02.06.2025 14:29

FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

581
581Beiträge
14.11.2016
22:16 Uhr
Ui oh weh, oh weh :riesengrinser: Das geht ja nun Schlag auf Schlag, du Wirbelwind - das freut mich aber wirklich sehr mit deiner Wohnung, ging ja dann doch schnell. Gönn dir bitte trotzdem immer mal wieder eine kleine Ruhepause, versprochen?:| Anstoßen tun wir nächste Woche :wink: - mach heute mal nen Fastentag, es [b]muß[/b] jetzt was passieren. Oh Menno, könnte ich jetzt essen :riesengrinser: Sehe gerade vor meinem geistigen Auge lauter Leckereien :kaputtlachsmile: - hoffentlich nimmt man davon nicht auch zu :cry:. Hab einen ruhigen Abend :smileumarmung: LG Ulla
14.11.2016
18:48 Uhr
Liebe Michi, Damit du auch mal etwas entspannen kannst in dieser Woche, bringe ich dir schon mal :kaffeedonout: Tee vorbei, für eine kleine Pause zwischen durch. Baue dir kleine Inseln in den Alltag. LG Bine :rose:
14.11.2016
16:59 Uhr
Huhu, komm mal schnell vorbei geflitzt und laß dir einen :coffee: und was Süßes :birthdaycake: da - bißchen Nervennahrung tut dir sicher gut :wink:. Wenn mit deiner Wohnung alles in Sack und Tüten ist, bitte ich um einen ausführlichen Bericht :riesengrinser:. Drück dir die Daumen und dich :smileumarmung: LG Ulla
14.11.2016
09:02 Uhr
Guten Morgen liebe Michaela, und schon wieder zweistellig:lol: [size=2]SUPER!!![/size] Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! :fireworks::fireworks::fireworks::balloonsheart: Ganz liebe Grüße und einen entspannten Tag:smileumarmung: Hast du dir verdient! Ulla
13.11.2016
11:21 Uhr
Oh, danke schön! Erst mal :coffee: Hab ich Dir schon gesagt, wie toll ich Euren Novemberclub finde? Das ist mMn etwas ganz wertvolles hier im Forum, dass sich auch immer wieder Trüppchen zusammenfinden, die sich gegenseitig unterstützen und aufeinander achten. Du bist ja auch wieder gut unterwegs, morgen schon zweistellig und für mich sieht es so aus, als würde Dir die Aufregung um die neue Wohnung einen eher positiven Drive geben. Gut so! Aber pass trotzdem auf Dich auf! Ich komme mir schon vor wie der Rufer in der Wüste, aber auch für Dich gilt: nicht die Pausen vergessen! :kaffeedonout: Und einen schönen Sonntag! LG :sun:
13.11.2016
10:50 Uhr
Hallo Michaela, Schön zu lesen, dass es Wohnungstechnisch ein Stern gibt, der aufblitzt. Komm lass uns noch einen Tee :kaffeedonout::kaffeedonout: zusammen trinken und die Zeit genießen. LG Bine :rose:
12.11.2016
21:12 Uhr
Hallo Frau Nachbarin :) ich bin so froh das es bei dir weitergeht ..... denn eigentlich hast du schon soooooooooooooooo viel erreicht, ich hoffe du bist dir dessen bewusst !!!!! ich bewundere es echt wie du immer wieder schnurstracks weiter läufst.... davon können wir uns echt mal alle eine Scheibe abschneiden .... .!!!!!! :balloonsheart: drück dir alle Daumen für die Wohnung ... und Chapeau mit deinem Sohn, wenn er das macht....denk dran du bist ne tolle Mutter und hast auch dein Glück verdient :) !!!! :sun: lg Tanja
12.11.2016
19:55 Uhr
Mein Johannes heute war süß. Er fragte, ob ich meine Haare gefärbt hätte. Er kennt mich nur schwarz und jetzt bin ich graumeliert, weil ich keine Lust mehr habe zu färben. Allerdings bin ich dunkler und mit Meer schwarzen Haaren dazwischen meliert, seit ich nicht mehr rauche. Habe mir die Haare selber ganz kurz geschnitten, damit der Übergang schneller geht. Er wollte eine mit mir rauchen und ich habe es immer genossen, mit meinem Sohn gemütlich1,2,3 zu schmöken und dabei über alles zu schnacken. Er konnte es gar nicht glauben, dass ich im ganzen Haus und auch im Auto keine Zigarette mehr habe. Er hat sich dann zu mir in die Stube gesetzt, der Kachelofen und Kerzen waren an, und wir haben gemütlich geklönt. geht also auch ohne Kippe! jetzt ist er wieder los. Er hat sehr viel zu tun und ist sehr fleißig. Das freut mich. Die letzte Woche war zwar ziemlich blöd und ging eigentlich über meine Kräfte so eine 60-80 Std.-Woche. Aber ich bin doch froh, dass ich das machen kann. Meine 3 studierenden Kinder brauchen das Geld ganz dringend. LG Marion
12.11.2016
19:47 Uhr
Liebste Michaela, ich drücke alle Daumen, dass du eine Wohnung kriegst und die richtige Entscheidung triffst. Meine kleinste Wohnung war eine 1-Zimmer-Wohnung ohne Heizung in der Studentenzeit für 114 DM. Ich habe mich nirgends so wohl gefühlt, wie in der Zeit. Klein, aber mein! Und du hast weniger zu putzen. Musst halt mehr aufräumen. Und deine Hunden ist die Größe der Wohnung egal, Hauptsache du bist da und gehst mit ihnen. LG Marion
12.11.2016
08:38 Uhr
Hallo liebe Michaela, ganz herzlichen Glückwunsch zu[size=2] 8 [/size]Tagen Rauchfreiheit! :balloonsheart::balloons2: Und hier ein paar Blumen für die neue Wohnung :flowerorange::flowers: GlG Ulla
12.11.2016
08:33 Uhr
Guten morgen liebe Michaela, Gratulation zur Wohnung !!!!! Erzähl - wie groß, wann, bezugsfertig oder mußt du noch renovieren ?? Fragen über Fragen :kaputtlachsmile: Das freut mich sehr für dich, endlich eine große Sorge und Belastung weniger. Nun atme mal tief durch und genieße den Tag mit deinem Sohn. :heart: LG Ulla :smileumarmung:
12.11.2016
06:50 Uhr
Hi Michaela, komme mal kurz bei Dir vorbei um zu 8 rauchfreien Tagen als auch zur Wohnungsfindung zu gratulieren. Wünsche Dir einen harmonischen Tag. LG Waika
Hilfe