01.03.2014
14:14 Uhr
Moin, moin.
eigentlich wollte ich ja das Haus putzen und mir am Wochenende forumsfrei nehmen. Mir ist es jedoch wichtig, die Geschichte hier rund zu machen und mir machen intellegente Plänkeleien einen Riesenspaß. Und das kann LT - das muss ich zugeben - selbst wenn die Plänkeleien auch auf ihre Kosten gehen (die Schwäche für feines Essen).
Mir ist gestern der Kragen geplatzt und ich nehme nichts zurück von dem, was ich gesagt habe.
Mir hatte die entspannte Kartoffelplänkelei mit Dir, LT (bist Du eigentlich ein Mädchen oder ein Junge?:|) wirklich Spaß gemacht - und plötzlich - WAMMM - Zoff, Zynismus, Hau-den-Lukas.
Ich bin beileibe nicht harmoniesüchtig - aber um was dreht sich denn dieser blöde Zwist zwischen Dir und Brigitte?
[b]Disharmonien wegen einer Petitesse.[/b] Verhärtete Fronten wegen dieser fehlerhaften Kommunikation von Deiner Seite, LT - das musst Du Dir schon vorwerfen lassen.
Warum hast Du Dir Brigitte ausgesucht? Blümchenstreuen im Übermaß ist kein Alleinstellungsmerkmal von ihr - das tun viele andere auch.
Du bewertest nicht den Sachverhalt. Du sagst nicht: "Jetzt streu mal weniger Blümchen, das geht mir gewaltig auf die Nerven!"
Du bewertest die ganze Person. Du sagst:"brigitte: hat man in dem og. stadium dann eigentlich noch eigene gedanken oder ist alles nur noch copy/paste: die blumen, das lächeln, die posts von anderen, die zahlen vom elch?"
Ein weiterer Punkt: Deine Nadelstichtaktik. Und zwar nicht nur alleine in Deinem persönichen thread.
Seit dem Zusammenstoß in Mabelles thread, bin ich in einigen anderen threads über Bemerktungen von Dir gestolpert - scheinbar beiläufig eingestreut - aber deutlich provozierend. Und ein sensibler Mensch wie Brigitte bemerkt diese Nadelstiche natürlich. - Und vorgestern ist ihr dann der Kragen geplatzt.
Und ein letztes, bevor ich wieder zum Putzlappen greife: Seite 3 - und dann bis ganz nach unten scrollen/Deine drei Blümchenbeiträge
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2215&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=2&cHash=a3fd4720d5e5b48232a43f3938e95800
Wenn Du mir jetzt erzählst, Du seist unter die Blümchenliebhaber gegangen, dann glaube ich das schlichtweg nicht.
Peace, Angelika