Hallo an alle,
wer schon einige Zeit länger in diesem Forum aktiv ist, weiß, dass und warum ich diesem Thread fernbleiben wollte. Die sich gegenwärtig zuspitzende Situation erfordert jedoch meine Intervention als Lotsin, also werde ich mich zu dieser erneuten Unverschämtheit zu Wort melden.
[b]@Kecina:[/b] Grundsätzlich gebe ich Dir zum Thema "Missverständlichkeit" recht, aber in diesem Fall handelt es sich um einen gewollten und leider auch erfolgreichen Angriff auf ein momentan geschwächtes Forumsmitglied, weshalb ich Stellung beziehen muss.
[b]@Scheila:[/b] Herzlichen Dank für Deinen ruhigen und sachlichen Tenor, Du hast mir aus der Seele gesprochen!
[b]@Markus und Cojote:[/b] Herzlichen Dank für Eure Beiträge, Ihr habt so reagiert, wie es sich Mäggi direkt nach diesem Angriff gewünscht hätte - laßt Euch jetzt bitte nicht weiter provozieren, es gibt andere Möglichkeiten. Mäggi ist immer noch lesend in diesem Forum unterwegs und ich bin mir sicher, dass Ihr ihr mit Eurer klaren Stellungnahme ein gutes Stück weiter geholfen habt.
[b]@Chrismowgli:[/b] Die Herzlosigkeit, mit der Du Mäggis konsequenten Entschluß kommentiert hast, hat mir den Rest gegeben:
[quote="Chrismowgli"]Jetzt aber mal mit der Ruhe, LT hat mit Sicherheit Mäggi nicht aus dem Forum vertrieben. Sie schafft momentan den Absprung nicht und gut![/quote]
Jemanden mit einem Achselzucken abzuschreiben, ist einer Theologin unwürdig! Oder besser gesagt: Ist eines Menschen unwürdig! Angesichts einer derartigen Kaltschnäuzigkeit werden sich die Austritte aus diesem Forum wohl sogar verstärken.
[b]LT:[/b] Die Zeiten, in denen ich auf Deine Beiträge, mit denen Du Deine Verachtung für Mitkämpfer zum Ausdruck bringst, mit einem "NO GO!" reagiert habe, sind vorbei. Diesmal hast Du vorsätzlich und rücksichtslos ein Forumsmitglied angegriffen, von dessen äußerst schwieriger Situation (physisch, psychisch und familiär!) Du - genau wie alle anderen in diesem Forum - sehr genau gewusst hast. (Solltest Du Dich damit herauszureden versuchen, dass Du nichts davon wusstest, empfehle ich Dir, Dich zukünftig mit den Menschen, die Du anzugreifen gedenkst, auseinander zu setzen!) Mäggis letzte PN vor ihrem Austritt war an mich gerichtet und beweist überdeutlich, welches Desaster Du mit Deiner unverstehbaren Überheblichkeit angerichtet hast. Dass Deine Vorgehensweise im Forum beim nächsten Lotsentreff thematisiert wird, ist sicher.
[b]Für die Zukunft schlage ich erneut vor, andere so anzusprechen, wie man selbst angesprochen werden möchte. Das Mindeste, was sich nach einem derartigen Eklat erwarten lässt, ist eine offizielle Entschuldigung, und meines Erachtens ist Deine, LT, inzwischen überfällig! [/b]
Jetzt werde ich diesen Thread wieder verlassen und hoffe für die Zukunft auf die Unterstützung [b]aller[/b] Mitkämpfer!