27.04.2022 02:02

Neuanfang Teil 2

492
492Beiträge
26.03.2020
00:06 Uhr
Liebes kleines Haus! [size=2]5 Tage [/size]Rauchfreiheit! Jetzt brauchst du eine ganze Hand zum Zählen. Meine herzlichen Glückwünsche. :birthday: Viele liebe Grüße Uli
25.03.2020
21:15 Uhr
Liebes Großes Haus, Männer nehmen weniger schnell zu als Frauen. In der Hinsicht sind Männer im Vorteil. In vielerlei Hinsicht nicht. Daher würde ich nur wegen der ‚ungerechten‘ Gewichtszunahme nicht tauschen wollen, Jedoch die Einlösung des Versprechens von kalorienfreien Chips bei Prinz Ralf einfordern :oops: Unterstützt Du mich dabei :riesengrinser: LG Petra
25.03.2020
21:13 Uhr
WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH 4,5 Kilo ???? Ich bin doch schon adipös und habe einen BMI von ca. 27. Ich esse aber nicht nur Chips, manchmal bin ich auch diszipliniert. :cornet:
25.03.2020
20:48 Uhr
Liebes Großes Haus, Heute hast Du schon wieder Deinen 6. Tag zu fassen :butterflyflower: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht wieder zur Zigarette greifen musst. Du hast bestimmt bemerkt, dass sie beim letzten Mal auch nicht weiter geholfen hat :oops: Also: :radfahren: Bleib dran und lass das Monster draußen :drachezumdampfablassen: LG Petra
25.03.2020
18:43 Uhr
...PS: Ich hab gerade in deiner Post bei Bolando gelesen, wie der Besuch deines Enkels abgelaufen ist und ich hab mir erlaubt zu lachen, :riesengrinser: absurde Situation und doch so niedlich! Wenn wir es schaffen, unseren Kindern Normalität zu vermitteln, wo keine ist, dann haben wir viel für ihre Selbststärkung getan, oder nicht? Auf die Kleinen! :heart:
25.03.2020
18:35 Uhr
Danke für die aufmunternden Worte:smileumarmung: "Ansprüche an mich und andere", ich denke schon darüber nach.
25.03.2020
17:42 Uhr
Liebes Häuschen, du beschreibst es ziemlich gut. Für alle eine neue Situation und Herausfoderung. Man kann nichts mehr planen weil keiner weiß wie lange der Zustand anhalten wird. Im TV entweder Corona oder Wiederholungen, Sport gibt es ja auch nicht mehr. Wünsche dir einen schönen Abend :smileumarmung: LG Ralf
25.03.2020
17:29 Uhr
Ach Häuschen, hast du denn nicht das positive in meinen Sätzen bei Schwabbiduah gelesen? Eine Phase geht doch vorüber. Gutes Durchsetzungsvermögen ist doch auch positiv. Warum grübelst du? Morgen scheint wieder die Sonne und der Wind lässt nach. Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten :smileumarmung:
25.03.2020
17:08 Uhr
Hallo liebes Kleines Haus, Da freue ich mich dich wieder zu sehen. Schön, dass du wieder gestartet bist. Wie geht es dir? Magst du mal erzählen? LG Bine :rose:
25.03.2020
15:27 Uhr
Hallo liebes Häuschen, lang war ich nicht hier, jetzt mache ich eine Runde durch die Wohnzimmer derer, die ich ein ganz klein bisschen kennengelernt habe. Und ich freu mich, dass du auch noch dabei bist :balloonsheart: Ich bin gerade dabei, mich mit aller Welt zu zerstreiten, das wollte ich nie. In meiner Familie gibts von früher so viele Beziehungsabbrüche und ich streite mit meinen Schwestern um die tatsächliche oder vermeintliche Coronabedrohung :bang: :cry: Bei der Arbeit ärgere ich mich über Kollegen, die jetzt einen Rückzieher machen und uns im Stich lassen. Eben hab ich meine Kinder angeschnauzt und vor die Tür "geworfen", weil sie mir auf die Nerven gingen... Was ist nur los? Ich schwanke zwischen Wut und Heulausbrüchen. Aber was jammere ich jetzt auch noch dich voll, du hast ja gerade genug eigene Sorgen! Darf ich Blumen hierlassen und schöne Musik? Dann kannst du dich vielleicht in gute Stimmung versetzen. Inkalilien z.B. mag ich gern: :flower: :flowerorange: :flowers: :flowerblue: :flower: :gitarre: Hast du noch einen Tip für gute Laune?
25.03.2020
14:30 Uhr
Hallo, mein liebes Kleineshaus, das hört sich sehr gut an, ein Hefezopf. Ich kann nicht besonders gut backen, aber ich kann gut und gern Kuchen essen.:D Dass in den Läden so viele Dinge ausverkauft sind, irritiert auch mich ein wenig. Gestern musste ich nach Teelichtern fahnden. Habe dann doch noch welche gefunden. Ich würde so gern die Menschen verstehen. Klar, ich habe auch ein Paket Kaffee mehr gekauft, falls ich bettlägerig werde, dass ich wenigstens eine Tasse Kaffee machen kann. Aber wozu denn bitte Hefe? Da werde einer klug draus. Im Moment denke ich häufiger mal ans Rauchen. Das hängt wohl mit dieser hässlichen Krise zusammen, damit, dass ich so wenig unternehmen kann und mehr oder weniger ans Haus gebunden bin. Ich freue mich wirklich, dass du gleich wieder den Ausstieg angegangen bist. Ich drück dir die Daumen. Ganz liebe Grüße Marlies
25.03.2020
10:27 Uhr
Guten Morgen Kleineshaus, die Sonne scheint bei uns auch so schön. Ich mache täglich einen einstündigen Spaziergang. Ich muss raus, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf. Mir fehlt das in die Arbeit gehen so. Zuhause mach ich zwar jeden Tag etwas im Haushalt. Heute Nachmittag ist Fenster putzen. Und Kochen natürlich auch. Schaschlik mit Reis und Salat. Hab dazu alles Zuhause. Wir sind dabei den Gefrierschrank zu leeren. Für Nachmittag hab ich Apfeltaschen gebacken. Der Blätterteig läuft morgen ab und die Äpfel müssen auch weg. Ich hab mir letzte Woche noch Hefe gekauft. War die teure Biohefe. Hab an Ostern gedacht. Da backe ich immer einen Osterkranz. Jetzt findest du im Supermarkt auch keine Hefe mehr. Ist schon verrückt, noch vor kurzem bist du schnell in den Supermarkt und hast gekauft was du brauchst. Jetzt musst du kaufen was du bekommst. Was kann ich dir sonst noch erzählen? Meine Schwiegertochter hat sich gestern beim telefonieren verplappert. Es wird ein Mädchen. Hab jetzt in meiner alten Strickkiste gekramt und Wolle gefunden. So kann ich noch Babysachen stricken. Das lenke etwas ab. Liebes Kleineshaus bleib gesund, geh heute ein bisschen spazieren, bleib gesund und Passauer dich auf. Liebe Grüße Ingrid:smileumarmung:
Hilfe