02.06.2025 14:29

FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

581
581Beiträge
18.09.2016
08:59 Uhr
Guten Morgen liebe Michaela, ich hoffe du bist inzwischen wieder auf den Beinen. Lag es am anstrengenden Wetter oder warst du krank? Mich hat der Rotz angesprungen:roll:, wenn ich den erwische, der ihn mir vermacht hat..:riesengrinser:.... Ich hab jetzt noch 5 Arbeitstage( die werden nochmal sehr lang)...... und dann winkt der Urlaub. Ich freu mich schon riesig, erst ist Kirmes für 4 Tage, die ist sogar recht groß,und alle Kinder haben montags schulfrei:) und dann gehts an die Nordsee. Mein Töchterchen ist noch in Afrika und mein Sohn wahrscheinlich bis nachmittags im Bett( der war bis heute morgen feiern).... das heisst ,ich bin der Herr über die Couch an diesem Sonntag. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :smileumarmung: :birthdaycake: Ich hab für dich gebacken....als Wiedergutmachung...weil ich deinen hundertsten rauchfreien Tag verpasst habe:oops: Ganz ganz lieben Gruß stressless
16.09.2016
21:18 Uhr
Na denn Prost, hicks :champagne: Dazu noch ein bißchen :gitarre: und :taenzerin: dann klappt's auch wieder mit der Hose Uti, oder ?:riesengrinser:
16.09.2016
21:06 Uhr
Aber gerne doch. Und wir schlürfen ein Weinchen. Lass mal gucken, ob Ulla noch wach ist...
16.09.2016
19:50 Uhr
Ich aaaauuuuch :wink: :riesengrinser:
16.09.2016
19:47 Uhr
:heart: :smileumarmung: Du bist einfach ne Wucht ! Wann bitteschön ist der Rose' kalt genug? :riesengrinser: Hätte jetzt Zeit und Lust :valrose:
16.09.2016
19:27 Uhr
Guten Abend liebe Michaela, ein Hoch auf dich und deine 100 Tage in Rauchfreiheit :congratchamp: Lasse uns anstoßen - auf die Freiheit, die wir alle verdient haben. Toll gemeistert! Herzlichen Glückwunsch-. Ich wünsche dir weiterhin, viel Glück! Herzliche Grüße, Wilma :smileumarmung:
16.09.2016
15:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, liebe Michaela! Bitte backe ein paar Kekse mehr für die, die sich von mir welche erhofft haben. :cry: LG Sonja
16.09.2016
10:33 Uhr
Herzliche Glückwünsche zu 100 Tagen ohne Zigaretten. Ich freue mich sehr für dich, dass du schon sooooo weit gekommen bist. Auf die nächsten unzählbar vielen Tage!!!! LG Akiko
16.09.2016
08:03 Uhr
Klare Sicht ist eine tolle Idee Michaela, bring mir doch mal ein Putztuch mit. Seh ich richtig?! Hundert?! Wenn Du in dem Tempo weitermachst, dann holst Du mich bald ein! Muss auch schnell los und nehme mir einen Kaffee. Feier Dich! Das ist eine großartige Leistung! Alles Liebe, Tanja
16.09.2016
07:11 Uhr
[size=2][color=blue]UNGLAUBLICHE 100 TAGE hart erkämpft, hat sicher viel Kraft und einige Tränen gekostet, aber all die Mühe hat sich gelohnt. Ich denke, nach 100 Tagen kann man sagen: du hast es geschafft, liebe Michaela!!!!!! Meinen :heart:lichsten Glückwunsch :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: Den :coffee: nehm ich gern Rose` bitte weiter kühlen, den trinken wir heute Abend [/color][/size] laß dich feiern heute, gönn dir was schönes und sei unendlich stolz auf dich :smileumarmung: Ganz lieben Gruß Ulla
16.09.2016
06:19 Uhr
Guten Morgen, schon vor der Frühstück so viele Gratulanten? Da schließe ich mich auch gleich mal an. :heart:-lichen Glückwunsch zu klasse 100 rauchfreien Tagen. :balloons2: Ich wünsche die noch ganz viele weitere. Einen tollen Tag und einen schönen Start ins Wochenende. Hexe
16.09.2016
06:07 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 100 Tagen RAUCHFREI!!! Mensch, muss sich das geil anfühlen, oder??? 100 Tage lang hast du allen Versuchungen und Herausforderungen die lange Nase gezeigt und bist deinen Weg gegangen! Ein echtes Vorbild für Menschen wie mich, die diesen Weg noch nicht mal zur Hälfte geschafft haben:D Feier schön, gönn dir was leckeres und da ich gelesen habe, dass du auch Hunde hast, knuddel deine Räuber mal dolle, macht was schönes und genießt den Tag!!:balloons: Für 100 Tage hast du dir wirklich eine :medal: verdient!!
Hilfe