Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2019 13:01

Ich möchte nicht mehr rauchen!

905
905Beiträge
26.12.2015
20:40 Uhr
Auch von mir, zu später Stunde... Noch ein Gruß, hier in die Runde... Niemals nie gibt's heut' ne Rute für die Nichtmehrraucher-Ute! 100 Tage sind geschafft, Ute, du hast es "gerafft". 100 Tage rauchfrei leben, heute, Ute, wird's was geben. Die ganze Welt darfs ruhig wissen: Auf's Rauchen wird von uns gesch***** :P dein Meikel
26.12.2015
19:44 Uhr
Ute! Na wenn das nicht ein absolut doppelter Grund für einen Griff in die Keksdose ist. Weihnachten - und 100 Tage ohne Rauch geschafft. Ich gratuliere Dir ganz herzlich. Ich hoffe doch dafür liegt heute nochmal ein kleines Geschenk unterm Baum - es wäre angesichts Deiner Leistung heute hochverdient. Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße schickt Dir Lydia
26.12.2015
19:41 Uhr
[b]Hip Hip Huraaa! zweiter großer Meilenstein geschafft! Gratuliere zu [color=red][size=2]100 Tage ohne Rauch und Qualm! [/size][/color]:fireworks::fireworksblue: Toll wie du das machst und hier andere unterstützt! Lass dich feiern! LG bine :rose: [/b]
26.12.2015
11:19 Uhr
[size=2][color=red]ZIEL ERREICHT[/color][/size] :taenzerin::taenzerin: :champagne::champagne::champagne: [size=2][color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [/color][/size] :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Schön dass wir den Weg gemeinsam gehen, darüber freue ich mich besonders! :smileumarmung: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deiner Freundin! :balloonsheart: :penguin::penguin:
26.12.2015
10:07 Uhr
Uiuiui....hier ist ja schon was los. :|:| Soviele Gratulanten! Darüber freue ich mich sehr. Ich steh ein wenig auf dem Sprung. War jetzt eben 1 Std. mit dem Hund draussen und bin gleich mit einer Freundin verabredet. Daher jetzt nur auf die Schnelle vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich werde euch auf jeden Fall noch besuchen heute. Bis dahin knabbert Kekse. Es müssten ausreichend da sein. Ich stelle noch einen :kaffeedonout: und natürlich auch :champagne: für jeden bereit. Lasst es euch schmecken. Bis später ihr Lieben. Hach, ich freu mich. :wink: LG Ute, heute ganz stolz
26.12.2015
08:08 Uhr
:rose: Herzlichen Glückwunsch !! Dein Beispiel wird mir durch den heutigen Tag helfen...vielen Dank.....:balloons2:
26.12.2015
08:00 Uhr
Hallo Ute, Glückwunsch zu [color=red][size=2]100 rauchfreien Tagen [/size][/color] auf der Uhr. Ein toller Erfolg, den du mit Ausdauer und Durchhaltewillen geschafft hast. Glückwunsch auch zum Einzug in die virtuelle Kekdose bei den Krümmelmonstern. :medalsilver::birthdaycake::congratchamp: LG Dagmar
26.12.2015
07:56 Uhr
Guten Morgen, liebe Ute, heute wackeln die Wände unserer kleinen Keksdose, denn Deine mit Konsequenz und Entschlossenheit erworbene dreistellige Zahl an Rauchfrei-Tagen ist erreicht: [b][color=red][size=2]:heart:lichen Glückwunsch, zu legendären 100 rauchfreien Tagen![/size][/color][/b] Heute wirst Du von uns gefeiert, wie Du es selten erlebt hast, denn wir freuen uns von ganzem Herzen mit Dir - und drücken Dir ganz fest die Daumen für die bevorstehenden Rekorde: 200, 300, 400, 500 ... rauchfreie Tage! Wir starten mit einem klassischen Keksdosen-Frühstück und werden den ganzen Tag weiterfeiern, bis die Hosennähte platzen: :coffee::birthdaycake::coffee: [b][color=blue][size=2]"Unsere Ute lebe HOCH! HOCH! HOCH!"[/size][/color][/b] Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
26.12.2015
07:20 Uhr
:fireworks: :fireworksblue: [color=orange][size=2]Jippi Jippi liebe Ute Du hast es geschafft....ganz ganz großr Leistung Du kannst Wahnsinnig Stolz auf Dich sein[/size][/color] :balloons2: :balloonsheart: :congratchamp: GLG. Sporbiene- Ütchen :balloons:
26.12.2015
00:36 Uhr
Uteeeeeeee, es ist soweit!!!! Cooooooool und so viele leckere Kekse..... Du bist im Schlaf in die Keksdose gesprungen und morgen früh, wenn Du aufwachst, sind alle Kekse weg....:kaputtlachsmile: denn Aki hat dann alle schon aufgegessen oder versteckt...:riesengrinser: ich bin da natürlich ganz unschuldig... würde nie heimlich von Deinen leckeren Keksen probieren....:roll: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen supergenialen 100 rauchfreien Tagen! Hut ab! Weiter so! Ich freue mich mit Dir mit! Feiere schön und sei mächtig stolz auf Dich. Womit belohnst Du Dich heute? Liebe Grüße Banya
26.12.2015
00:18 Uhr
:quartfoil::quartfoil::quartfoil: Jippie, juppju, das ist famos, Du hast die 100 Tage, alles Gute dazu! - haste Kekse gebacken? :quartfoil::quartfoil::quartfoil: :quartfoil::ladybug::quartfoil: :quartfoil::quartfoil::quartfoil: :crown: Genieß das gute Gefühl und sei stolz auf Dich! Rda
25.12.2015
23:23 Uhr
[quote="Liekedeeler"] Ich freu mich auf meinen dreistelligen Zähler. :) [/quote] Sooooo, es ist so weit!! :fireworksblue::fireworksblue: [color=orange][size=2]Alles Gute zu 100 Rauchfreiheits-Tagen!![/size][/color] Lass es krachen, belohn dich und geniesse. Und immer wachsam bleiben Weiter gehts! :penguin::penguin::penguin:
Hilfe