27.04.2022 02:02

Neuanfang Teil 2

492
492Beiträge
03.04.2020
14:47 Uhr
Liebes KleinesHaus, du bist noch stur und stark und tapfer, trotz all der widrigen Umstände gerade - du bist rauchfrei geblieben, super! Betriebsbedingt kündigen - so schnell - ein Elend und ich bin da bei dir, ich denke, wenn die C-Krise überstanden ist, dann geht es aufwärts. Du hast mit dem heutigen Tag schon wieder 2 Wochen geschafft, ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich sehr sehr ärgern würdest, wenn du jetzt vor lauter Frust wieder anfangen würdest und - du weißt es ja selber - nichts würde sich ändern, gar nichts. Ich wünsche dir, dass du durchhälst und ein schönes Wochenende. Viele Grüße Inez*:sweatpea:
02.04.2020
14:48 Uhr
Huhu Häuschen, morgen haste 2 Wochen :-). Wünsche dir einen schönen Donnerstag und komm gut ins Wochenende :-) LG Ralf
02.04.2020
14:36 Uhr
Mein liebes Kleineshaus, Zu dir komme ich heute auch einfach mal um eine Tee:coffee: zu trinken oder doch lieber eine Saftschorle:cocktailzumfeiern:. Hier scheint die Sonne :sun:und sie lockt nach draußen. Wie sieht es bei dir aus? Was machst du schönes? Hast du eine Garten? GLG Bine :rose:
02.04.2020
13:08 Uhr
Hallo Kleineshaus, komme einfach mal vorbei, um bei dir einen Gruß und ein paar Blümchen zu hinterlassen. :flowerblue::flowers::flower: Ich hoffe dir geht es gut. Beste Wünsche und Grüße Lesirma:sun:
31.03.2020
21:49 Uhr
Liebes Kleineshaus :smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Schnapszahl:fireworksblue: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Pass auf Dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby:quartfoil:
31.03.2020
21:27 Uhr
Liebes Kleineshaus, herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Schnapszahl! Mach weiter so! Diesmal schaffst Du es ganz bestimmt! Liebe Grüße Armin :champballoongift::fireworksblue::sun-2:
31.03.2020
18:25 Uhr
Schlag auf Schlag :hammerfuerwutanfaelle: :hammerfuerwutanfaelle: So schnell komme ich ja gar nicht hinterher :riesengrinser: Zu Deiner ersten Schnapszahl gab es / gibt es heut viel Sonne :sun: LG Petra
31.03.2020
17:52 Uhr
:fireworks::balloons:Hallo Kleines Haus :taenzerin::congratchamp: 11 Tage ohne Rauch Gäb es Zeugnisse hättest du 2 Einsen Ich geb dir Zwei Einsen mit * . Alles gute und Weiter so . VG Hans:flowerblue:
31.03.2020
12:50 Uhr
Mein liebes Kleineshaus, ganz herzlichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl. :flowerblue::flower::flowers: Das ist toll. Schau mal, da bist du schon wieder angekommen. Ich hoffe du kannst dich darüber recht freuen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Vergiss nicht dich zu belohnen. Ganz liebe Grüße Marlies:sun:
30.03.2020
18:09 Uhr
Liebes kleines Haus! :valrose: [size=2]10 Tage [/size]bist du rauchfrei! Damit bist du zweistellig. Welche Leistung! :rabbit::rabbit: Ein paar Blümchen für dich. Süße Ostereier gibt's heuer nicht. Ich kann ja nicht einkaufen gehen. Viele liebe Grüße Uli
30.03.2020
18:08 Uhr
Danke für die Blumen, Häusken... :smileumarmung: Meikel
30.03.2020
18:05 Uhr
Liebes Kleineshaus, Vielen Dank fürs Vorbeischauen - virtuell ist ja noch erlaubt :riesengrinser: Sehe, dass Du bereits wieder zweistellig unterwegs bist. Das gibt ein paar extra Blümchen für Dich :valrose: :flowers: :flowerblue: Herzliche Grüße Petra
Hilfe