Liebe [b]Ute,[/b]
auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen 90 rauchfreien Tagen! - 3 Monate, ein Viertel Jahr! Das is schon eine ganze Strecke, in der sich Dein Körper erholen konnte. Mir geht es übrigens auch so, dass mir die Stationen so weit entfernt vorkommen....und schwupps, sitzt man drin in der Keksdose oder sitzt beim Griechen....Wir sind also gar nicht so schlecht und können uns mehr zutrauen, als wir ursprünglich gedacht hatten. Glühfixchen denkt an eine weitere Station, so um bei 250 Tage.....die Idee find ich klasse....wo wollen wir denn alle mal hin? Ins Wellnesshotel vielleicht?
....Und was Ihr da sonst noch so für Schandtaten schmiedet....ich bin nicht abgeneigt....
Liebe [b]Eva,[/b]
schön, dass Du hier bist! Und "Hallo erstmal".
Der Satz, den Du Dir immer aufsagst, wenn Du eigentlich eine rauchen "willst", ist wirklich gut! Rauchen braucht echt kein Mensch.....und wir sind alle ohne Zigarette auf die Welt gekommen.
Mir hat es am Anfang auch sehr geholfen, mir immer wieder meine Sätze herunterzubeten. "Brauch ich nicht" oder "Will ich nicht" oder "Jetzt grad nicht" oder "Diese nicht".
Lass von Dir hören, Eva!
Alles Liebe von Andrea