02.06.2025 14:29

FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

581
581Beiträge
11.12.2016
19:49 Uhr
Huhu, biste wieder im Nachtdienst? Wollte ein Gläschen mit dir trinken :wink: und ein bißchen plaudern. Hab morgen nochmal ein Gespräch mit dem neuen Chef 8), er hat am Freitag zugesagt. Muß das noch mit dem Gehalt klären bzw. Bezahlung, soll als Selbständigkeit laufen, versteh ich aber noch nicht so richtig :|. Werde morgen mit meiner Vorgängerin mal sprechen und soll schon etwas eingearbeitet werden. Laß mich mal überraschen. Bei dir alles gut? Verträge so unterschrieben, wie du es wolltest? Wie sieht's denn Weihnachten bei dir aus? Simon kommt ja nach Hause, wie du geschrieben hast. Das wird dir guttun. Laß dich mal drücken :smileumarmung: und hab einen ruhigen Abend. LG Ulla
09.12.2016
22:43 Uhr
Liebe Michaela, du krempelst dein Leben ja komplett um und das mit Riesenschritten. Du machst das richtig richtig gut! Kennst du den Spruch meiner schwäbischen Oma: Trinkst, stirbst. Trinkst nicht, stirbst auch. Also trinkst. Trink also ruhig mal über den Durst. Gut, dass dein Sohn dich bestätigt hat. Ach ja, Glückwunsch zu 5 starken Wochen unter supererschwerten Bedingungen. :fireworks::fireworksblue::congratchamp: LG Marion
09.12.2016
22:26 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: :taenzerin:
09.12.2016
21:57 Uhr
Du Liebste aller Michaelas :smileumarmung: :heart::heart: Wie gut mir deine Worte tun, erahnst du gar nicht. Der Ärger darüber ist verflogen, zieht mich nur noch weiter runter und bringt im Nachhinein auch nichts. Ich möchte es so gern schaffen, hab doch bereits schon kleine Momente erlebt, die mir so gut getan haben. Ich darf gar nicht so allzuviel drüber nachdenken, sonst dreh ich völlig am Rad. Ich versuche natürlich wieder gleich in die Spur zu kommen, ob ich's schaffe, weiß ich auch nicht :cry:. Ich [b]muß[/b] einfach sehen, daß ich den Druck raus bekomme, ich hoffe, es gelingt mir. Feststeht auf jeden Fall, daß ich rauchfrei werden/bleiben will. Hab einen hoffentlich ruhigen Nachtdienst und für fühl dich ganz doll gedrückt :smileumarmung::smileumarmung: LG Ulla
08.12.2016
22:17 Uhr
Dann gibt's jetzt noch ein Gute-Nacht-Küsschen von mir. In Gedanken decke ich dich zu und bewache deinen Schlaf. :heart:
08.12.2016
21:32 Uhr
Michi, wie geht es dir? Erschöpft, traurig und erleichtert zugleich? :smileumarmung: Marion
08.12.2016
08:19 Uhr
:coffee: :smileumarmung: Wünsch Dir einen extra schönen, erfolgreichen Tag, rauchfrei so wie so! :sun:
07.12.2016
19:57 Uhr
Wieviel uhr morgen? Damit ich an dich denken kann.
07.12.2016
19:00 Uhr
...und natürlich: [size=2][b][color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu [/color][color=red]33[/color][color=purple] rauchfreien Tagen[/color][/b][/size]:fireworks: Entschuldige bitte, Michaela, bei mir fällt der Groschen mal wieder pfennigweise, [u]das[/u] war der Anlass und der berechtigt natürlich zu einem ausführlichen Umtrunk! Du bist bei all Deinen Belastungen doch super im rauchfreien :locotoy: unterwegs. :congratchamp: Ich folge Dir unauffällig. Hab einen schönen Abend! LG :sun:
07.12.2016
19:00 Uhr
Dann solltest du doch einen klaren Kopf behalten :riesengrinser: Hoffe, du hast alles wohl überlegt und einen guten Berater an deiner Seite. Du bist aber auch gerade auf der Überholspur, Mann oh Mann Du flotte Biene
07.12.2016
18:52 Uhr
Liebe Michaela, ich sehe jetzt erst den Anlass. Lass uns mal noch einen Moment nüchtern bleiben. Das ging jetzt aber alles sehr schnell. Ich hoffe, Du hast einen guten Anwalt die Sache durchrechnen lassen und bist ganz sicher, dass Du auch langfristig nicht über den Tisch gezogen wirst. Wo nicht, lass Dich nicht zu etwas drängen, was Du bereuen könntest, auch nicht im Überschwang des "bloß weg"-Gefühls. Ich weiß, hat alles nichts mit rauchen zu tun und geht mich einen feuchten Kehricht an, aber wenn das Thema schon mal auf dem Tisch liegt, wollte ich doch zur Vernunft gemahnt haben. Ansonsten Wünsche ich Euch allen einen angenehmen Abend ohne weitere Auftritte von ihm da :nikotinteufelchen: LG Sonja :sun:
07.12.2016
18:46 Uhr
Ich würde lieber irgendwo zuschlagen:bang:o
Hilfe