Hallo Ute,
danke für den kaffee, der tat gut. :smileumarmung:
Ich hatte gestern und heute einen schei... Tag! Auf der Arbeit scheint sich keiner zu interessieren, weder was ich hatte, warum ich so lange krank war, noch warum ich nicht rauche, oder sie fragen nur nicht. Ich war lange weg, fühle mich da zur Zeit eher fremd. Die Stimmung dort ist mies, viele motzen über fast alles...
ABER RAUCHEN KÖNNEN DIE ALLE BEIM MOPPERN, MAAAAAAN!!! :bang: :bang: :bang:
Ich hab so zugenommen, dass ich mir heute eine neue Hose für die Arbeit kaufen musste. Ich fühle mich so aufgeplustert :cry:
Unser Kaffeevollautomat ist kaputt, das Ersatzgerät war so versifft, dass wir es nicht angenommen haben. Also Kaffeemaschine kaufen um festzustellen, dass wir den Kaffee nicht mögen. :cry: Gut ist, dass wir da noch in der Garantiezeit sind.
An der Heizungsanlage läuft ständig Wasser, welches sich auch aufheizt, Handwerker kam viel zu spät um uns dann zu sagen, dass wir einen neuen Warmwassertank brauchen, Kosten ca 2000 Euro. :evil:
Das war nicht schön die letzten beiden Tage, begleitet wurde ich natürlich von dem :evil:
[b]Aber ich halte durch, versprochen. [/b]
So, jetzt hab ich dich vollgejammert, tut mir leid, aber das musste mal raus...
Schreib es noch bei mir, dann falle ich erschöpft auf´s Sofa, hab nämlich am Wochenende Frühdienst :(
Hundeverrückte Menschen sind TOP!!! Wer Tiere liebt, liebt Menschen!
Mir sind Tiere oft lieber, als manche Menschen!
Das ist eine so schöne Geschichte, ich hatte beim lesen Gänsehaut!!! DANKE dafür :smileumarmung:
Drück dich!
Conny