06.04.2022 11:22

FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

581
581Beiträge
15.10.2016
16:50 Uhr
Hallo liebe Michaela, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! :rose: Herzliche Grüße, Wilma:smileumarmung:
14.10.2016
21:03 Uhr
Hallo Michaela, Schimpfe hast du ja nun schon (zurecht) genug bekommen. Also halt ich mich mal zurück mit Kommentaren und leiste dir nur ein bisschen Gesellschaft :smileumarmung: Aber eins muss ich noch loswerden: [quote="FrauElla"] War beim Arzt. Hab Medis. Und Redeverbot. Und Schmacht:cry: [/quote] Wie blöd ist das denn? Halsschmerzen, keine Stimme und Rauchen wollen :bang: Der :evil: hat doch echt 'nen Knall, oder? Lass dich bloß nicht zu arg ärgern. So aber jetzt zu den schönen Dingen: Ich habe ab sofort Urlaub und freu mich auf ein paar ruhige Tage mit meiner Tochter. Hoffentlich haben wir ein bisschen Sonne und können schönes Herbstwetter genießen. Du hast doch jetzt demnächst auch frei, oder? Also schnell gesund werden, dass du das auch genießen kannst. Ich wünsche dir gute Besserung. Hexe
14.10.2016
14:53 Uhr
OHNE WORTE! Strenger Blick, böse guck!!!!!!!!!!!!@
14.10.2016
14:01 Uhr
Liebe Michaela, weiterhin gute Besserung ! Den Schmacht steckst Du doch locker weg , oder ? Alles liebe und Gute für Dich !:fireworksblue: Bernd
14.10.2016
08:59 Uhr
Weißt Du was? Du müsstest noch Prügel dazu kriegen! Was rennst Du denn mit der Grippe zur Arbeit? Pflichtbewusstsein ist o.k., Unvernunft nicht. Komm, :kaffeedonout: , irgendwas warmes um den Hals und dann ist ja wohl demnächst Wochenende, oder? Leicht besorgte Sonja
14.10.2016
05:03 Uhr
:coffee: Guten Morgen! Heute ist ein schöner Herbsttag, lass mal den Nebel erst weg sein! :smileumarmung:
13.10.2016
17:01 Uhr
Hallo liebe Michaela, danke für deinen Besuch :D. Gegessen habe ich - laufen war ich immer noch nicht:| Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Fisch und die letzten deutschen Tomaten als Salat. War echt lecker:D Unsere liebe Rauchfreilotsin Bine hat heute Geburtstag.:DDas hat sie mir verraten. Wir sind ja hier unte uns. :D Schmacht ist heute hier ansteckend :evil:. Wir schmeißen Mister Schmacht hier raus!:hammerfuerwutanfaelle: Hat hier nix zu suchen! Weiterhin gute Besserung! Es grüßt dich herzlich, Wilma :smileumarmung:
13.10.2016
16:54 Uhr
Nee Nee Frau Ella, lass ma stecken! :drachezumdampfablassen: Würdest dich nur grün und blau ärgern! EINEN SCHEIß BRAUCHST DU !!! Außerdem schmeckt du sowieso nichts. Kannst also auch lassen.:radfahren: Lauf oder fahr schnell weg. LG Marion
13.10.2016
16:38 Uhr
Nur die Ruhe, liebe Michaela, das ist nichts weiter als der ganz alltägliche Wahnsinn, das weißt Du doch! Komm, :coffee: ,:gesundesobstgemuese:, :drachezumdampfablassen: und atmen, atmen, atmen ............... Blödes Wetter, aber kannst Du nicht noch mal die Hundis rausscheuchen? Ich bin bei Dir! LG Sonja :sun:
13.10.2016
09:34 Uhr
Ach was, in Berlin finde ich das Autofahren gar nicht schlimm, dürftest aber nicht neben mir sitzen. Ich schimpfe [b]immer[/b] - schlimmer wie ein Bierkutscher. :kaputtlachsmile: Nee hier sind ja 23.000 Autobahnen und die schlimmste ist die A8. Und gerade da muß ich ruff :oops::riesengrinser: Tja die Uni ist halt kein Vergnügungspark :lol:, aber das packt er schon. Bis heute Abend bei Marion 8)
13.10.2016
09:12 Uhr
:coffee: - klar, wie immer :wink: Bin gestern Abend schon zu meinem Mann gefahren 8). Morgen hole ich die Enkelkinder. Drück mir mal die Daumen bitte, dass ich einigermaßen gut durchkomme. Um Stuttgart rum ist immer Stau bis zum Abwinken :oops:, da weiß der :evil: genau, daß er leichtes Spiel hat. Also deine Hunde auf ihn zu hetzen kommt mir da gerade recht :riesengrinser:. Wie geht's dir denn du krankes Hascherl? Besser hoffe ich !! Hab trotzdem Arbeit einen schönen Tag. Hier war ein herrlicher Sonnenaufgang, Morgentau auf den Dächern und nun strahlt die Sonne vom blauen Himmel. Endlich, in Berlin war es seit Tagen schrecklich grau und nass. LG Ulla
13.10.2016
09:04 Uhr
Guten Morgen liebe Michaela, danke für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer. Den Sekt trinken wir heut Abend gemeinsam, ok? Gehts dir denn wieder bissle besser? LG Daniela
Hilfe