04.11.2016
20:09 Uhr
Liebe Michaela,
jetzt ist schon so viel Kluges, Liebevolles und Aufbauendes gesagt worden...da fällt mir nichts Neues mehr ein.
Bist hingefallen, na und...gibt Schlimmeres (auch wenn mich manch einer hier wohl dafür lynchen möchte), aus meiner Sicht. Tu alles was dir gut tut und deiner Stabilität dient!
Schön, dass du weiter schreibst! Ich möchte gerne im Austausch mit dir bleiben, egal ob mit oder ohne Kippe. Du würdest mir fehlen. Wer weiß, vielleicht besucht Bonadea ja doch noch Frau Ella. Unseren Bruder Andy haben wir wohl verloren:cry:. Er meldet sich nicht mehr. Würde mich freuen, mal wieder von ihm zu hören.
Bei mir dümpelt es so vor sich hin. Rauchfrei läuft ganz gut. Ansonsten strengt meine Arbeit mich sehr an. Nach so einer Vollzeitwoche bin ich immer völlig am Ende. Habe heute von 15 - 19 Uhr geschlafen. Wollte eigentlich zum Chor gehen um 18.30...verpennt.
Mein Schatz hat dies WE frei und wird bei mir nächtigen. Er wünscht sich eine Ente mit Rosenkohl und Klößen. Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann.
Bis bald, LG Marion