Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.03.2024 07:51

Peggy123 Ganz anderer Start

276
276Beiträge
13.03.2024
19:32 Uhr
Glückwunsch zu 33 Tagen:champballoongif Immer schön weiter :penguin: , morgen wird es bestimmt wieder besser und wenn nicht dann eben am nächsten Tag :gefsmilie:
13.03.2024
15:43 Uhr
Hi Peggy, geht mir heute genauso. Geht Gott sei dank auch vorbei… drück uns die Daumen, dass es schnell geht!
13.03.2024
15:32 Uhr
[b]Tag 33[/b][SIZE=2][/SIZE] Heute bin ich nicht so gut drauf. Das hat nichts mit Rauchfrei zu tun, dass ist einfach so. Geht jeden Menschen mal so. Dennoch habe ich an solchen Tagen irgendwie das Gefühl "es fehlt was" eigentlich kaum zu beschreiben. Es fehlt etwas ohne dass ich sagen kann, was. :penguin:watschel ich mal weiter, Tag für Tag.
13.03.2024
07:21 Uhr
Liebe Peggy 3. Schnapszahl oder 1/3 von unseren [b]ersten100[/b], die wir zusammen erreichen werden. :fireworks: Wir bleiben stark! :smileumarmung: Rooni
13.03.2024
07:18 Uhr
Herzlichen Dank liebe Sarah-Anne :sweatpea:
13.03.2024
03:09 Uhr
Guten Morgen liebe Peggy :coffee: Ganz herzliche Glückwünsche zu 33 Tagen Rauchfreiheit. :butterflyflower Das ist eine großartige Leistung. :flower: Ich hoffe, es geht dir heute besser und du hast einen schönen Tag. :smileumarmung:
12.03.2024
19:17 Uhr
Hi, da hst Du echt recht. Gemütlich vor dem Fernseher an und im Warmen, da geht es mir auch viel besser. Mach dir nen gemütlichen Abend. Ich mich auch hier im Chat. LG
12.03.2024
17:52 Uhr
Hi Peegy, ja ich hatte heute auch einen genervt Tag. Das Wetter hat viel damit zu tun… und natürlich mein Entzug. Aber so toll wie weit du bist. Lg Jemi
12.03.2024
17:39 Uhr
Tag 32 Nach ein paar richtig schönen Tagen bin ich heute genervt, allerdings nicht grundlos :roll: Manche Menschen nerven einfach. Dazu ist es nasskalt und grau draußen. Ein interessantes Erlebnis beim Einkauf Ich hole einen Wagen, vor mir stellt einer seinen Wagen ab, dreht sich um und steckt sich eine Zigarette an. Beim ersten Zug: Husten. Ist mir auch schon bei anderen aufgefallen, Der Körper wehrt sich aber der Stoff muss rein :cry: einfach traurig, oder?
12.03.2024
09:11 Uhr
Hallo peggy, wollte mal hallo sagen Ich bewundere dich wie toll du dich entwickelt hast und wie du durchhältst und weiter machst. Lg Andrea
11.03.2024
21:22 Uhr
Liebe Peggy, Das ist doch großartig, dass du deinen ganz eigenen Weg gefunden hast. Das setzt doch voraus, dass du dich sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Und das ist ein Erfolg, eine merkliche Verbesserung nenne ich das. Ist es nicht schön, einfach sich die Trauben zu gönnen und sie achtsam zu genießen? Ich finde es toll, dass du hier viel schreibst und nichts unter den Teppich kehren möchtest. Haben wir das nicht allzu lang gemacht in der Raucherzeit? Klauser schrieb so treffend, irgendwann ist es normal und dann ist es gut mal auf "älteste Nachricht" zu klicken. Ja, das kann ich unterstreichen . Heute kann ich dir im Rückblick sagen, es ist nicht immer einfach, aber immer machbar :wink: Herzlichst Monika
11.03.2024
18:10 Uhr
Danke liebe Peggy :flowerblue:
Hilfe