02.06.2025 14:29

FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

581
581Beiträge
12.11.2016
06:25 Uhr
Eine Nichtraucherwohnung! Meinen Glückwunsch. Jetzt kann es doch nur noch einfacher gehen. Wie Du selbst schreibst; kein einziges Plätzchen, das mit Rauch und Qualm verknüpft ist. Puuuh, jetzt mal richtig durchatmen :-) Ach übrigens, Du hast ja die erste Woche schon wieder voll - Toll! ;-) Hab' 'nen wundervollen Tag; LG; Bernhard
11.11.2016
20:17 Uhr
Na dann... :congratchamp: freu mich dolle für Dich :smileumarmung:
11.11.2016
19:55 Uhr
:smileumarmung::congratchamp:
11.11.2016
19:01 Uhr
Glückwunsch, Michaela! Und gleichzeitig schon wieder eine ganze rauchfreie Woche! :fireworksblue: Du bist so klasse! Gibt's jetzt eine Nichtraucherwohnung? Das ist die Gelegenheit! Egal, erst mal feiern! :congratchamp:
11.11.2016
18:39 Uhr
Hey Michaela, das freut mich!:smileumarmung: :balloonsheart: GlG Ulla
11.11.2016
18:39 Uhr
Suuuper!!!! :balloonsheart:lichen Glückwunsch! :champagne: die geht auf mich, lass die Korken knallen! :fireworks: :fireworksblue: LG Nic
11.11.2016
18:33 Uhr
Wie genial ist das denn?!:fireworks::fireworksblue: Du hast es sowie von verdient!!! LG Marion:smileumarmung:
11.11.2016
18:33 Uhr
Glückwunsch!!!!!! Komm lass uns anstoßen :congratchamp: Hexe :smileumarmung:
10.11.2016
23:54 Uhr
Hey Frau Nachbarin :) ja vorsicht ... *lach* ..kann Autofahren und klingeln noch viel besser :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: und wenn jemand in Not ist dann kann ich sogar mit dem :hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: drauf schlagen egal wie gross und whatever :) nee so schlimm bin ich nicht .....aber wenn Not dann bin ich da und meine Not ist Kinderteller gegen dich :) schicke dir mal viel viel :sun: und ja ich brauche noch jemanden der "nicht am rauchen ist" :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: für Weihnachtsmarktbesuch :) lg aus der ganz ganz ganz nahen Nachbarschaft :riesengrinser::riesengrinser: :smileumarmung: Tanja
10.11.2016
23:00 Uhr
Bonadea an Frau Ella: Du hast Recht, unsere Frauchen sind reichlich chaotisch im Moment. Sind müde und schlafen nicht...haben gar keinen Hunger und essen ganz viel...sind soooo kaputt, sagen, sie können nicht mehr und?...machen weiter. Also ich schlaf, wenn ich müde bin und ess, wenn ich Hunger hab und wenn ich nicht mehr kann, mach ich gar nichts mehr. Ist doch ganz einfach. Was verstehen unsere Frauchen daran bloß nicht? Jetzt isst sie schon wieder einen Keks, nein Drei :| Oh, jetzt ist sie auf dem Weg ins Bett. Was, sie will waschen ausfallen lassen? Geht gar nicht! Dann muss ich sie waschen und sauber lecken. Oh Oh sie hat ihre komische Jammermusik an, nennt das Entspannungsmusik, also ich geh immer stiften, wenn sie die auflegt, klingt wie einsamer hungriger Wolf im Wald oder wie eingeklemmter Schwanz... Ich muss los...gute Nacht, Bonadea, darfst Bonnie zu mir sagen Knutsch
10.11.2016
20:29 Uhr
Liebe Michi, Ich lass dir mal schöne Grüße da. Morgen hast du schon die erste Woche wieder geschafft. Wobei dein Körper auch die anderen Nichtrauchertage verzeichnet hat. Hab deine Post gerade gelesen und komme doch gerne auf einen Tee :kaffeedonout: und Plausch vorbei. Naja wahrscheinlich ist der schon kalt geworden :roll: Mädel schau, dass du dir kleine Ruhe Inseln in den Alltag baust. Immer mal wieder 5 min anhalten, Luft holen, zu sich finden. Nach jeder getaner Arbeit und auch gerne zwischendurch. Und eines noch, ich freue mich, wenn du TEXTES, denn das gehört zu deiner Rauchfreigeschichte. Zu schreiben ist eine gute Methode seine Gefühle und Gedanken zu ordnen und sortieren. Das wiederum hilft in der Rauch Freiheit. Also keinen Kopf. LG Bine :rose:
10.11.2016
18:26 Uhr
Hallo Frau Nachbarin :) ja ich muss jetzt mal nach dir schauen kommen, denn ich hab ultra Respekt vor dem was du alles zur Zeit so durch machst und muss dich mal :smileumarmung: dafür und das du trotzdem so gut hier durch hälst :)!!!! bin zur Zeit auch ein wenig eine Katastrophe aber sind wir nicht alle ein wenig "Bluna" oder wie hieß das nochmal :) wenn du Hilfe brauchst, dann schrei bitte laut bin direkt in der Nähe von dir :rose: und es wird schön artig zusammen weiter :penguin: lg Tanja
Hilfe