Na, irgendwas wird der Kühlschrank doch wohl hergeben, Stefan? Guck mal in die Ecken, da ist bestimmt noch was versteckt...:wink:
Ich gehe gleich auch noch los auf eine Geburtstagsfeier und hab nur kurz mal reingeschaut -
- und bin echt geplättet, muss ich wirklich sagen - wieso wird aus geradezu "heiterem Himmel" wieder das Kriegsbeil ausgepackt, wo es doch gerade um ganz andere Dinge ging??! Brigitte, wieso machst du das und sprichst LT nicht direkt an und zwar DANN wenn es dich stört und aktuell ist, wieso JETZT? Ich kapier das nicht......das ist aus meiner Sicht auch nicht fair, sorry, aber das war eigentlich alles geglättet....dachte ich....und von der anderen Seite (und es gab ja nie wieder einen Kommentar) wurde teils auch ganz gut ausgeteilt, nicht nur hier übrigens, das hat weiter unten bzw. umseitig sab66 treffend benannt...
Genau deswegen haben wir uns den ganzen Hirnschmalz gemacht, und nicht damit das von vorne losgeht; also auch von mir jetzt "ich halt jetzt wieder mein Maul" an mich selber...
Wie auch immer - ich bin dann mal weg und wünsch euch nen schönen Grillabend und dir Stefan - gutes Finderglück!!:wink: