02.06.2025 14:29

FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

581
581Beiträge
12.10.2016
13:02 Uhr
Liebe Michaela, endlich habe ich wieder den Kopf frei, auch dich mal wieder zu besuchen. Zuerst zu deiner Frage: Also ganz laienhaft und unmedizinisch würde ich die Heftigkeit deiner Erkältung nicht auf deine Rauchfreiheit schieben. Es sei denn, du argumentierst so, dass das Insektengift Nikotin bisher deine Bakterien und Viren abgetötet hat :riesengrinser:(nimm das bitte nicht ernst). Was ich mir dagegen sehr gut vorstellen kann: es ist einfach eine besonders heftige Infektionsvariante und/oder ein Ausdruck deiner körperlichen Schwäche, verursacht durch Seelenstress, den du in diesem Jahr ja reichlich hattest. Die Veränderungen bei deiner Tochter z.B. oder du hast ja selbst oft geschrieben, dass der Rauchstopp in deinem Leben so viele Veränderungen ausgelöst hat. Und Veränderungen sind anstrengend, körperlich und seelisch. Ist aber nur eine Idee. Was machst du denn alles, um dich auszukurieren? Gönnst du dir auch viel Ruhe? Und ja, ich dachte dieser Tage auch schon: also an Weihnachten ist es manchmal wärmer als jetzt. Wie ist das bei dir mit Herbstgenüssen? Kaminfeuer und Tee sind schon mal Klasse, danke dir. Wie ist es mit einer großen Erntedankschale voller Obst mit vielen Vitaminen fürs Auskurieren deiner Erkältung? Und Walnüsse sind gut fürs Herz... :gesundesobstgemuese: Hab gute Kuschelzeiten zum Auskurieren, ich wünsche dir gute Besserung und viel Licht und Liebe Andrea
12.10.2016
12:22 Uhr
Hallo Michaela, vielen lieben Dank für deine lieben Glückwünsche. Dir wünsche ich gute Besserung und weiterhin ganz viele rauchfreie Tage mit viel Freude und Genuss. Wenn du magst stehen auf meiner Seeterrasse jede Menge Kekse bereit ;) Schöne Grüße, Norbert
11.10.2016
21:41 Uhr
Heute war mal wieder ein Tag, der auszuhalten war. Hab keine nennenswerten Blessuren davon getragen und ich glaub, hab auch niemandem eine verpaßt :riesengrinser: Morgen Abend fahr ich zu meinem lieben Angetrauten :riesengrinser:. Gehst du etwa mit deiner Triefnase arbeiten?? Wünsche dir gute Besserung und dicken Drücker :smileumarmung: Schlaf gut :sleep: LG Ulla
11.10.2016
20:49 Uhr
Siehste, nicht auskuriert, aber auf mich hört ja keiner :oops: Schone dich, hörst du? :cocktailzumfeiern: :gesundesobstgemuese: Vielleicht hilft es ja :smileumarmung: LG Ulla
11.10.2016
19:23 Uhr
Hallo Michaela, ruhst du dich immer noch aus? Gut so!:P Aber du solltest mich doch nicht anstecken!!!:x Habe Ohren- und Halsschmerzen und meine Nase ist dicht!:hammerfuerwutanfaelle: Noch ein paar:gesundesobstgemuese: Vitamine, :kaffeedonout: heißen Tee und :sleep::zzz: LG Marion
10.10.2016
18:46 Uhr
Hallo Michaela, von mir auch ein paar Blümchen :flower::flowerorange::flowers: und ein paar Vitamie :gesundesobstgemuese: Gute Besserung und hoffentlich kannst du dies Nacht schlafen :sleep: Liebe Grüße :smileumarmung: Hexe
10.10.2016
18:09 Uhr
Ah also doch schlimmer als gedacht. Ich wünsche dir gute Besserung. Hier ein paar :flower::flowerorange::flowerorange: schone dich, wenn man Ü50 ist steckt man alles nicht mehr so weg und schon gar nicht wenn man eine größere seelische Belastung hatte. Schicke dir ganz liebe Grüße :twistednutice: Monika
10.10.2016
14:28 Uhr
Gute Besserung Michaela ! :teddy:
09.10.2016
21:32 Uhr
Liebe Michaela, ich wollte dir auch noch gute Besserung wünschen und dir sagen, dass du einfach bitte daran denkst , was für dich gerade das Beste ist. Pass auf dich auf, Casaneu :kaminfeuer: Mach's dir kuschelig.
09.10.2016
19:22 Uhr
Liebe Michaela, du Unvernünftige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis vor kurzem war ich wie du, konnte nicht lange liegen und bin halb krank zur Arbeit gegangen. Aber ich habe es schmerzhaft lernen dürfen. Jetzt kann ich liegen bleiben, es mir erlauben krank zu sein, mir die Zeit nehmen gesund zu werden. Aber ich bin ja auch schon älter als du!:wink: Bis eben war mein Schatz bei mir. jetzt bin ich wieder alleine und genieße es. Habe bis eben Beethovens 9. in voller Lautstärke genossen, kann ich auch nur alleine. Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Habe ein bisschen Bammel, wieviel sich wohl auf meinem Schreibtisch türmt. Werde wieder einige Wochen brauchen, bis ich wieder gerade davor bin. Wenn ich es schaffe, gehe ich morgen noch ins Fitness-Studio. Bitte sag mir doch noch, welches Neustadt du gebucht hast? Vllt könnten wir uns ja mal sehen?!:cat: (statt Hund gepostet) LG Marion PS: In South Carolina scheint alles gut für meinen Sohn Samuel verlaufen zu sein ohne schlimmere Schäden. meine Tochter Rebekka ist heute 25 Jahre alt geworden. Sie fragte mich, was sie an ihrem Geburtstag Schönes machen könnte. Ich riet ihr zu Zweisamkeit mit ihrem wirklich netten Partner (und lud sie nicht zu mir ein, gute Selbstfürsorge!):wink:
09.10.2016
18:11 Uhr
Ach, eins noch, die Seehunde hab ich tatsächlich ganz nah gesehen....:)
09.10.2016
18:08 Uhr
Hey, wieso bist du denn schon wieder krank:|? Hattest du nicht erst vor meinem Urlaub Halsschmerzen? Ne, ne ,ne.....du musst besser auf dich aufpassen:smileumarmung: :gesundesobstgemuese::cocktailzumfeiern:.......Vitamine und zwar jeden Tag....wichtig, damit du unbeschadet über den Winter kommst! :riesengrinser:alle zuckerfreien Bonbons wirken abführend:riesengrinser:...tschuldigung, du weißt ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Schön,das es mit dem Nichtrauchen gut klappt:), bei mir im Moment auch...keine Schmachtattacken...zum Glück. Bleibt zur Zeit nur die Baustelle Figur:roll:, die hat sich inzwischen zu einer megagrossen Baustelle ausgeweitet:riesengrinser:....aber jetzt ist wirklich Schluss! Ab morgen ist Disziplin angesagt und in den nächsten 8 Monaten müssen 10 kg wieder runter. Liebe Michaela, pass gut auf dich auf und werd schnell wieder gesund! Sonst schick ich dir meinen Mann vorbei:riesengrinser:Der kocht mir immer frische Hühnersuppe( obwohl ich die nicht mag:riesengrinser:) und wenn ich wieder gesund bin, sagt er " siehste, wie gut daß ich dir Suppe gekocht hab" Lass dich drücken:smileumarmung: Lieben Gruß stressless
Hilfe