02.06.2025 14:29

FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

581
581Beiträge
13.01.2017
20:25 Uhr
Huhu liebste Michaela, weiß noch nicht, ob ich dann hier bin :|, irgendwann im Februar sind wir ein Wochenende in Kölle. In welchem Hotel bist du ?? Nur haste ja gaaaanz lange frei, ist ja wie Urlaub. Genieße es und gönn dir ein bißchen Ruhe. Sone Atempause zwischendurch tut immer gut. :flowerblue:Ä:flower: - ein Hauch von Frühling kann ja nie schaden. Hab mir heute ganz viele Tulpen gekauft, brauchte was freundliches in der Wohnung, ich war's heute nicht :oops: - zum Glück (der andrren) war ich alleine :riesengrinser:. LG Ulla
13.01.2017
19:09 Uhr
Ei guck. Klammheimlich auf 70 hochgeklettert. Dschagga, dat is quant! Glückwunsch und bleib dabei! LG, Bernhard
13.01.2017
10:42 Uhr
Liebe Michaela, zu 70 rauchfreien Tagen meinen ganzganz herzlichen Glückwunsch! :balloonmix::congratchamp::flowerblue::flowerorange: Du machst das so gut, gehst stur gradaus, ich finde es klasse! Viele Grüße Silke
13.01.2017
10:40 Uhr
Hallo liebe Michaela, :heart:lichen Glückwunsch zu [size=2]70 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworksblue::congratchamp: [size=2]SUPER!!!![/size] Wünsche dir ein schönes Wochenende:wink: Ganz lieben Gruß Ulla
13.01.2017
10:25 Uhr
:fireworks: [size=2][b][color=purple]70[/color][/b][/size] :fireworks: [b]Liebe Michaela, [/b]:heart:lichen :quartfoil:wunsch [b][color=purple]zu Sieben rauchfreien Wochen[/color]![/b] Das ist richtig toll zu sehen, wie Du Deinen Weg in die rauchfreie Zukunft gehst! Ich hoffe, Du findest Dir heute eine nette Belohnung. Genieße Deinen Tag! LG Sonja :sun:
12.01.2017
18:18 Uhr
Jo ich lebe noch :riesengrinser: Ende Februar geht gar nicht :wink:, am 26.02. fahren wir in Urlaub. Komm lieber zum Frühjahr, oder nochmal 8), wenn sich das erste Grün an den :herbst::herbst: zeigt, dann ist Berlin viel schöner. Komm laß uns doch mal auf das Leben anstoßen :champballoongift: Prost liebe Michaela :smileumarmung: LG Ulla
11.01.2017
19:06 Uhr
:penguin: PN
11.01.2017
18:59 Uhr
Meine liebe Michaela, danke dir sehr für den Frühlingsstrauß. Und Asche auf mein Haupt, daß ich dur schon so lange nicht mehr geschrieben habe. Ich hab letzte Woche schon alles weggeräumt, konnte keine Weihnachtsdeko mehr sehen. Hab vorgestern bei meinem Mann die ersten Tulpen in die Vase gestellt :lol:, ich gönn mir morgen auch welche :wink:, obwohl es seit heute nachmittag schneit und wir die reinste Winterlandschaft haben. Wieso friert dein Simon? Heizen die denn nicht? Bist du denn gut ins neue Jahr gekommen und hast du dich eingelebt in deiner neuen Wohnung und Umgebung? Ich wünsche dir ein ruhigeren Jahr, mit etwas weniger Aufregung und Ruhe für dich. Ich stimme dir voll zu, was den Zähler betrifft. Nach meinem nun 3. Anlauf ist es eh wurscht. Ich schau gar nicht mehr drauf. Quäle mich mal mehr, mal weniger, der ganz normale Wahnsinn halt :kaputtlachsmile:. Das erste Weihnachten und Silvester ohne Zigarette war schon etwas merkwürdig 8). Hoffe, daß noch viele folgen. Hast du Nachtdienst? Falls ja, dann wünsche ich dir eine hoffentlich ruhiges Nacht. Einen ganz dicken Drücker :smileumarmung::smileumarmung: LG Ulla
10.01.2017
11:46 Uhr
Liebe Michaela, jetzt habe ich doch Dein Jubiläum verpasst, also Gratulation zu [b][color=red]67 rauchfreien Tagen[/color][/b]:fireworks: Toll, wie Du das alles schaffst! Ich wünsche Dir, dass Du im neuen Jahr ein bisschen zur Ruhe kommst und das Dein Leben in geordnete Bahnen findet, aber ich ahne schon, was aus meinen gutgemeinten Wünschen werden wird .............. :riesengrinser: Bleib einfach wie Du bist! Danke für Deine lieben Zeilen und ruhige Nachtdienste! LG Sonja
09.01.2017
09:34 Uhr
Moin Michaela, also, ich zieh' mal schnell mein Gratulanten-Jackett an und sage ... [b][size=3][color=green]WELCOME TO ROUTE 66 [/color][/size]!!![/b] Wenn schon wegen der Chemie mit keinem :champagne: , so hoffe ich, dass du deinen phantastischen Erfolg heute mit 'ner anderen schönen Belohnung feiern kannst. Gönn' dir was Gutes und mach weiter so ... LG Börni 8)
09.01.2017
04:23 Uhr
