27.04.2022 02:02

Neuanfang Teil 2

492
492Beiträge
31.01.2020
18:48 Uhr
Liebe Kleineshaus:smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu 6 Wochen rauchfrei :congratchamp: Das ist doch ein schöner Grund um mit dir anzustoßen :rose: Wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
31.01.2020
17:41 Uhr
Hallo Kleineshaus... MEIN:heart:lichen Glückwunsch zu 6 Wochen rauchfrei... So schön dass du wieder bei uns bist... :smileumarmung: Mach weiter so... LG Michael
31.01.2020
17:35 Uhr
Hallo Kleines Haus, toll du hast schon wieder sechs Wochen geschafft. Weiterhin gute Besserung. Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
31.01.2020
17:22 Uhr
Ooooh, heute hast du die 6-Wochen-Marke geknackt, wie toll! Ich gratuliere dir herzlich und nehme dich als leuchtendes Vorbild! Hier noch mehr Blümchen, damit dein Wohnzimmer zum Blumenmeer wird... :flowerblue: :flower: :flowerorange: :flowers: Und bald können wir wieder was rauspflanzen, ob auf Balkon, in den Garten oder Blumenkasten... darauf freue ich mich... :gaertnerinalsablenkung:
31.01.2020
17:20 Uhr
Liebes Kleineshaus, ich gratuliere dir ganz herzlich zu 6 rauchfreien Wochen. Gut gemacht. Du bist so taper, aber auch willensstark. Ich wünsche dir ein schönes und rauchfreies Wochenende. Liebe Grüße Lesirma
31.01.2020
09:09 Uhr
Huhu, DANKESCHÖN für deine Glückwünsche! Aber ich geb sie auch begeistert zurück: 6 Wochen , Wahnsinn :balloonmix: :congratchamp: :fireworks: Ganz liebe Grüße Andrea
31.01.2020
06:57 Uhr
Huhu, Glückwunsch zu 6 Wochen!!!!!:wink::sun::rose::gefsmilie:
30.01.2020
19:48 Uhr
Liebes Kleineshaus, Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich werde Deinen Rat befolgen und mir etwas besonderes gönnen. Das muss leider noch etwas warten, bis ich das NR-Geld gespart habe. :geldinssparschwein:Ist eine größere Geschichte, daher wird es noch etwas dauern, aber für ein Essen auswärts für 2 Personen wird es zwischendurch schon reichen. Und: [b]Naklar, das aufhören lohnt sich auch für ältere Semester[/b] :riesengrinser: LG und bleibe weiterhin tapfer
30.01.2020
19:35 Uhr
Ich danke Dir :flowerblue: und:smileumarmung: Dich Sulalu
30.01.2020
09:56 Uhr
Hallo Kleines Haus, geht's dir besser? Ein Wellnessprogramm habe ich nicht direkt. Nur demnächst mal ein Termin zur Maniküre. Bislang habe ich mich immer nur mit Essen gehen belohnt. Bin sehr froh das ich die 14 Tage geschafft habe. Mir wird nach diesen vielen Jahren jetzt erst klar was das Rauchen mit mir gemacht hat und hoffe, das ich nun dauerhaft davon loskomme. Weiterhin gute Besserung. Lieber Gruß Gabi:sweatpea:
29.01.2020
21:53 Uhr
Liebes KleinesHaus! [size=2]40 Tage [/size]Rauchfreiheit! :sweatpea: Ich gratuliere dir herzlich zu diesem Ergebnis. Mach weiter so stark. Du kannst nur gewinnen. :quartfoil: Viele liebe Grüße Uli
29.01.2020
20:53 Uhr
Danke für deinen freundlichen Gruß, der hat mich gefreut. Ich geb gar nicht so viel auf die Zahl der Tage, die da steht. Viel mehr freue ich mich heute über einen Tag, an dem es mir durchgehend leicht gefallen ist, nicht zu rauchen. Heute hab ich es nicht einmal vermisst, nicht einmal sehnsüchtig dran gedacht. Das ist doch gut :) Ich wünsch dir viele leichte und schöne Tage!
Hilfe