Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2019 13:01

Ich möchte nicht mehr rauchen!

905
905Beiträge
16.12.2015
00:08 Uhr
Ach Ute, ich habe neulich auch eine Familie getroffen, die sooooo von Emden und Oldenburg geschwärmt hat, dass ich dachte, da muss ich auch unbedingt bald mal hin.... wäre natürlich auch eine gute Gelegenheit Dich und Deine tollen Hunde kennenzulernen:riesengrinser: und Glühfix, damit wäre der nächste Punkt unserer Roadshow ja auch schon klar :riesengrinser:
15.12.2015
20:36 Uhr
Danke für deinen Besuch, Ralf! Watscheln hilft auch gegen den :evil: :riesengrinser: Huhu Ute, klaro.....Rezepte sind rausgesucht, Kekse in den Startlöchern. Conny und ich haben ja schon festgestellt, dass wir nicht gerne backen. Da müssen wir nun aber durch. Dir ebenfalls einen schönen Abend. LG Gruß von Ute zu Ute :riesengrinser:
15.12.2015
16:46 Uhr
:butterfly: Hallööööchen meine Namensfetterin.:riesengrinser::riesengrinser: Au ja wie eine Schnecke renne ich Dir davon. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Danke für die Glückwünsche. Aber sag hast du den schon alles Vorbereitet für die Keksdose. Eingekauft, Ofen vor geheitzt. Der Andrang an Gästen ist groß das lass Dir gewiss sein . Und wenn unsere Krümelmonater auftauchen......na dann....:riesengrinser::riesengrinser: Och Ihr schreibt euch untereinander mit besuchen auf den Weihnachtsmärkten. Ich finde Sie ja auch so heimelich aber leider durch meinen Unfall im Oktober wo ich jetzt erst mal richtig laufen lernen muß, Ein absolutes No Go. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. GLG. Sporbiene- Ütchen :weihnachtskerze:
15.12.2015
13:05 Uhr
Glühfix, ja das mach mal. Sag Bescheid, dann treffen wir uns. Der Emder Weihnachtsmarkt ist klein, aber gemütlich. Ich mag ihn. Er hat viel Flair durch die Schiffe, die direkt davor liegen in der Innenstadt. Emden ist ja eine kleine Stadt und somit fällt auch der Weihnachtsmarkt kleiner aus. LG Ute
15.12.2015
12:48 Uhr
Ach, da muss ich auch mal wieder hin... Ich bin ja dafür, dass der Advent verlängert wird. Dann klappere ich mit dem Niedersachsen-Ticket auch mal die Weihnachtsmärkte im Emden, Leer und Aurich ab! Gibt es die, sind die schön? Habe mir am Freitag den in Oldenburg angeguckt und war begeistert!
15.12.2015
11:35 Uhr
[quote="Gluehfix"] Mein Lieblings Norddeutsch ist ja "rüm hart - klaar kiming". Von wo anner Küste bist du eigentlich: Ost- oder Nordfriesland? Morgen hast du schon 3 Monate rum!!! Ich bin echt platt :| Die Zeit rast... Liebe Grüße, bis heute Abend? [/quote] Danke dir! :smileumarmung: Ich bin in Ostfriesland!
15.12.2015
11:24 Uhr
Mein Lieblings Norddeutsch ist ja "rüm hart - klaar kiming". Von wo anner Küste bist du eigentlich: Ost- oder Nordfriesland? Morgen hast du schon 3 Monate rum!!! Ich bin echt platt :| Die Zeit rast... Liebe Grüße, bis heute Abend?
15.12.2015
11:16 Uhr
Lydia, vielen Dank! Die liegende Acht in doppelter Ausführung ist eine tolle Vorstellung! Lieber Manfred, dankeschön! Das ist sehr lieb von dir. Anne Waterkant ist richtiges Norddeutsch. :lol: Ich sende dir dann mal Grüße zurück vonne Waterkant! :wink: Vielen Dank liebe Dagmar! :rose::rose::rose:
15.12.2015
09:16 Uhr
Hallo Ute, danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Ja, dass Nicht-mehr-Rauchen ist vergleichbar mit einem Langstreckenlauf. Je länger man trainiert um so leichter fällt es. 89 rauchfreie Tage zeugen ja auch bei dir schon von Ausdauer und Durchhaltewillen. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Weihnachts- und Adnentszeit.:weihnachtskerze: LG Dagmar
14.12.2015
23:18 Uhr
"anne Waterkant" kanns sagen, Manfred.
14.12.2015
22:59 Uhr
Hi liebe Ute, Denke mal so, es geht Dir gut:wink: , wünsche ich mir jedenfalls:oops: :heart::quartfoil: [color=orange][size=2]zur 8. Doppelzahl = 88 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award::award::award: Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit :weihnachtskerze: und, wenn wir uns nicht mehr lesen, ein frohes neues Jahr:oops: Ganz liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet anne / zur ? Waterkant:wink: Gabi + Manfred Gute Nacht:oops:
14.12.2015
22:42 Uhr
Liebe Ute, ... und weil ich ja weiß daß Du und Conny Rauchfreizwillinge seid und ich ihre Schnapszahl gerade erspechtet habe, schau ich bei Dir auch gleich noch herein. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Habe Conny gerade geraten, ihre 88 auf die Seite zu schmeißen und dann zwei Unendlichkeitszeichen zu entdecken - das gebe ich Dir auch mit: Mögest Du zweimal unendlich rauchfrei bleiben! Viele liebe Grüße und Gratulationen sendet Dir Lydia
Hilfe