02.06.2025 14:29

FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

581
581Beiträge
25.11.2016
22:56 Uhr
Hab dir bei mir geschrieben :|
25.11.2016
18:21 Uhr
Liebste Michi, schon zu Hause? Internet? Gestern hatte ich noch ein Erlebnis der besonderen Art. Hatte mich hingelegt nachmittags um zu schlafen, da ich so fertig war. Nach 3 Std. bin ich wach geworden und hatte den Geruch von Gulasch in der Nase. Komisch, dachte ich mir. Hatte ich doch letzte Woche gegessen. Und plötzlich kam mir die Erinnerung...:|... Bevor ich mich hingelegt habe, habe ich ein Gefäß aus meiner Truhe genommen, es in einen Topf befürdert, den Herd auf 4 gestellt...und es vergessen. :| Tja, im Topf war eine schwarze Schicht, so etwa 1-2 cm dick und das ganze Haus stank nach Verbranntem :bang: Und ich erinnerte mich an meine Mutter. Sie hatte auch das Gulasch vergessen...und durfte es Stunden später von der Lampe kratzen...nach dem sie mich aus der völlig verqualmten Wohnung gerettet hatte. Habe Feierabend, LG Marion
24.11.2016
23:35 Uhr
aufzutanken Muss selber lachen über mein Handy
24.11.2016
23:34 Uhr
Liebste Michi, da bin ich aber froh, dass es dir doch recht gut geht. Denk dran, die letzte Zeit hat dich viel Kraft gekostet. Gönne dir Zeit, Muße und Schönes um deinen Akku wieder aufzulösen. Bussi Marion
24.11.2016
20:55 Uhr
Hallo Michaela, herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 20 Tagen rauchfrei. Toll gemeistert! :balloonsheart: Einen lieben Gruß, Wilma :smileumarmung:
24.11.2016
09:29 Uhr
Hallo liebe Michaela, herzlichen Glückwunsch zu [size=2]20 Tagen Rauchfreiheit!!![/size] :balloonsheart::balloons2: Ich lass dir auch mal was Leckeres hier: :champagne: :wink: Irgendein Laster müssen wir ja haben:riesengrinser: Ganz liebe Grüße:smileumarmung: Ulla
23.11.2016
23:45 Uhr
Liebste Michi, ein kurzes Drücki und Bussi !!! :smileumarmung::heart::smileumarmung: Muss in die Heia. Hoffe, du hast nur viel zu tun und bei dir ist alles soweit o.k.? LG Marion :sleep::sleep::sleep:
21.11.2016
23:04 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::heart::heart::sleep::screensaver::zzz::teddy:
21.11.2016
20:47 Uhr
:flowerblue: Ich stelle dir mal ein paar Blümchen für deine neue Wohnung hin liebe Michaela. Dann wird es doch schon gemütlich. Und noch einen :kaffeedonout: für ein Päuschen. LG Bine :rose:
20.11.2016
19:56 Uhr
Hallo und guten Abend Michaela, eigentlich wollte ich ja jetzt Wilhelm Busch zitieren, aber das ursprünglich angedachte Zitat, ich habe es mir eben noch mal rausgesucht, nein, das geht nicht, ich kann es so nicht verwenden. Um es gekonnt umzuschreiben, fehlt mir nach dem Dienst heute der nötige Geist. Und ich muss mich ernsthaft fragen, oder der wirklich nur heute und nicht eher generell fehlt. Aber egal, das tut nun alles nichts zur Sache, denn ich will lieber auf die wirklich positiven Dinge hier in deinem Wohnzimmer hinaus. Das sind doch schon tolle und wirklich profunde und greifbare Ergebnisse. Eine neue Heimstatt, sicherlich irgendwo eine Zäsur, aber doch gleichzeitig auch irgendwo eine Chance, oder? Ich habe in meinem leben solche Zäsuren, nicht immer schön, aber letztlich auch als Chance zu begreifen versucht. Und bei alledem hast du schon zwei Wochen, etwas mehr sogar, auf deinem Zähler geschafft. Das ist wirklich bravurös, du hast meinen tief empfundenen Respekt. Dazu möchte ich ausnahmsweise mal meinen heutigen Kalenderspruch ein zweites mal in diesem Forum zitieren, weil ich ihn auch für deine Situation als sehr passend empfinde. Er lautet: Möge das herzliche Lachen in deinem Haus das Heulen des Windes darum ebenso übertönen wie das Rauschen des Regens vor seiner Tür. Es ist ein irischer Segensspruch auf einem Kalender mit passenden Bildern. Natürlich kann man den Spruch wörtlich so schon als einen guten Wunsch verstehen. Wer aber mal ganz genau in den Spruch hineinhört, der entdeckt mehr dahinter. Ich wünsche dir in deinem neuen Zuhause viel von dem herzlichen Lachen, mit dem man den Lärm der Welt draußen übertönen kann. Und mit dem gleichen Lachen kann man dem grimmigen Rauchteufel schadenfroh ins Gesicht lachen. Lach ihn aus in seiner Erfolglosigkeit, dich noch einmal herum zu kriegen. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
20.11.2016
14:53 Uhr
Wie schön, liebste Michi, dass du schon in deine neuen Wohnung bist. Nun ging es ja doch ganz schön schnell. Bin stolz auf uns!:fireworks::fireworksblue: Haben es beide super gemacht. Wie weit ist Heidelberg weg? Bin jetzt im Zug auf der Heimreise. Drücki Marion :coffee::birthdaycake:
20.11.2016
13:32 Uhr
Hallo Michaela, Wie geht es dir? Was macht der Umzug? Hoffe du baust dir auch kleine Insel in deinen Alltag. Alles mit Ruhe. LG Bine :rose:
Hilfe