27.04.2022 02:02

Neuanfang Teil 2

492
492Beiträge
28.03.2020
11:35 Uhr
:flowerblue: Ein Blümchen Für Dich ....Und Alles Gute zu 8 Tagen ohne Rauch :champballoongift: Die 8 wenn Du Sie zur Seite Legst ist Sie das Zeichen für Undendlich - keit . Und Da Wünsche ich Dir Unendlich viel von der Hoffnung das am Ende Alles Gut wird ,Unendliche Geduld und Unendlich viel Glück . Manches kann man nicht Ändern man muss es annehmen aber gibt man sich dann auf ? Nein man Stellt sich um auf die Neuen Gegebenheiten . Sicher ist es nicht Einfach mit so Mancher Situation um zu gehen der ein oder andere Wird noch Verückt zu Hause weil ihm die Decke auf den kopf fällt ,Ein Andere kann mit der Situation was besser umgehen ...aber wir Tragen Ertragen alles das Gleiche . Mir hat es damals geholfen wenn ich dacht und jetzt Rauchen oder nicht ? Ich Fragte mich was Würde der oder die jetzt tun an meiner Stelle ? Immer kam ich zu dem Schluss Heute Rauchen wir Keine .... Bleib Dabei Rauchen würde nix besser machen eher das Gegenteil wäre der Fall. Schönes WE Für Dich für Deine lieben ...Bleibt Gesund ... VG Hans:quartfoil::ladybug:
28.03.2020
11:07 Uhr
[quote="Kleineshaus"] :smileumarmung:Ich möchte es auch schaffen und so zurückblicken. Mir wird so warm ums Herz wenn ich dich lese,Danke! LG:sun: [/quote] Hey, das wirst Du! Da bin ich mir sehr sicher. Und: Hey, und meinen :heart:lichen Glückwunsch nachträglich zum Burtseltag. Lass Deine Seele leben. Sie ist Dein Geschenk fürs Leben. Alles Liebe, Klicker
27.03.2020
23:19 Uhr
[quote="Kleineshaus"] Ich hab heute eine Feststellung gemacht die ganz merkwürdig ist,sonst immer wenn alle Nebenhäuser auf den Balkonen waren hat man sich nicht beachtet,jetzt grüßen alle und winken. [/quote] Hallo kleines Haus, Du schreibst es:D and life is somtimes hard... Heute rauchen wir nicht 8) Gruß vom Fjodor
27.03.2020
21:49 Uhr
Hallo Häuschen , Dein Besuch in meiner Nähstube hat mich sehr gefreut, :heart:. Schön von dir zu lesen und was lese ich bei Dir :| 1 WOCHE HAST DU SCHON WIEDER GESCHAFFT.... ja super :smileumarmung: das freut mich für dich... und Geburtstag hast du auch heute: :birthballoon: ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG MEINE GUTE.. Pass auf dich auf :smileumarmung: Ganz liebe grüße bettina
27.03.2020
19:58 Uhr
:birthballoon: [b]Herzlichen Glückwunsch Kleineshaus, Alles erdenklich Gute für dich, vor allem Gesundheit, steht auf meiner Wunschliste für dich! :rose: Liebe Grüße Herta[/b]
27.03.2020
19:46 Uhr
Liebes Kleineshaus:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch die erste Woche ist wieder geschafft :congratchamp: Ich wünsche Dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag, vorallem Gesundheit :birthballoon::birthdaycake::coffee: :rose::rose::rose: Liebe Grüße Gaby
27.03.2020
14:25 Uhr
Liebes kleines Haus! [size=2]1 Woche [/size]bist du rauchfrei! Ich gratuliere dir zu dieser großen Leistung. :flower::flower::flower: Ich schicke dir Osterglocken, die hier reichlich blühen. Dann gratuliere ich dir zum Geburtstag. :birthballoon:Alles Gute für das neuen Lebensjahr! Viele liebe Grüße Uli
27.03.2020
14:16 Uhr
Liebes Kleineshaus, nicht alle Kopfschmerzen und nicht jeder Husten ist Covid 19. Bleib mal ruhig. Sich aufregen macht überhaupt gar keinen Sinn. Statt dessen feier deinen 55. Geburtstag. Das ist doch schön. Herzlichen Glückwunsch dazu. :flowerblue::flowers::flower: Und ganz herzlichen Glückwunsch zu einer rauchfreien Woche. Super! Das ist doch ein Anfang. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Lesirma
27.03.2020
12:23 Uhr
Hallo Kleineshaus, :flowerorange::flowerblue::flower::flowers: dir alles Gute zu deinem 55. Geburtstag ne zu einer Woche rauchfrei. Und wegen der Freundin deines Sohnes, lass dich nicht verrückt machen. Warte doch die Diagnose des Arztes ab. Mach mit deinem Mann trotzdem was schönes. Liebe Grüße Ingrid
27.03.2020
11:55 Uhr
Glückwunsch zum 55. Geburtstag :fireworks::fireworks: Dann sind wir ja fast gleich jung, ich werde in ca. 9 Wochen 55. LG Ralf
27.03.2020
11:43 Uhr
Liebes Kleineshaus, Die Welt steht gerade Kopf, da heißt es jetzt erst einmal abwarten, was der Arzt sagt. Welche Diagnose dahinter steckt. Warten ist auch nicht meine Stärke. Ich drücke dich ganz herzlich :smileumarmung: Schau doch mal auf der Infoseite der BZgA, vielleicht steht da etwas, was du gerade brauchen kannst. Ich gebe dir den Link hier mal rein. http://www.infektionsschutz.de/coronavirus/ Auch gibt es in den meisten Regionen Infohotlines um das Thema oder auch über die Hotline des NRW Gesundheitsministeriums bekommt man Auskunft. Ach Kleines ich Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag :birthballoon:. Wie machst du es dir heute denn schön? Und meine besten Glückwünsche zu "[b]1 Woche Ohne Rauch[/b]" :fireworksblue: GLG Bine :rose:
27.03.2020
11:41 Uhr
:quartfoil::ladybug:Also Kleines Haus , Mach Dich nicht Selbst Verrückt Keine Panik aufkommen lassen . Frühjahr ist Erkältungszeit .. Mal Kalt mal Warmes Wetter da hat man sich schnell was Eingefangen an Erkältungs Viren .... Ich Drück Dir Euch die Daumen :ladybug::quartfoil:. VG Hans
Hilfe