Hallo Frau Ella! Hier ist Bonnie.
Also mein Frauchen istkomisch. Stand heute morgen gar nicht wie sonst am WE um 6.00 Uhr für uns auf. Alltags gehen wir immer schon um 5.00 raus. Bis 9.00 hat sie geschlafen von gestern abend an durch. Na, da hab ich erstmal vor ihrer Schlafzimmertür markiert (bin nämlich eine stolze Rüdin:riesengrinser: und markiere), um zu zeigen, "so nicht mit mir!"
Okay, dann ging sie so gegen 11.00 mal mit uns raus, aber so ne Minirunde. Ph, lächerlich!
Dann meinet sie, sie braucht was Gesundes und Vitamine. Und was macht sie? Fährt los zum Gemüsehöker. Aha, das kann sie! Wieder hier meint sie, "wie sieht es denn hier aus?" und fängt an mit so einem Gerät durchs Haus zu rennen, das furchtbar laut brummt und in das ich immer beiße, wenn sie mich lässt.
Nee, nee, Frau Ella, glaub ihr kein Wort! Die ist mindestens genau so unvernünftig wie dein Frauchen! Die redet nur immer bei anderen so klug daher!
Also weißt du...wenn ich krank bin, leg ich mich in mein Körbchen und mach gar nichts. Wir Hunde sind doch echt vernünftiger als die Menschen!
LG Bonnie und Sissi