Wie jetzt was jetzt, du auch Nachteule? Na denn mal kollegialen Morgen von Nachteule zu Nachteule, Schlafen? Geht hier nicht, darf ich nicht. Die Zigarettenpausen mit Kollegen ziehe ich nach wie vor durch, da mach ich trotz allem noch mit, freilich ohne zu rauchen, statt dessen die bekannten scharfen Pfefferminzpastillen, die vielen zu stark sind. Ich mach das mit, weil ich mich nicht aus der Kommunikation dabei ausschließen möchte. Ich gebe dir allerdings recht, der Anblick eines Aschenbechers ist auch für mich schon seit längerer Zeit, naja, drastisch gesagt, Ekel erregend. Du musst hochdosierte Chemiebomben nehmen wegen MRT? :| Öööhhm .... klingt ja irgendwie nach Schaize, die da im Busch ist. Da drück ich dann mal alle Daumen für dich. Was meine Anzahl an Nachtdiensten am Stück betrifft, sollte ich mal folgendes klärend dazu sagen. In meiner jetzigen Branche ist es rechtens, bis zu maximal 6 Nachtdienste am Stück zu machen. Ich bin heute in der berühmten, oder eher berüchtigten dritten, die immer die schlimmste ist in Sachen wach bleiben und aufkommende Müdigkeit. Nach diesen maximal 6 Nachtdiensten müssen dann aber zunächst ein Umschlaftag sowie zwei weitere freie Tage sein, so schreibt es das Gesetz vor. Bleibt die Kraft allerdings weiter im ND, entfällt der Umschlaftag und es bleibt bei lediglich zwei freien Tagen. Ob ich am Donnerstag Dienst habe, und welchen, ist gerade etwas ungewiss, Ich weiß nicht mal, ob ich nun morgen Dienst habe oder nicht. Der Kunde, für den ich hier im Auftrag meiner Fa arbeite, eine Pflegeeinrichtung, ist personell im Moment sehr eng bestückt, gestern kamen weitere Krankmeldungen herein, zudem ist die Einrichtung mit einer ..... öööhhm .... :roll:wenig kompetenten:roll: Leitung gesegnet, die es auch mit Hilfe einer Taschenlampe nicht schafft, in zwei Tagen einen praktikablen Dienstplan zu finden. Sie will mich morgen früh, nein, also, heute früh, in ca. 2,75 Stunden höchstpersönlich ablösen und zwecks Kennen Lernen früher hier sein :|. Mir bleibt da nur über, Goethes Faust zu zitieren: "Heinrich! Mir graut’s vor dir":bang: Hab eine ruhige Restschicht und komm gut nach Hause. Man liest sich wieder. Es grüßt Daniel der Plänterwäldler
09.01.2017
04:18 Uhr
Wie jetzt was jetzt, du auch Nachteule? Na denn mal kollegialen Morgen von Nachteule zu Nachteule, Schlafen? Geht hier nicht, darf ich nicht. Die Zigarettenpausen mit Kollegen ziehe ich nach wie vor durch, da mach ich trotz allem noch mit, freilich hne zu rauchen, statt dessen die bekannten scharfen Pfefferminzpastillen, die vielen zu stark sind. Ich mach das mit, weil ich mich nicht aus der kommunikation dabei ausscxhließen möchte. Ich gebe dir allerdings recht, der Anblick eines Aschenbechers ist auch für mich schon seit längerer Zeit, naja, drastisch gesagt, Ekel erregend. Du musst hochdosierte Chemiebomben nehmen wegen MRT? :| Öööhhm .... kklingt ja irgendwie nach Schaize, die da im Busch ist. Da drück ich dann mal alle Daumen für dich. Was meine Anzahl an Nachtdiensten am Stück betrifft, sollte ich mal folgendes klärendes dazu sagen. In meiner jetzigen Branche ist es rechtens, bis zu maximal 6 Nachtdienste am Stück zu machen. Ich bin heute in der berühmten, oder eher berüchtigten dritten, die immer die schlimmste ist in Sachen wach bleiben und aufkommende Müdigkeit. Nach diesen maximal 6 Nachtdiensten müssen dann aber zunächst ein Umschlaftag sowie zwei weitere freie Tage sein, so schreibt es das Gesetz vor. Bleibt die Kraft allerdings weiter im ND, entfällt der Umschlaftag und es bleibt bei lediglich zwei freien Tagen. Ob ich am Donnerstag Dienst habe, und welchen, ist gerade etwas ungewiss, Ich weiß nicht mal, ob ich nun morgen Dienst habe oder nicht. Der Kunde, für den ich hier im Auftrag meiner Fa arbeite, eine Pflegeeinrichtung, ist personell im Moment sehr eng, gestern kamen weitere Krankmeldungen herein, zudem ist die Einrichtung mit einer ..... öööhhm .... :roll:wenig kompetenten:roll: Leitung gesegnet, die es auch mit Hilfe einer Taschenlampe nicht schafft, in zwei Tagen einen praktikablen Dienstplan zu finden. Sie will mich morgen früh, nein, also, heute früh, in ca. 2,75 Stunden höchstpersönlich ablösen und zwecks Kennen Lernen früher hier sein :|. Mir bleibt da nur über, Goethes Faust zu zitieren: "Heinrich! Mir graut’s vor dir":bang: Hab eine ruhige Restschicht und komm gut nach hause. Man liest sich wieder. Es grüßt Daniel der Plänterwäldler
Hilfe