Liebe Michaela,
oh, was hab ich mich gefreut über Deine Glückwünsche. Und ja, die Kleine liebt die Schule, alles gut.
Du bist sehr lustig. Nein, ich laufe nicht mit wehender Toga, huldvoll winkend durchs Volk, aber ich bin schon ein bisschen stolz den 17750 nicht gerauchten Zigaretten getrotzt zu haben. Aber das ist auch schon zu viel gesagt.
Du weißt es ja besser. Mit nahezu 100 Tagen bist auch Du schon ein großes Vorbild für jeden, der gar nicht so weit sehen kann, weil der :evil: ihm in voller Absicht den erleichternden Blick verbaut.
Du kennst dieses Gefühl, dass man sich zwischenzeitlich sogar schon mal daran erinnern muss, dass man doch was vermisst.... zumindest war das bei mir so.
Und irgendwann ist das weg. Es kündigt sich nicht an und (leider) erschallen nirgendwo Trompeten. Ich vermisse noch nicht mal mehr das Vermissen.
Bin heilfroh, dass hier nix zugeräuchert ist, dass meine Anziehsachen nicht nach Rauch riechen, dass meine Tochter in rauch-freier Umgebung aufwächst und dass ich gehen kann, wenn ich vor die Tür will, nicht wann ich muss.
Aber das kennst Du ja auch selbst.
Bist Du schon wieder fleißig mit Backen beschäftigt? Ticktack, der Countdown läuft!
kumulus