16.08.2015
12:19 Uhr
Hallo,
nach fast 14 Wochen, ist es wohl an der Zeit auch für mich mal der "nackten Wahrheit" ins Auge zu sehen :wink:
Beim Rauchstopp 11.05.15 : 52kg, bequeme Gr.38,(Alte Klamotten Gr.36 warteten bereits in der untersten,
Schublade auf Gewichtsreduzierung oder Altkleidersammlung.)
nach fast 14 Wochen 16.08.15 :61,8 kg dazu.Gr. 38 gleicht mittlerweile einer Zwangsjacke,bzw. Hose.
Da ich schon ewig ziemlich dünn war, und ein ziemlicher Sturkopp bin, weigerte ich mich vehement mir Klamotten in Gr.40 zu besorgen, denn ich wollte das ja auch unbedingt schnell wieder abnehmen.
Erfahrungsgemäß habe ich immer im Urlaub etwas zugenommen, was sich nach einiger Zeit aber auch schnell wieder abbaute.(bin Brifzustellerin =viel gehen und radeln) Von meinem 14 wöchigen Rauchstopp habe ich 3Wochen gestreikt und 3 Wochen Urlaub gehabt.Meine tägliche Bewegung war also drastisch reduziert und konnte auch nicht durch 3x d. Woche Fittness und viel schwimmwn,kein Zucker,versuchsweiese Trennkost ,aufgeholt werden.:cry:
Letzte Woche fand dann eine "ZWANGSKAPITULATION" statt.
:riesengrinser: Mir ist während der Arbeitszeit meine Hose geplatzt:riesengrinser:
Das hat mich schwer erschüttert und sorgte für heftige Rotationen in meinen festgefahrenen Gehirnzellen.
:roll::roll::roll::roll::cry::roll::roll::riesengrinser::roll::roll::roll::|:roll::roll::roll::roll:
Fazit heute :Mache weiter wie bisher,in bequemer Kleidung,mit dem Ziel, nicht alle "Rundungen" zu verlieren, sondern zu versuchen diese villeicht soger mal anzunehmen. Quasi Fit und Dick, eine neue Herausforderung 8)
liebe Grüße
Melle