Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2019 13:01

Ich möchte nicht mehr rauchen!

905
905Beiträge
15.11.2015
20:06 Uhr
Gut gemacht, liebe Ute! Sehr schön! Ich bin auch stolz auf Dich. Und wie haben sich Deine beiden Hunde verhalten, als ihr sie alleine gelassen habt, um Deinen Patenhund zu besuchen? Haben sie Euer Bespaßungsprogramm gut mitgemacht? LG Banya
15.11.2015
19:38 Uhr
Hallo lieber Rauchfreizwilling! :smileumarmung: Das war aber mutig, weiß auch nicht ob ich das geschafft hätte :roll: Das war eine Hürde die du SUPER gemeistert hast, da solltest du aber sowas von STOLZ sein!!! Ich hätte die Klamotten auch gewaschen, das stinkt vielleicht, bäh...:riesengrinser: Heute war es ETWAS besser, aber wohl fühle ich mich dort nicht. Das hat aber auch andere Ursachen, ein Trüppchen (Kollegen) motzen über alles und jeden, das macht keinen Spaß. Ich bin auch viel sensibler/empfindlicher geworden. Ich brauche ein dickeres Fell. 8) [b]Ich muss lernen mich in meiner Rauchfreiheit heimisch zu fühlen!!![/b] (Satz von Rumo bei mir) Ich finde den soooooooooo passend!!! Morgen FEIERN wir endlich mal wieder :kaputtlachsmile: Grüß dich lieb Conny
15.11.2015
18:32 Uhr
Wow! Das würde ich noch nicht packen. Klasse gemeistert, Ute. Entweder müsste ich gehen oder auf Alkohol verzichten. Regen? hier wäre es sonnig, wenn es nicht Nacht wäre. Es hat aber ordentlich Wind! :sun-2:
15.11.2015
17:14 Uhr
Hey Ute, das war eine (risikoreiche) Meisterleistung. Du kannst so stolz auf dich sein. Gefällt mir sehr, dass dir dann die Klamotten danach stinken, geht mir auch immer so und das motiviert doch zum gutriechend bleiben, oder???? Viel Juhu-Freude an deiner Leistung wünscht dir Andrea
15.11.2015
13:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, habt ihr auch so schlechtes Wetter? Hier schüttet es wie aus Kübeln. :roll: Ich hatte ja von meiner Verabredung geschrieben gestern Abend. Ich war auf einem Abi-Jahrgangstreffen. Eigentlich treffen wir uns alle 5 Jahre und es wäre noch nicht wieder dran gewesen. Das Treffen war zwischendurch und ganz spontan. (Per Email " wer-hat-Lust-und-Zeit" ) Also bin ich gestern Abend los zum Treffpunkt in eine Kneipe. Beim Reinkommen dann der Schreck - Eine Raucherkneipe!! :|:|:| Oje, was tun? Ich bin rein und hab es dann auch dreieinhalb Std. ausgehalten. Bin dann nach Hause und hab mich so richtig über meine Klamotten geekelt. Es hat alles gestunken. so dass ich unter die Dusche bin und meine dicke Wetterjacke in den Keller verbannt und die anderen Sachen in die Wäsche gestopft habe. Heute fühle ich mich, als hätte ich geraucht (Schei*Passivqualmerei), bin aber rauchfrei geblieben. *juhu* :mintlolly: LG Ute :penguin::penguin:
14.11.2015
21:02 Uhr
Hi liebe Ute, das liest sich gut:wink: wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred
14.11.2015
18:12 Uhr
Vielen Dank ihr Lieben! Ich bin auf dem Sprung, hab gleich eine Verabredung. Danke für eure Besuche, ich mache morgen einen Gegenbesuch. Wünsche auf diesem Wege aber einen schönen Samstagabend und einen schönen Sonntag. Das Treffen mit meinem Patenhund war toll. Er hat sich soooooo gefreut. <3 <3<3 Banya, meine Hündin heißt Janna (sowie Hanna mit J ) und ist ein Mix aus Dobi und Schäfi. Sie sieht aus wie ein Dobermann, hat aber die Farben vom Schäfer. LG Ute
14.11.2015
16:39 Uhr
Ich wünsche DIR/EUCH ein wunderschönes Wochenende!!! :balloonsheart: :valrose: Eine Katze gibt es als Smiley, aber keinen Hund :roll: :rabbit: Drück dich! Conny
14.11.2015
16:12 Uhr
na dann viel Spaß beim Bespaßen von Eloy..... hoffentlich macht er alles mit....:riesengrinser: und viel Spaß mit Deinem Patenhund...... Wie heißt eigentlich Deine Hündin und wie sieht die aus? LG Banya
14.11.2015
15:54 Uhr
Liebe Ute, Ich lasse einfach mal liebe Grüße für dich hier, ich hoffe dir gehts gut! LG Lysi
13.11.2015
22:02 Uhr
Liebe Ute, finde gerade Deinen lieben Gruß bei mir und freu mich sehr darüber. Danke Dir für Deinen lieben Wunsch. Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende. Laß Dir´s gutgehen! Viele Grüße, Lydia
13.11.2015
19:42 Uhr
Hallo Ute, danke für den kaffee, der tat gut. :smileumarmung: Ich hatte gestern und heute einen schei... Tag! Auf der Arbeit scheint sich keiner zu interessieren, weder was ich hatte, warum ich so lange krank war, noch warum ich nicht rauche, oder sie fragen nur nicht. Ich war lange weg, fühle mich da zur Zeit eher fremd. Die Stimmung dort ist mies, viele motzen über fast alles... ABER RAUCHEN KÖNNEN DIE ALLE BEIM MOPPERN, MAAAAAAN!!! :bang: :bang: :bang: Ich hab so zugenommen, dass ich mir heute eine neue Hose für die Arbeit kaufen musste. Ich fühle mich so aufgeplustert :cry: Unser Kaffeevollautomat ist kaputt, das Ersatzgerät war so versifft, dass wir es nicht angenommen haben. Also Kaffeemaschine kaufen um festzustellen, dass wir den Kaffee nicht mögen. :cry: Gut ist, dass wir da noch in der Garantiezeit sind. An der Heizungsanlage läuft ständig Wasser, welches sich auch aufheizt, Handwerker kam viel zu spät um uns dann zu sagen, dass wir einen neuen Warmwassertank brauchen, Kosten ca 2000 Euro. :evil: Das war nicht schön die letzten beiden Tage, begleitet wurde ich natürlich von dem :evil: [b]Aber ich halte durch, versprochen. [/b] So, jetzt hab ich dich vollgejammert, tut mir leid, aber das musste mal raus... Schreib es noch bei mir, dann falle ich erschöpft auf´s Sofa, hab nämlich am Wochenende Frühdienst :( Hundeverrückte Menschen sind TOP!!! Wer Tiere liebt, liebt Menschen! Mir sind Tiere oft lieber, als manche Menschen! Das ist eine so schöne Geschichte, ich hatte beim lesen Gänsehaut!!! DANKE dafür :smileumarmung: Drück dich! Conny
Hilfe