06.04.2022 11:22

FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

581
581Beiträge
20.11.2016
00:00 Uhr
Danke Frau Ella :riesengrinser: Grüße sind angekommen :heart: LG Ulla
19.11.2016
22:08 Uhr
Liebste Michi, sag doch mal ganz kurz piep :heart::smileumarmung::tanzendepinguine: Wir hatten einen tollen Mädelsabend :cocktailzumfeiern: Sind mit 5 Mädels losgezogen:champagne: Wann ist eigentlich die nächste Fortbildung in Trier?:balloonsheart: LG Marion
19.11.2016
13:28 Uhr
Mein Frauchen ist stark geblieben. :fireworks: Hoffe deines auch:award: LG Bonnie an Frau Ella
18.11.2016
10:01 Uhr
Hallo liebe Michaela, danke für deinen netten Besuch und den :champagne: Immer wieder gerne:riesengrinser: Das hört sich ja richtig gut an mit deiner neuen Wohnung. Und Sprechanlage mit Bild ist super!!!:wink: Ich finde das ja echt klasse, wie du trotz Umzugsstress und anderen Baustellen dein Ding durchziehst. Es ist vielleicht momentan gut für mich, das alles mehr oder wenig ruhig hier abläuft, aber dadurch weiß ich auch nicht, wie ich mal reagiere, wenn irgendein größeres Problem auftaucht. Wir haben uns ja immer eingeredet, dass die Zigarette uns bei Stress hilft. Auch wenn sie das nicht tat, haben wir in solchen Situationen geraucht wie die Blöden. Jetzt gratuliere ich dir aber erstmal zu [size=2]2 Wochen Rauchfreiheit[/size]! :congratchamp::balloonsheart: Wenn man deinen Ausrutscher mal ignoriert, sind es ja in Wahrheit schon viel mehr.:) Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und alles Liebe:smileumarmung: Ulla
18.11.2016
07:45 Uhr
Guten Morgen Michaela, möchte Dir nur ganz kurz für 14 Tage Rauchfreiheit gratulieren. Toll dass es mit der Wohnung geklappt hat. Wieder ein gutes Stück des Lebensweges geschafft, liebe Michaela. Genieße die Freiheit und den Neubeginn. Für die kleine Pause zwischendurch stelle ich Dir einen Korb mit Obst bereit.:gesundesobstgemuese: Sei lieb gegrüsst Waika
17.11.2016
23:28 Uhr
Liebste Michi, na dann mal Prost:congratchamp: Du hast/wir haben es dir/uns verdient. Ich glaube jetzt auch, dass ich das WE rauchfrei überstehen kann. Diesmal bin ich gewarnt und gewappnet. Das letzte Mal hatte es mich eiskalt und unvorbereitet erwischt. Die Situation Fortbildung, Fahrt mit dem Zug, Wartezeit auf Bahnhöfen...war in meinem Kopf noch mit rauchen verbunden. Und es stimmt, die Rückfahrt habe ich letztes Mal ja auch geschafft. Schlaf gut und träum was Schönes!:sleep: Marion
17.11.2016
22:14 Uhr
Das freut mich sehr, daß es dir gut geht und du diese schwierige Situation rauchfrei überstanden hast. Erholt aussehen ? :| nee ich nicht - da kommt eher die Frage, wieviel ich zugenommen hab :kaputtlachsmile: Gern setz ich mich zu euch und stoße auf deine Wohnung an :congratchamp: In diesem Sinne - Prost :riesengrinser: und ich wünsche dir eine erholsame, ruhige Nacht mit schönen Träumen :sleep:
17.11.2016
21:50 Uhr
Hallo du fleißiges Bienchen, schick dir nur mal flugs ein Paket :gift: mit viiiiiel Kraft und Energie :ideebirne: Und stell dir noch ein paar Vitamine hin :cocktailzumfeiern: Nimm dir mal 10 Minuten und atme tief durch. Bin in Gedanken bei dir :smileumarmung: LG Ulla
17.11.2016
18:07 Uhr
Hallo Michaela, ich möchte dir nur mal ein paar liebe Zeilen senden und hoffe, dass der Umzug bei dir reibungslos über die Bühne geht. Immer wenn der Wunsch nach einer Zigarette auftaucht, denk an uns, denn wir kämpfen auch noch täglich mehr oder weniger mit dem :evil: Ich habe momentan eine ruhige Phase. Kein Stress im eigentlichen Sinne, aber wir wissen ja alle, dass sich das von jetzt auf gleich für jeden ändern kann. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.:smileumarmung: GlG Ulla
17.11.2016
17:01 Uhr
Hallo Michaela, Schön, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Ja nun gibt es allerhand zu regeln. Aber auch eine große Belastung sollte von deinen Schultern gefallen sein. Mach alles in Ruhe, einen Schritt nach dem anderen. Du machst das klasse, denke auch an kleine Pausen zwischendurch. 13 Tage stehen auf deinem Zähler und er wächst Täglich. Super. LG Bine :rose:
17.11.2016
16:00 Uhr
Liebste Michi, läuft alles wie geplant? Unterschrieben? Du bist schon am Umziehen? Vllt. kurze Mail heute abend? Wäre schön. Ich denk an dich und finde es ganz toll, wie du deinen Weg gehst. Bussi, Drücki mit Kraft :gift: Marion
15.11.2016
11:19 Uhr
Hallo Michaela, herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, hast schon wieder wunderbare 11 Tage auf deinem Rauchfreikonto:D. Bravo! Du machst das gut und richtig! Wünsche dir einen wunderschönen Tag! Herzliche Grüße,:balloonsheart: Wilma :smileumarmung:
Hilfe