02.06.2025 14:29

FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

581
581Beiträge
23.10.2016
17:44 Uhr
Na und?? Dann war's halt so. Ist ja auch kein Wunder, du krempelst schließlich gerade dein komplettes Leben um. Und Wutanfälle reinigen die Seele und lüften das Hirn. Der mangelnde Schlaf tut sein Übriges dazu. Gönn dir einfach mal ein bisschen Ruhe. :smileumarmung: :heart:
23.10.2016
16:26 Uhr
:wink: manchmal ist [b] "die Eine"[/b] gerade das letzte Heilmittel um zu kapieren "die " brauch ich [b]nie[/b] mehr ..... so kannst es auch mal sehen , als kleinen Denk-Anstoss ! lg daufi
23.10.2016
13:07 Uhr
liebe Michaela, bin an deiner Seite, wenn was ist. Schau später noch mal nach dir. Fragende Grüße mit Taschentüchern in der Hand. herzlich Andrea
23.10.2016
09:26 Uhr
Hier auch noch mal ein guten Morgen, Liebe Marion, ich hoffe, das sich das Herzklopfen wieder gelegt hat. Michaele,: Können wir helfen? LG Bine :rose:
23.10.2016
09:08 Uhr
Guten morgen, :|:| Was ist los ?????
23.10.2016
01:44 Uhr
Noch jemand wach? Kann nicht schlafen. Liege im Bett mit Herzklopfen und weiß nicht warum. Marion
22.10.2016
21:37 Uhr
Liebe Michaela, wie geht es dir? Was machst du gerade? Ich mache mir in der Tat Sorgen um dich! Ich denk an dich.:heart::smileumarmung::heart: Deine Freundin Marion
22.10.2016
12:31 Uhr
Liebe Michaela, Bine hat schon sehr treffend geschrieben. Ich sage, um in deinem Bild zu bleiben: fliege wie das Rotkehlchen, aber behalte im Kopf, wo du mal landen kannst um dich zu Erden. Du bist in meinen Augen ein wundervolles Wesen, Rotkehlchen zählen zu meinen Lieblingsvögeln. Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst. Freies Fliegen wünscht dir Andrea
22.10.2016
10:42 Uhr
Guten Morgen Michaela, Das hast du sehr schön beschrieben. Es ist toll sein neues Leben bewusst wahr zu nehmen. Ich wünsche dir das du noch viele so positive Erfahrungen/Erlebnisse machst. Genieße die Freiheit, sie ist unbezahlbar. Pass aber bitte auf, das du den Boden unter den Füßen behältst. Werfe immer einen Anker zum Anlegen aus um mal Pause zu machen. LG Bine :rose:
22.10.2016
10:38 Uhr
[quote="FrauElla"] Ich kann zur Zeit kaum schlafen. [/quote] Schlummer-Snack: Wer vor dem Zubettgehen drei Datteln isst, regt im Körper die Bildung des Schlafhormons Melatonin an. Das lässt uns schneller ein- und besser durchschlafen. Die wertvollen B-Vitamine der Dattel beruhigen zusätzlich die Nerven und senken Bluthochdruck. :wink: lg daufi ich schick dir ne PN dann kannst mal was googeln was ich nehme seit dem kann ich gut schlafen
22.10.2016
10:17 Uhr
[b]"[color=green]Denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben[/color]"[/b] Viel Glück! :quartfoil:
21.10.2016
23:47 Uhr
Liebe Michaela, ich hoffe, es ist alles gut bei dir und du machst das Richtige für dich ? Ich grüße dich und wünsche dir eine gute Nacht Casaneu :screensaver:
Hilfe