02.06.2025 14:29

FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

581
581Beiträge
16.12.2016
09:46 Uhr
Guten Morgen liebe Michaela, :heart:lichen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Du hast ja auch schon wieder 42 Tage rauchfrei geschafft.:D Zusammen mit den vielen, rauchfreien Tagen davor hast du eine Routine, von der ich noch nur träumen kann. Aber es tut gut, zu lesen, dass die Probleme, die jeder mehr oder weniger damit hat, immer die gleichen sind. Man ist nicht allein, und das hilft enorm. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!:smileumarmung: GlG Ulla
14.12.2016
20:04 Uhr
Hallo liebe Michaela, Noch schnell hier vorbei schauen und was sehe ich da?? [color=purple][size=2]40 Tage[/size][/color], stehen auf deinem Zähler. Großartig. :fireworks::fireworksblue: Du schaffst das. Ich wünsche dir viel spass auf der Weihanachtsfeier. LG Bine :rose:
14.12.2016
16:44 Uhr
Hi Michaela, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 40 rauchfreien Tagen! Wau, mach weiter so, bald gibt´s Picknick! :flowerblue::fireworksblue::champballoongift: Viele Grüße Silke
14.12.2016
16:14 Uhr
[quote="BeWaSo"] Ihr Eeelalein kooomet, zur Blüüümchenwiesäää In zeeehn kurzen Taaagen gibts Blüüütenbriesäää. bin siiicher das schaffffst Du, wir glauuuben an Diiich. Ein nicht dort Erscheiiiiinen akzeptiiieren wir niiich. LG, Bernhard [/quote] Dem ist ja kaum noch etwas hinzuzufügen. Liebe Michaela, herzlichen Glückwunsch zu [b][color=blue]40[/color][/b] rf-Tagen :fireworksblue: und viel Spaß bei der Weihnachtsfeier! LG Sonja:flowerblue:
14.12.2016
13:03 Uhr
Hallo liebe Michaela, jetzt ist Daniel mir zuvor gekommen. Und nur weil das Telefon klingelte. Hey - du hast heute 40 Tage gemeistert. Wunderbar! Ich freue mich mit dir:D. Wenn es auch an manchen Tagen nicht einfach ist. Das kennst du ja und weißt, dass es vorbei geht. Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtsfeier! Es grüßt dich herzlich,:balloonsheart: Wilma :smileumarmung:
14.12.2016
12:18 Uhr
Hallo und guten Tag Michaela, 40 Tage rauchfrei, wie geil ist das denn? Du bist schon wieder richtig vorgerückt. Und das in manchmal sehr unruhigem Fahrwasser. Dazu möchte ich herzlich gratulieren. Gut gemacht, sehr gut, sei stolz auf dich, genieße deine Weihnachtsfeier heute wie ich meine genießen werde, ich habe mir für nachher schon mein altes Zigarettenetui mit minzig frischen FF Pastillen aufgefüllt. Zeige deinen Kollegen, das du NichtMehrRauchen kannst, zeige damit deine Willensstärke, belächle die armseligen, die nach wie vor noch zur Zigarettenpause vor die Tür müssen. Willst du da jetzt mit dabei stehen? Zitternd im zugigen nass kalten Wind mit klammen Pfoten die Lulle halten, nachdem sie erst mühevoll im Wind angesteckt wurde? Neeee, willst du nicht, DU NICHT!!!! Du bist und bleibst intelligent und deswegen im warmen, schlürfst den Kaffee oder was auch immer und grinst über andere. Bleibe stark, es grüßt Daniel aus dem Plänterwald
14.12.2016
11:18 Uhr
Ei guck hier: 40 Tage ohne Fluppen. Ha! Du schaffst es ja Punkt heilig Abend zur Blümchenwiese! Na wenn das nicht verheissungsvoll ist. (Ihr Kinderlein kommet) Ihr Eeelalein kooomet, zur Blüüümchenwiesäää In zeeehn kurzen Taaagen gibts Blüüütenbriesäää. bin siiicher das schaffffst Du, wir glauuuben an Diiich. Ein nicht dort Erscheiiiiinen akzeptiiieren wir niiich. Alla hopp, LG, Bernhard
13.12.2016
07:12 Uhr
Liebe Michi, danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Musst Dich doch nicht schämen, passiert, Hier sind soviele Wohnzimmer...................... Nee, ich habe keinen Weihnachtsstress, bereits vor Jahren abgeschafft. Ich würde mir gerne mal eine Ayurvedakur gönnen, so mit verwöhnen, relaxen, usw. Mal sehen evtl. gelingt es mir im kommenden Jahr. Habe mein gespartes Nikogeld für Bauarbeiten ausgeben müssen.............. tja was solls. Das war nun leider keine Belohnung :cry: Wünsche Dir einen harmonischen Tag ohne viel Suchtdruck. LG Waika
12.12.2016
22:46 Uhr
Liebste Michi, liege jetzt im Bett und höre Entspannungs-CD. Ich rauche nicht und es ist gar nicht schwer. Denke nur ganz selten dran. Allerdings bin ich heute mit Kaffee und Keks vor die Tür gegangen und wollte mir in alter Gewohnheit den Spekulatius anzünden. Da musste ich aber lachen. Am Samstag fahren wir nach Bad Kissingen, Start um 4.30, damit wir um 6.00 durch den Elbtunnel sind, sonst Stau. Dir ein gute Nacht, Bussi Marion :heart:
12.12.2016
06:54 Uhr
Hi Michaela, möchte Dir nur mal rasch einen lieben Gruss da lassen und sehe es geht Dir gut, Du wuppst Deinen Weg incl. Rauchfreiheit - super!!!!! Hier noch ein Täschen :coffee: auf die Schnelle. LG Waika
11.12.2016
22:35 Uhr
Danke dir, wünsche dir auch schöne Träume :-? Yogakurs? Hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, hab ich noch nie gemacht. Ist bestimmt gut, da kann uns Marion einiges zu erzählen :wink:. Über den neuen Job berichte ich morgen, da weiß ich um einiges mehr. Schlaf schön :smileumarmung:LG Ulla
11.12.2016
20:55 Uhr
eye, eye - Fläschchen kalt gestellt :riesengrinser:
Hilfe