02.06.2025 14:29

FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

581
581Beiträge
09.10.2016
16:11 Uhr
Hallo liebe Michaela, mehr wie zwei Tage im Bett ruhig liegen, geht bei mir auch nicht. Ich hoffe, dass es dir heute besser geht. Vielen Dank für deinen netten Besuch. Habe mich sehr gefreut :D. Gehe jetzt auch noch raus an die frische Luft. Bin zwar müde, muss mich etwas zwingen. Die Couch lockt.... Hatte ein schönes aber durchaus, anstrengendes Wochenende. Hatte Dienst - morgen gehts weiter. Genieße den wunderbaren Herbst! Es grüßt dich herzlich, Wilma :smileumarmung:
09.10.2016
13:21 Uhr
Strawberry Cheescake nehm ich gerne, ich werd nachher noch ne Runde Spazieren gehen, hier scheint die Sonne. Eigentlich wollt ich walken gehen aber ich glaub ich mach mal lieber langsam :roll: LG Daniela
09.10.2016
12:28 Uhr
So, so über 50 :| ist mir ja ganz neu, du coole Socke :riesengrinser: Wissen tust du's-Aha [b]und warum machst du es dann nicht? he?????[/b] Komm gleich mal vorbei, das wird dann nicht lustig, [b]DAS [/b]weiß ich !!
09.10.2016
12:15 Uhr
Apfelstrudel hätte ich auch gern, aber nicht als [b]Tee !!!![/b]:riesengrinser:8) Bist auch so ein unruhiger Geist und kannst nicht lange im Bett bleiben :zzz: Komm mal in mein Alter, da geht das :kaputtlachsmile: Nun mal im Ernst Frau Ella: du weißt doch ganz genau, daß man so eine heftige Erkältung auskurieren muss, ansonsten liegst du beim nächsten Mal - und das kommt unweigerlich - richtig flach; [b]und das nicht nur für 2 Tage. CAPITO ?!?!?! :| [/b] Also weiterhin viel trinken, einkuscheln, schlafen, schwitzen, Erkältungsbad nehmen. :heart::smileumarmung: LG Ulla
09.10.2016
12:01 Uhr
Klar trink ich gerne einen Tee mit dir, laborier ja auch schon seit Tagen an einer Erkältung rum die ned so recht weiß was sie will :roll: LG Daniela
09.10.2016
10:00 Uhr
Hallo Michaela, mach mal einen Krankenbesuch bei dir und bring dir :flowerblue::flowerorange::flowers::cat::birthdaycake::twistednutice: mit und hoffe dass es dir bald wieder gut geht. LG Daniela
09.10.2016
10:00 Uhr
Guten Morgen du krankes Huhn, schön das es dir besser geht,aber nicht übertreiben. Eine Erkältung sollte aber Beachtung finden. Da du ja schon erwachsene Kinder hast gehe ich mal davon aus das du auch keine 20 mehr bist. Also wenn es morgen nicht besser ist dann doch halt zum Arzt. Bei mir im öffentlichen Dienst ist sowas ganz gut geregelt. Wir können uns bis zu 3 Tage krank melden ohne Krankenschein. Bei einer Erkältung absolut gut. So dann wünsche ich dir gute Besserung und komm gut durch den Sonntag. Liebe Grüße Monika
08.10.2016
22:13 Uhr
Liebe Michaela, als Frau von Fach muss ich mit dir schimpfen. Im Kindergarten durften Kinder erst wieder erscheinen, wenn sie 3 Tage fieberfrei waren. Solltest du Fieber haben, bleib bitte mindestens bis Mittwoch zu Hause. Sei vernünftig und sorge gut für dich selbst. In meiner Fortbildung habe ich gelernt, dass volkswirtschaftlich ein sehr großer schaden entsteht durch Arbeitnehmer die krank zur Arbeit gehen, vor allem Frauen. Ich kann klugscheisSen, was? Aber ehrlich. Kurier dich aus und bleib die Woche zu Hause. Eine Erkältung dauert 7-10 Tage. LG Marion
08.10.2016
21:32 Uhr
Hallo liebe Michaela, wünsche dir, dass es ganz schnell besser wird! Kuriere dich gut aus und schlaf dich gesund! Ganz liebe Grüße,:rose: Wilma :smileumarmung:
08.10.2016
19:23 Uhr
Och Mensch du Arme, kümmert sich denn jemand um dich? Sonst muss ich Andy vorbei schicken :riesengrinser: Schone dich Süße, schick dir ganz viel Energie :smileumarmung: :penguin: PN
08.10.2016
13:47 Uhr
Gute Besserung!:smileumarmung: Später mehr. L G Marion
08.10.2016
09:13 Uhr
Guten morgen liebe Michaela, läßt man dich mal 5 Minuten aus den Augen ....... :-? Ich denke, da hat Hexe recht, dein Körper fordert jetzt mal deine ganze Aufmerksamkeit. Das war ja auch alles sehr heftig in den letzten Wochen. Jetzt denkst du mal an dich !!!!! und kurierst dich aus. Viel trinken und schlafen wird dir gut tun, laß dich mal von deinem Mann verwöhnen :wink: Ich wünsche dir gute Besserung :smileumarmung: :balloonsheart: LG Ulla
Hilfe