Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2019 13:01

Ich möchte nicht mehr rauchen!

905
905Beiträge
31.12.2015
10:55 Uhr
Hallo Ute, hab dir unter meinem Thread geschrieben , aber eigentlich wollte ich bei dir schreiben. Ich möchte mich für die Glückwünsche zu meinem 10. rauchfreien Tag bedanken. Obwohl ich gestern viel Streß hatte hab ich mich nicht verführen lassen und mir gesagt , daß wenn ich jetzt rauche sich an der Situation ja auch nichts ändert. Vor dem Rauchstop hätte ich gleich 3 Zigaretten rein gezogen Das war gestern ein richtiges Erfolgserlebnis für mich. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute Ute
31.12.2015
10:36 Uhr
:balloonsheart: :quartfoil: [color=purple][size=2] Wünsche DIR Glück, Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit!!! ...Ach RAUCHFREIHEIT noch :kaputtlachsmile:[/size][/color] Guten RUTSCH in 2016 liebe (r) Rauchfreizwilling Ute :smileumarmung: Wir lesen wahrscheinlich erst nächstes Jahr voneinander :riesengrinser: Hab Spätdienst. Liebe Grüße Conny
30.12.2015
07:56 Uhr
Liebe Ute, auch bei dir habe ich doch glatt die 100 Tage verpasst :bang::bang: Aber man kann ja trotzdem noch gratulieren :riesengrinser: Also dann... [color=orange]Herzlichen Glückwunsch zu (nun schon) 104 Tagen rauchfrei[/color] :champballoongift: Ich hoffe dir geht es gut?! Wünsche jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lass es dir gut gehen :congratchamp::fireworks:
29.12.2015
20:17 Uhr
[quote="bayerngirl"] Yep [/quote] Bis nachher! :wink:
29.12.2015
20:03 Uhr
Sabine :smileumarmung::smileumarmung: Bist du im Chat heute?
29.12.2015
11:17 Uhr
Hallo Namensvetterin, vielen Dank fuer deine Glückwünsche zu 7 rauchfreien Tagen , mittlerweile sind es ja schon 9 ,ich kann´s kaum fassen , aber es fühlt sich gut an und ich habe wesentlich weniger Probleme als befürchtet. Heute muß man bei uns Eis kratzen: Ich wünsche dir ein gutes vor allen Dingen gesundes rauchfreies neues Jahr. Liebe Grüße Ute
28.12.2015
17:31 Uhr
Danke liebe Lysi! Ich habe dir in deinen Thread geantwortet! :wink: Conny!!:smileumarmung::smileumarmung:
28.12.2015
04:07 Uhr
Liebe Ute, ich möchte nicht versäumen dir aus dem Urlaub herzlich zum Einzug in die Keksdose zu gratulieren. Super - ich freu mich für dich und werde demnächst folgen, esst also nicht alle Kekse auf. Demnächst, wenn ich wieder zuhause bin werde ich ausführlicher lese und schreiben. Pura Vida Lysi
27.12.2015
15:13 Uhr
[color=blue]Meine liebe Conny-Rauchfreizwilling! Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Wir haben die 100 Tage erreicht. Gemeinsam sind wir durch die Hochs und Tiefs bis hierhin gegangen und werden den Weg auch weiter gemeinsam gehen. Mich motiviert das ungemein! heart.png Ich drück dich lieb und freu mich auf den weiteren Weg mit dir! Smile_Umarmung.gif rose.gifrose.gif LG Ute [/color] Danke für diese lieben Worte, bin echt gerührt :oops::oops::oops: :heart: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
27.12.2015
13:23 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaa :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
27.12.2015
13:20 Uhr
Ich beantrage einen motzenden Smilie!! :riesengrinser::riesengrinser:
27.12.2015
13:17 Uhr
Oder hier im schönen Pott :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Hier scheint sie auch immer wieder mal heute :sun:
Hilfe