Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

28.03.2024 07:51

Peggy123 Ganz anderer Start

276
276Beiträge
21.02.2024
22:24 Uhr
Hallo Bea, Hallo Rooni, vielen Dank :smileumarmung: Es ist schon verrückt, was da an Gefühlen raus kommt, die man einfach weggeraucht hat. Manchmal denke ich, dass ich nicht mehr richtig ticke :D Ein Grund mehr den Glimmstängel ein für alle Male Tschüss zu sagen.
21.02.2024
21:48 Uhr
Liebe Peggy, an meinem Tag 12 war Weihnachten und ich dachte, ich müsste aus Sentimentalität dauernd heulen. Heute glaube ich: Es war der Entzug und vielleicht ist das bei dir auch so. Es wird besser, ich drücke dir die Daumen, dass es morgen schon wieder geht und die schlechte Stimmung nicht so schnell wiederkommt. Liebe Grüße Bea
21.02.2024
21:36 Uhr
Ich bin einfach stolz auf dich :smileumarmung: Schlaf gut Rooni
21.02.2024
21:21 Uhr
Am Ende des 12. Tages Ich hatte heute einen schönen Nachmittag mit Freunden und teils emotionalen teils netten Gesprächen. Alles Nichtraucher, alles gut ... Und dennoch bin ich heute Abend gar nicht gut drauf. Nein, kein extremen Schmacht nur einfach traurig ohne Grund. Unverständlich ????
21.02.2024
20:08 Uhr
Hi Peggy Danke für deinen Besuch bei mir. Wir holpern und stolpern weiter in die raauchfreie Zukunft. Ich habe mich vorhin mit jemand unterhalten, die vor 14 Jahren aufgehört hatte. Sie hat immer noch sehr selten Craving und sagt: Die beste Ejntscheidung seit langem! In diesem Sinne einen schönen Abend für dich Herzliche Grüße Klaus
20.02.2024
20:50 Uhr
[b]Ich werfe hier gleich mal doppel Glückwünsche hinein[/b] [SIZE=2][b]Andrea 33 Tage und Peggy 11 Tage[/b][/SIZE] [b]Tolle Leistung von euch![/b] :fireworks: Gruß Klaus
20.02.2024
20:22 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 11 Tage rauchfrei Mache weiter slg andrea
20.02.2024
19:26 Uhr
11 Tage ... an der inneren Einstellung arbeiten Bis vor ein paar Tagen habe ich zwar das Wort Sucht in den Mund genommen aber das ganze als "harmlose Sucht" verniedlicht habe :roll: inzwischen ist mir die Sucht mit allen Auswirkungen und Folgen "in den Bauch gerutscht" - geholfen hat hier auch der Thread Spieglein Spieglein von Micha (Danke an dieser Stelle) Meine Rückfälle waren genauso immer nach dem selben Muster :bang: irgendwas passte nicht und Zack.... Warum? Ich hatte Erwartungen an den Rauchstopp, es sollte sich was verbessern, verändern... Und nix passiert :cry: Gleich wieder ein Grund, zur Droge Nikotin zu greifen. Ich habe aufgehört. Ich werde keine Reichtümer anhäufen zumal ich das Zigarettengeld von anderen, nützlicheren Dingen, abgezwackt habe. Also jetzt einen teuren Acreolasaft mehr. Ich werde wahrscheinlich einen gesünderen Körper haben, was ich nicht sehen oder fühlen kann, meine Krankheiten haben nichts mit dem Rauchen zu tun und - zum Glück - habe ich noch keine Schäden Fazit: Ich rauche nicht mehr und das bedingungslos.
19.02.2024
12:35 Uhr
Liebe Peggy Danke für deinen Besuch, auch ich möchte dir zu 10 Tagen gratulieren! :fireworks: :smileumarmung: Rooni75 Bin seit heute wieder bei der Arbeit und hab noch niemanden umgebracht…
19.02.2024
08:23 Uhr
Zweistellig, Peggy! Die schwerste Zeit ist bei den meisten der Anfang, du hast durchgehalten. Mach genau so weiter!! LG, Birgit :kaffeedonout:
18.02.2024
19:32 Uhr
Vielen lieben Dank Ulrike und Sarah Anne :flowerorange:
18.02.2024
19:22 Uhr
Liebe Peggy, ich lese grad bei dir, dass es heute nicht so gut ist. Die ersten Tage war es bei mir auch sehr schwierig. Unruhe, schlecht schlafen. Irgendwie blöd. Aber es wird bald besser. Du hast es schon so weit geschafft und kannst sehr stolz auf dich sein. Fühl dich fest gedrückt, wenn du magst :smileumarmung: Liebe Grüße Sarah
Hilfe