Engel68, ja genau...die Sauberkeit ist viel besser zu riechen. :lol: Früher war morgens auch mein erster Griff zur Zigarette. Das hatte ich schon eine Weile nicht mehr gemacht, aber dann bedingt durch Stress, wieder angefangen. Dann auf dem Hundespaziergang morgens gleich die zweite hinterher. Morgens muss ich also schon mächtig aufpassen, weil da die Gewohnheit einfach noch sehr stark ist. Das mit den negativen Sachen mache ich genau so und das hilft mir auch weiter und dann freue ich mich, dass ich viel besser Luft kriege und das will ich nicht wieder kaputt machen. Teilweise kam ich morgens den Deich nicht hoch, ohne zu schnaufen und auszuruhen. :cry:
@Lysistrate, ich hab mitunter auch dolle Schmacht, trotz Pflaster. Ich denke aber, es fängt einiges auf. Ich werde jetzt mal 14 Tage die mittlere Stärke nehmen und dann wollte ich auf die leichte Version umsteigen. Angefangen hatte ich mit der stärksten Version, aber das ging gar nicht. Da wurde mir total komisch und ich fühlte mich wie volltrunken und hatte mächtig Kopfschmerzen. Nach 14 Tagen möchte ich auf die leichten Pflaster umsteigen. Es bleibt also spannend! :roll:
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich geraucht habe. :| Ich war soooo froh, das es nur ein Traum war.
Euch allen einen schönen rauchfreien Tag!
:penguin: