Conny, ja das stimmt - wenn man emotional belastet ist mit dem Thema ist es nicht immer einfach. Wir haben viele Phasen, wo sie uns nicht erkennt. Das ist für mich leichter, als für meinen Mann, der ihr einziger Sohn ist. Oft kann man sie auch nicht verstehen, weil sie die Worte nicht mehr findet und ihre Sätze keinen Sinn ergeben. Aber das lassen wir uns nicht anmerken und "spielen" mit. (Rat einer Mitarbeiterin der Alzheimer Gesellschaft)
Und dann sind da diese Momente, wo es einfach lustig und auch irgendwie total niedlich ist: Meine SchwieMu liebt Kinder und jedesmal, wenn sie ein kleines Kind sieht, ist sie hin und weg und dann kommt immer der Satz:" Nun guck dir diesen kleinen Kerl an. So klein waren die früher nicht!" Mein Mann sagt dann schon mal, Mutter, die waren schon immer so klein und dann sagt sie," aber nicht in Ostfriesland" :riesengrinser: Mittlerweile ist das schon ein Running Gag, wenn wir auf der Strasse kleine Kinder sehen.
Ich glaube nicht, dass man mich überrumpelt. Kann dir nicht sagen wieso, aber ich bin schon sicher nicht rauchen zu wollen. Ausserdem ist meine Tasche gepackt und steht bereit für den Umzug. :P
Frau Wu, wie gesagt, mit SchwieMu wirds nie langweilig. :)
Das Wetter war gestern und heute wirklich traumhaft schön Die Tage vorher aber grau in grau. Dicke Nebelsuppe. Den Hunden gehts derweil prima. :wink:
Ich hab wirklich gute Momente, aber eben auch Moment wo ich kämpfen muss, aber ansonsten geht es mir wirklich gut.
LG Ute
:penguin::penguin:
Weiter gehts!