02.06.2025 14:29

FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

581
581Beiträge
28.09.2016
20:18 Uhr
Oha, [b]das[/b] kenne ich - wird teuer :|
28.09.2016
19:54 Uhr
Nachbarschaftsfeten klingt doch gut :) - freu dich, daß es ihm gut geht und er sich wohlfühlt. Smoothie, och nö - und wenn du deinen leckeren Rose' unter Verschluss hältst :riesengrinser:, dann bitte nen :coffee: aus deiner neuen, farbigen Maschine :riesengrinser: Wünsche dir einen schönen Abend LG Ulla
28.09.2016
11:09 Uhr
Schon mal überlegt, dass es mein Ernst ist? :flowerblue:
28.09.2016
08:48 Uhr
Hallo, liebe Michaela, treffen wir uns am Berliner Angelteich zum :coffee: ? Außerdem Glückwunsch zu [b][color=red]112[/color] [/b]rauchfreien Tagen, so eine Notrufnummer kann man ja mal brauchen. :fireworks: Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen, nachdem Deine Tochter nun wohl in guten Händen ist. Hab einen schönen Tag und bis gleich! LG Sonja :sun:
27.09.2016
22:16 Uhr
Liebe Michaela, jetzt wollte ich dich einfach mal eben so in deinem Wohnzimmer besuchen und sehe, dass hier die große 111 Tage Party in vollem Gange ist. :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch und sei mal ordentlich stolz auf dich! Liebe Grüße Casaneu
27.09.2016
19:32 Uhr
Hallo Frau Ella:smileumarmung:, herzlichen Glückwunsch zu megastarken 111Tage Rauchfrei. Tolle Leistung! :fireworks::champballoongift: Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Herzliche Grüße,:heart: Wilma :smileumarmung:
27.09.2016
19:00 Uhr
:heart: :heart: :smileumarmung:
27.09.2016
08:30 Uhr
Hallo Ella, ich kenne eines Deiner Probleme nur zu gut. Meine Schwester (jetzt 53) ist schon viele Jahre schwere Alkoholikerin. Das greift auch auf die ganze Familie zurück. In jungen Jahren hatte sie Bulimie. Ist sehr schwer damit umzugehen. Beim eigenen Kind ist es nochmal eine ganz andere Nummer. Ich habe selber auch drei Kinder 20,25 und 30. Da gab und gibt es auch immer einiges zu bewältigen. Werde im April das zweite mal Opa...mit 52....:D:D Aber da ich Kinder über alles liebe, freut mich das sehr. Vielleicht schreiben wir ja mal für einen Erfahrungsaustausch... Greets Chris
27.09.2016
07:59 Uhr
Gibt's hier :coffee:?:| aus der neuen, chicken Maschine?:riesengrinser: Und ne Feier gibt's auch?:| schon wieder? Meine Leber beschwert sich schon :kaputtlachsmile: [b][color=red]gratuliere zu 111 Tagen :champballoongift: Und dir geht's gut dabei, wie mich das freut, liebe Michaela [/color][/b] Wünsche dir einen schönen Tag Ganz lieben Gruß :smileumarmung: Ulla
27.09.2016
06:42 Uhr
Liebe Michaela, herzlichen Glückwunsch zu [color=red]111 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Damit hast du bereits die erste dreistellige Schnapszahl erreicht! :congratchamp::butterfly::congratchamp: Wie geht es dir damit? Nach meiner Erfahrung hast du die schwierigste Zeit auf dem Weg in die Rauchfreiheit gemeistert. Die berühmt-berüchtigte "Eine" sollte es nun nicht mehr geben. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, Erfolg und Lebensfreude in der Rauchfreiheit. LG Dagmar
26.09.2016
23:16 Uhr
Hallo Michaela, yes - bin noch wach. Bin noch voll aufgedreht. Komme gerade aus der Sauna. Es war sehr schön.... Das erste mal - seit ich nicht mehr rauche. War schon ein bisschen komisch:| Saßen zwei Damen, Mutter und Tochter draußen und waren am Rauchen. Da ging mir durch den Kopf" schau sie ist schon alt, gesund und raucht!". Ich hatte noch nicht richtig zu Ende gedacht, da fing die ältere Dame an zu husten... So richtig heftig... Da habe ich gedacht,"oh nein, dass möchte ich nicht!". Auch eben nach der Sauna noch ein bisschen unterhalten, draußen am Auto. Da hat das Suchtmonster angeklopft. Diese Situation habe ich noch nicht erlebt. Also - muss durchlebt werden "ohne"! Naja - habe ich heute ... Freut mich:D, dass du Spaß mit deiner Kaffeemaschine hast. Das hast du gut gemacht! Hast du dir verdient:D Ich hoffe, dass dein Tag okay war:wink: Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön! Liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
26.09.2016
18:15 Uhr
:smileumarmung: hilft an schwierigen Tagen und für die schlaflosen Nächte lass ich dir mal ein paar Tabletten da. Einen ganz lieben Gruß stressless :balloonsheart:
Hilfe