Ach wie schade :cry: ich hab's verpasst, mal wieder zu spät.
Liebe Michaela,
es ist mal wieder so weit, ich stolpere mal wieder über den roten Faden in meinem Leben. Gestern nach dem Dienst war ich einfach nur noch müde, bin verspätet nach Hause gekommen und hab mich hingelegt und weg war ich. Ich schlafe deutlich besser seit ich rauchfrei bin. Und verpasse damit noch mehr als sonst früher üblich. Was mich tröstet ist das ich wenigstens in Ullas Gesellschaft bin.
Du hast nun also tatsächlich schon wieder einen Monat und einen weiteren Tag auf dem Zähler, herzlichen Glückwunsch dazu. Und dabei musst du doch auch immer noch die eine oder andere Unannehmlichkeit kämpfen, wie ich lesen konnte. Ich wünschte ich könnte dir davon welche abnehmen, leider kann ich das nicht. Ich kann dich aber dazu ermuntern, weiter das ein oder andere Schläfchen zu halten. Die tun gut, ich weiß das noch aus meiner ersten Woche.
Das du dich aus dem Forum zurück ziehst ist gut und richtig, wenn es dir hilft. Dieses Forum sollte niemals ein Hinderungsgrund sein. Es reicht wenn du weißt das deine gleichgesinnten Weggefährten da sind und wo sie sind, wenn es wieder mal klemmt bei dir und es nicht alles so rund läuft, wie es soll. Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg, viel Kraft, viel Mut
es grüßt Daniel aus dem Plänterwald