fühlt euch fest gedrückt, wenn ihr mögt :smileumarmung: Liebe Grüße Sarah
23.02.2024
16:50 Uhr
Nein liebe Peggy Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin für dich da und noch viele andere… du bist auch immer für ALLE da. Also kannst deine Wut auch gerne mal bei mir auslassen, ich kann das ab. Es kann auch an der Jahreszeit und Wetterbedingt sein, dass du dich gerädert fühlst… Lg Rooni :smileumarmung:
23.02.2024
16:41 Uhr
Es gibt Tage, da Frage ich mich, was Entzug und was eine kleine Meise im Kopf ist:roll: Aufgestanden und mich irgendwie eher gerädert gefühlt, dazu gereizt :evil: das eine und das andere läuft dann noch schief :evil:Der Tag wird auch nicht mehr besser. Werde mich ruhig verhalten, sonst muss ich mich wegen ungerechtfertigte Wutanfälle entschuldigen :D Heute schon geheult, geschrien, Hometrainer ... Es wird nicht besser, den Tag vergesse ich ganz schnell. :drachezumdampfa Etwas Angst, die 3. Woche hat angefangen :roll:
Hilfe