02.06.2025 14:29

FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

581
581Beiträge
02.11.2016
19:10 Uhr
Hey Michi, schön dass ich zu deinem Leben gehöre!:heart: Knuddel:smileumarmung: Ist schon komisch, wie schnell sich ein Gefühl der Vertrautheit einstellen kann mit einigen Ex-Rauchern. Ich hatte mal jemanden verletzt und es hatte mich richtig bedrückt, bis es wieder ausgeräumt war...obwohl es doch "nur" ein Online-Forum ist. Was hast du denn von mir geträumt? Was Schönes? Was machst du so? Wie geht es dir? Ich setz mich mal zu dir mit :coffee: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: für 9 Tage (im ersten Anlauf hatte ich mich verzählt und nur 7 Rosen, wie peinlich ist das denn:bang: Bis bald oder irgendwann
02.11.2016
17:02 Uhr
Hey Michi, Ja um diese Zeit gestern Abend habe ich wenigstens versucht zu schlafen. Mein Schlaf ist im Moment auch etwas gewöhnungsbedürftig, mit 3 Std. Vielen Lieben Dank für deine Gratulation, du bist auch auf den besten Weg in die Rauch Freiheit. Das ist gut so. Die blö…. Gedanken sind zum verrückt werden. Glaube mir auch diese gehen vorbei. Nimm sie an, [size=2][color=purple]begrüße sie und sagen ihnen, du hast gerade keine Zeit sie sollen später wieder kommen. Wende dich dann einem andern Thema zu. Bewusst die Gedanken auf Seite schieben.[/color][/size] Du wirst sehen, die Gedanken kommen in immer größeren Zeitabständen und auf einmal bleiben sie aus. Kleines gebe bitte gut auf dich Acht, mit all deinen Baustellen. Lege dir bitte kleine Atempausen in den Alltag, früher hatten wir Pausen beim Rauchen, heute sollten wir anders dafür sorgen. Stelle dich ans Fenster und atme tief ein und aus. Setzte dich einfach mal bequem irgendwo hin. Immer mal für 5 min. Wie alt sind dein Kinder den? Ich bin gerne da, wenn du etwas brauchst, Sei lieb gedrückt Bine :rose:
01.11.2016
21:36 Uhr
Hey Michi, Ganz wichtig, setzte dir deine Prioritäten. Mach in Ruhe. Eins nach dem anderen. Die E-Mails sind nun erst mal wichtiger als hier rum zu stolpern. Dennoch weißt du wo du uns finden kannst. Ich kenne dich nun schon ein paar Tage und weiß, auch das schaffst du. Die Tränen reinigen den Weg zur Seele. In der Rauchfreiheit ist man schon mal dünnhäutiger und du hast einiges um die Ohren. Also lass sie laufen und schaue mal, was dir gut tut. Verwöhne dich doch mal mit einem Duft Bad. Ganz herzlich drücken Bine :rose:
01.11.2016
17:21 Uhr
Liebes, Michi! :balloonsheart::smileumarmung: :gitarre::heart: Du schaffst das...mit uns. Drücki Marion
01.11.2016
07:31 Uhr
Guten Morgen, liebe Ella, gerade eben habe ich gelesen, dass Du Dich wieder zum Kämpfen entschlossen hast und mit guten Ideen, jeder Menge Tricks und einer riesigen Portion Courage die erste Woche geschafft hast - herzlichen Glückwunsch zu diesem super Meilenstein und ganz, ganz viel *Dämchendrück* für die nächste Woche... :smileumarmung: :quartfoil::drachezumdampfablassen::quartfoil: Du schaffst es, Du Liebe, und wenn es eng wird, hau bitte in die Tasten - wer tippt, qualmt nicht. Oder lenk´ Dich mit Dingen ab, die Dir richtig Spaß machen, die Idee, Niko in der Eisdiele "tief zu frosten", war schlichtweg genial, ich hab´ britzebreit geschmunzelt und mich richtig für Dich gefreut. Wie wär´s, wenn Du heute eine kleine Runde shoppen gehst und Dir für die erste Woche in Freiheit eine kleine Erinnerung kaufst? Etwas, das Du immer wieder anschauen kannst, um Dich an Deine eigene Stärke und Deine immer wieder siegreiche Konsequenz zu erinnern? Ich wünsche Dir einen rundherum schönen Tag! :riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
31.10.2016
22:28 Uhr
:smileumarmung: Hey Michaela :smileumarmung: :penguin:
31.10.2016
21:53 Uhr
Hallo Michaela, genau, du weisst ja wie man dem :evil: die kalte Schulter zeigt, du schaffst das Immer schön :penguin::penguin::penguin: LG Daniela
31.10.2016
18:22 Uhr
Hallo Michaela, Schön, wie du das heute geschafft hast und den Fiesling mit Eis ausgetixt hast. Toll gemacht. Erst mal herzliche Glückwünsche zu deiner ersten Woche. Na eigentlich bist du ja schon weiter. Denn auch deine vorherigen Rauchfreitage sind nicht verloren. Dein Köper erinnert sich da dran. Deine Schmachtet sind vollkommen normal. Ist es mehr das Verlangen oder mehr die Gedanken die dich verleiten wollen? Ich habe auch in meiner Anfangszeit, in einer ganz bestimmten Situation wieder geraucht und hatte 2 Wochen Schmacht. Es waren aber ehr die Gedanken die mich verführen wollte. Da hat mir jemand gesagt: [color=purple]"Nimm die Gedanken wahr, lass sie dann weiter ziehen; es sind nur Gedanken nicht mehr und nicht weniger," [/color] Vielleicht hilft dir das. Ich drücke dich, du schaffst das. LG Bine :rose:
31.10.2016
18:04 Uhr
Hallo Michaela :) bring dir mal eine Flasche :champagne: vorbei, für eine Woche "rauchfrei" die hebeln wir jetzt mal schön auf und dann geht es ab zum Halloween .... und ja ich halte mich ganz in deiner Nähe auf und pass auf das du dem :nikotinteufelchen: nicht wieder in die Hände fällst. liebe grüsse an die Nachbarin, denn mir wurde heute erklärt, daß statistisch gesehen hier im Ecken viel mehr geraucht wird, da man hier so günstig an die :evil: dinger rankkommt :bang::bang: Cerise75 :flowerorange:
31.10.2016
07:15 Uhr
Guten Morgen Michaela, Gibt es schon Erfolge bei der Wohnungssuche? Mach Dich nicht verrückt, es kommt wie es kommt und Du findest sicher noch die für Dich bestimmte Wohneinheit. Ach Michaela, ich könnte manchmal auch nur heulen, aber das geht bei mir igendwie nicht mehr. Ich bewundere wenn Menschen Tränen ihren freien Lauf lassen können, so wird mancher Schmutz einfach weggespült. Halt die Öhrchen steif. LG Waika
30.10.2016
22:02 Uhr
Liebe Michi, ich weiß keine Gute-Nacht-Geschichte. Hast du kein Kinderbuch im Haus? Oder den kleinen Prinz? Schlaf weiter, meine Süße, warst lange genug ohne ausreichenden Schlaf. Drücki, :smileumarmung: Marion
30.10.2016
19:39 Uhr
Liebe Michi, ich hoffe du hattest einen ruhigen Sonntag und konntest ein bisschen runter kommen. Ich stell dir mal nen Vitamintrunk hin:cocktailzumfeiern: und Schokolade als Nervennahrung. Ich brauch das manchmal. Was gibt es neues von der Wohnungsfront? Pass gut auf dich auf! Du bist ein Geschenk an diese Welt!:smileumarmung: LG Marion :heart:
Hilfe