Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2019 13:01

Ich möchte nicht mehr rauchen!

905
905Beiträge
14.12.2015
21:15 Uhr
Guuuuuut dass es Menschen gibt die backen können :riesengrinser: Wir würden verhungern wenn es nix anderes gäbe :|
14.12.2015
21:10 Uhr
Du bringst dann frische Kekse mit, Sabine! :riesengrinser:
14.12.2015
21:09 Uhr
[quote="schnucke46"] Na gut, hoffentlich kann man die essen :riesengrinser: [/quote] :riesengrinser:
14.12.2015
21:07 Uhr
Na gut, hoffentlich kann man die essen :riesengrinser:
14.12.2015
21:05 Uhr
[b]Phantom, Conny, Rhada[/b]:smileumarmung: Ich danke euch! Jau, fühlt sich gut an! :lol: Conny, ich backe auch nicht gerne. Da müssen wir nun durch. :riesengrinser: LG Ute
14.12.2015
20:33 Uhr
Wahnsinn, ich bin heute Abend echt beeindruckt wie die Zähler steigen, und bei Dir sind es [b]88 TAGE[/b], das ist klasse! :cocktailzumfeiern: Viele Grüße Rda
14.12.2015
19:41 Uhr
Uuuuuuuteeeeeeeee..... [size=2]88 Tage geschafft, Glückwunsch [/size] :balloonsheart: :congratchamp: Du musst für mich mitbacken, ich backe nicht gerne :riesengrinser: Plätzchen kann man leider nicht kochen, das würde ich wohl machen :| Also weiter in Richtung Keksdose :penguin: :penguin: Drück dich :smileumarmung: Lg Conny
14.12.2015
19:11 Uhr
Danke liebe Polle! Gern fahre ich ein kleines Stück des Weges mit dem :locotoy: und fahre ein bißchen mit euch. Der :penguin: muss aber auch in den Waggon. :lol:
14.12.2015
19:06 Uhr
Liebe Ute, :heart:lichen Glückwunsch zu [color=purple][b]88 Tagen OHNE QUALM!!!![/b][/color] :congratchamp::fireworks::congratchamp: Komm ich lade Dich auf eine Fahrt mit unserer :locotoy: ein!!!! Zusteigen ist jederzeit erlaubt!!! :tanzendepinguine: Liebe Grüße Oma Polle
14.12.2015
18:04 Uhr
[quote="Idefix61"] Hallo Ute, Glückwunsch zu deiner 8. Schnapszahl [color=red](88 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color]. :flowerblue::balloons2::flowerblue: Ist es doch schon ein untrügliches Zeichen für Durchhaltewillen. Weiter so!!!!!! LG Dagmar [/quote] Vielen Dank! Das war Gedankenübertragung. Gerade war ich bei dir um zu gratulieren. :lol: LG Ute
14.12.2015
18:01 Uhr
Hallo Ute, Glückwunsch zu deiner 8. Schnapszahl [color=red](88 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color]. :flowerblue::balloons2::flowerblue: Ist es doch schon ein untrügliches Zeichen für Durchhaltewillen. Weiter so!!!!!! LG Dagmar
14.12.2015
17:51 Uhr
Ui, soviele Gäste in meinem Wohnzimmer. Darüber freue ich mich sehr! :heart:lichen Dank! [b]Rhada, Sabine, Aki, Banya, Bine [/b] :smileumarmung: Kraft kann ich immer gut gebrauchen, falls mich der :evil: mal wieder ärgert. Ansonsten läuft der Backofen auf Hochtouren, ich will ja viele Kekse mitbringen. :riesengrinser: Bine, ich hätte nicht dran geglaubt, dass ich es doch packen kann und bin schon ein bißchen stolz auf mich. :oops: Zur Feier des Tages: :champagne::champagne::champagne: LG Ute
Hilfe