Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2019 13:01

Ich möchte nicht mehr rauchen!

905
905Beiträge
05.03.2016
15:27 Uhr
Na liebe Ute Koffer schon fertig gepackt??????????? :fireworks: Alles liebe zu geschafften [color=orange][size=2]170 Tagen klasse[/size][/color] alles liebe weiterhin wünscht Ütchen.:flowers:
04.03.2016
17:48 Uhr
Hallöööööchen liebe Ute . Danke für Deinen besuch bei mir. Na Ihr seit schon beim Koffer packen...wie beneide ich Euch. :riesengrinser::riesengrinser: Aber Ihr habt es Euch redlich verdient meine lieben. Nur Ihr allein wisst was es für eine enorme Leistung ist was ihr aufs parket gelegt habt. So ich wünsche Dir noch einen schönen Abend liebe Ute. :tanzendepinguine:
02.03.2016
20:48 Uhr
Liebe Ute, Endspurt zur :island: Ich entscheid mich für ne Tropeninsel - stell schon mal mit Conny die Cocktails kalt! Komme dann schnellstmöglich nach. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wir sind die Helden! LG Lysi
29.02.2016
19:37 Uhr
[quote="schnucke46"] Hallo Ute [color=red][size=2] Noch 200 Tage = 1 Jahr [/size][/color] :penguin::penguin: Das schaffen wir doch locker :riesengrinser: Ganz liebe Grüße :smileumarmung: Dein Rauchfreizwilling Conny [/quote] :riesengrinser::riesengrinser: Auf gehts! :penguin::penguin: Danke lieber Aki! :smileumarmung: Genau so ist es, "einfach" so weiter machen! 8) LG Ute
29.02.2016
12:25 Uhr
Hallo Ute [color=red][size=2] Noch 200 Tage = 1 Jahr [/size][/color] :penguin::penguin: Das schaffen wir doch locker :riesengrinser: Ganz liebe Grüße :smileumarmung: Dein Rauchfreizwilling Conny
28.02.2016
22:34 Uhr
Liebe Ute, danke für deine Glückwünsche! Ist schon klasse, was wir bisher geschafft haben. Ich hoffe dir gehts gut -wir hören uns ja seltener wie zu Anfang. Ich freue mich immer von dir zu hören, LG Lysi
28.02.2016
11:19 Uhr
Liebe Ute, ich danke schön für deinen Besuch und die Gratulation. Die 33 tage, die ja wirklich keine lange Zeit sind, waren schon ganz schön hart zu erarbeiten. Da fragt man sich schon, ob es denn gelingt, so weit zu kommen, wie die Leute, die man sich so als Beispiel nimmt mit ihren 100 , 150, gar 300 und mehr Tagen. Es war sehr nett von dir, mir deinen Nick zu erklären. Ich wäre nie darauf gekommen, so viel ich auch rumüberlegt habe. So kann ich mir was vorstellen, denn Störtebekker und sein Wirken sind schon ein Begriff, auch für uns Süddeutsche. An der Küste begegnet man ihm ja allenthalben. Aber dass man die unterschiedlichen Dialekte so schwer versteht, ist schon schade. Da muss halt die Hochsprache her. Ich grüße dich herzlich und wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Gisela
25.02.2016
22:35 Uhr
Liebe Ute, da kommste kaum mal vom Griechen raus, da kannste schon wieder den Ouzo auf die nächste runde Zahl erheben. Super, ich gratuliere Dir. Und danke Dir sehr herzlich für Deinen Besuch bei mir, ich hab mich vielleicht gefreut, Dich in meinem Wohnzimmer zu sehen. Danke! Liebe Grüße sendet Dir Lydia
25.02.2016
06:47 Uhr
TOP !!! 161 Tage ohne :evil: Congrats and :champagne: viel Erfolg weiterhin :P LG STB
25.02.2016
06:39 Uhr
Stimmt :| :kaputtlachsmile::riesengrinser: Naja, dann habe ich schon einmal geübt! Ist ja bald :D
24.02.2016
19:44 Uhr
Klasse, Ute, wie Du Dich bis hierher durchgearbeitet hast!!! Habe eben ein wenig in Deinen Anfängen gelesen, es liest sich wie ein Tagebuch. Schöne Entwicklung! So soll es weitergehen! Und auch Dir alles Gute für Deine Gesundheit! Irgendwann zu Deinen Anfängen hast Du von Luftnot geschrieben...ich erwähne das, weil mir selbst die ganz schlimmen Zustände zu meiner Rauchzeit aus dem Kopf schwinden .....aber es ist gut, sich zu erinnern. Alles Liebe von Andrea
24.02.2016
11:32 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaa :riesengrinser:
Hilfe