Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2019 13:01

Ich möchte nicht mehr rauchen!

905
905Beiträge
12.12.2015
18:07 Uhr
:| Ich glaub ich werde alt :| Diese Technik :roll: :riesengrinser:
12.12.2015
18:00 Uhr
:riesengrinser: Mit dem Smartphon brauche ich fünf mal so lange :riesengrinser: Danke :smileumarmung:
12.12.2015
17:56 Uhr
Conny :smileumarmung: Diese Verlustgefühle hatte ich die letzten Tage auch. Heute gar nicht mehr. Wenn dann noch Stress und eine rauchende (und in dem Fall, sich "belohnende" )Kollegin hinzu kommt, wirds schwer. :| Umso toller finde ich es, dass du stark geblieben bist. :heart: Wir laufen stur weiter Richtung Keksdose und der :evil: stellt uns kein Bein! :penguin::penguin: Mit dem Smartphone schreib ich hier auch so gut wie gar nicht. :riesengrinser: LG Ute
12.12.2015
17:49 Uhr
Huhuuuuu Ute Schön dass es dir etwas besser geht. Das hast du genau richtig gemacht, ruhe antun und viel frische Luft. Tee trinken ist auch super :kaffeedonout: Trink auch gerade Tee :P Schreib zum ersten Mal mit dem Smartphon hier und stell fest, das ist nix für Grobmotoriker :riesengrinser: Mein Arbeitstag war sehr stressig und laut, hatte natürlich schmacht. Meine Kollegin sagte zu mir. "ich brauche jetzt dringend eine Zigarette " da hätte ich auch am liebsten geraucht. Bin aber standhaft geblieben. Nur das Glücksgefühl fehlt mir, hab eher ein Verlustgefühl in mir :| Nutzt nix, weiter...:penguin: Drück dich :smileumarmung:
12.12.2015
17:32 Uhr
Ui, da drücke ich dir die Daumen. Lass dir nichts gefallen von dem fiesen :evil:! Gut das du ihn rausgeworfen hast. :riesengrinser: :smileumarmung: LG Ute
12.12.2015
17:21 Uhr
Danke Manu! Du hast ja heute auch schon 35 Tage geschafft! Klasse!! Bei dir ist der olle :evil: hoffentlich nicht und ärgert dich? Danke für den Sonnenschein. Licht tut immer gut und hier fängt es grad an zu regnen. 8) LG Ute
12.12.2015
17:12 Uhr
[b]Wolke, Sabine, Julia[/b] :smileumarmung: Vielen Dank für eure guten Wünsche. Heute geht es mir wieder besser. Scheinbar treibt der :evil: anderweitig sein Unwesen.:| Ich hab mir gestern und heute viel Ruhe gegönnt und frische Luft habe ich durch die Hunde ja sowieso viel und das hat mir gut getan. Jetzt trinke ich grad einen leckeren Tee und lese bzw. schreibe im Forum. :wink: LG Ute
12.12.2015
13:23 Uhr
Hallo Ute, halt durch und bleib schön stur, du packst das! Und in 4 Tagen hast du schon die 90 erreicht - Wahnsinn, oder? Vielleicht wird es auch wieder einmal Zeit für eine Belohnung?! LG Julia :balloonsheart:
11.12.2015
10:47 Uhr
[b]Sabine, Lysi, Rhada, Manfred, Aki, Conny[/b] Vielen Dank für eure Glückwünsche und euren Zuspruch. Wirklich gut geht es mir immer noch nicht. Der olle :evil: holt zur Breitseite aus. :bang: Ich habe arg zu kämpfen. Was mich hochhält ist die Tatsache, dass ich hier im Forum schon öfter gelesen habe, dass es anderen ebenso ergeht, wenn der Tageszähler so um die 3 Monate kreist. Ich hoffe also auf Besserung und gehe schrittweise vor. Nächster Halt: 90 Tage!! Und dann gucken wir mal....... :penguin::penguin: LG Ute
11.12.2015
10:35 Uhr
Hallo liebe Ute :smileumarmung: [color=green] [size=2]NOCH 15 TAGE !!! [/size][/color] :congratchamp: :balloonsheart: Das sollte doch zu schaffen sein! Ich hoffe sehr, dass du heute entspannter sein darfst! Ich melde mich später noch bei dir! Drück dich! :smileumarmung: Conny
10.12.2015
23:08 Uhr
Hi Ute, liest sich alles sehr gut bei Dir :wink: außer gestern, am 09. Dez.:oops::evil::bang: Sehr gut, daß Du dem :evil: die Stirn gezeigt hast; einfach nö :wink: :heart::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 85 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award: immer schön weiter, halt wie der :penguin: :wink: Ganz liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet zur Waterkant:oops: und eine gute N8:oops: Gabi + Manfred
10.12.2015
22:16 Uhr
Liebe Ute, Geht mir heut so wie Dir, hätt ich bis auf den Traum unterschreiben können....Gut dass wir gewarnt sind und wissen, dass sowas immer wieder mal kommt . UND AUCH VORBEIGEHT. :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: Vielleicht zählen wir mal, wielang es dauert bis er :evil: sich wieder verkriecht? Ich wette, Morgen ist es schon viel besser, oder auch schon vorbei. Viele Grüße Rda
Hilfe