27.04.2022 02:02

Neuanfang Teil 2

492
492Beiträge
27.03.2020
10:54 Uhr
Nix kannst du jetzt tun, Häuschen. Sicher können die Symptome auf vieles hindeuten. Das wird der Arzt untersuchen und entscheiden was zu tun ist. Ihr bleibt am besten zu Hause, denke ich. Aber das macht ja eh jeder jetzt! :smileumarmung: Halt die Ohren steif Alles Gute für die junge Frau Grüße von Britta :kaffeedonout:
27.03.2020
09:27 Uhr
Guten Morgen Kleineshaus, eigentlich wollte ich Dir zu Deiner ersten rauchfreien Woche gratulieren, sehe aber, dass Du heute einen Schapszahl-Geburtstag hast. Und das bei diesem strahlenden Sonnenschein. Das muss etwas zu bedeuten habe. :birthballoon: :sun: :valrose: Genieße den Tag - viele herzliche Grüße Petra
27.03.2020
09:07 Uhr
Moin liebe Kleineshaus, :smileumarmung: auch von mir die häßlichsten.... ääääh.... herzlichsten :kaputtlachsmile: Glückwünsche zu Deinem 55. :birthballoon: :gift: :congratchamp: .... tja, det hatta nu davon.... bunte Haarspängchen - wat 'ne Freude :riesengrinser: Wie schön es doch ist, wenn man sich über solch kleine Dinge freuen kann :gefsmilie: - ich freu mich jedenfalls, daß Du Dich freust und gratuliere herzlich dazu, daß Du Deinen Geburtstag auch noch feiern kannst mit wieder [b] einer Woche = 7 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Alles Liebe wünscht de Nomade :sweatpea:
27.03.2020
08:49 Uhr
:P:P:P:P HOCH soll sie LEBEN...... HOCH soll sie LEBEN...... HOCH soll sie LEBEN...... :birthballoon::birthballoon: :congratchamp: :birthdaycake: :heart::smileumarmung: es lässt Grüssen die daufi wo immer :riesengrinser:......
27.03.2020
08:38 Uhr
Liebe Kleinehaus. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Wünsche dir einen schönen Tag. :birthballoon:
27.03.2020
08:38 Uhr
[size=2][b]Alles Gute zum Geburtstag[/b][/size] :rose: :birthdaycake: :rose:
27.03.2020
08:37 Uhr
[b]:birthballoon::congratchamp: Alles Gute zum Geburtstag Frank Zander Und meine lieben kleinen Freunde, seit Ihr alle vollzählig? Jaa! Gekämmt, gewaschen und gebürstet? Jawohl! Und habt Ihr alle Euere Blumensträusse? Jaa! Na dann, nichts wie los! Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute für Dich. Alles Liebe von ganzem Herzen, wünschen wir Dir feierlich. Alles Gute zum Geburtstag, trinken wir heut' auf Dein Glück. Lass die Gläser hell erklingen, dieser Tag kommt nie zurück.:tanzendepinguine::penguin: :gitarre: Und Alles gute zu Deinen 7 Tagen die erste Wochen ist Geschafft :taenzerin::gefsmilie: Komm Gut Durch den Tag :birthdaycake::coffee::sun-2:VG Hans[/b]
27.03.2020
08:37 Uhr
Liebe kleine Haus. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Wünsche dir einen schönen Tag. :birthballoon:
27.03.2020
08:28 Uhr
Liebes Kleineshaus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mach Dir einen schönen Tag, und gönne Dir was Gutes. Hier lacht die Sonne. Ich hoffe, bei Dir auch. Und wenn nicht, dann soll sie bei Dir innendrin lachen. Ich lass Dir mal ein paar Blümchen hier. Liebe Grüße Armin :rose::flowerblue::flowerorange::flowers:
27.03.2020
08:22 Uhr
Was für ein Feiertag für dich, liebes Häuschen! Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag im realen Leben und Ey, schon wieder ne ganze Woche geschafft mit der Nichtmehrraucherei :gefsmilie: Es läuft.... Hab einen schönen Tag :sun: Grüße von Britta :flowerorange:
26.03.2020
21:57 Uhr
Liebe Kleineshaus, habe ganz dollen Dank für Deinen lieben Grüsse bei mir. Ich freue mich total, dass Du es wieder angehst mit der Rauchfreiheit. Diesen Entschluss in die Tat umzusetzen, verdient den grössten Respekt. Von ganzem Herzen wirst Du es schaffen. Es ist so gross und stark bei Dir. Glaube an Dich! Aufkommende Zweifel... gebe sie, diese Zweifel, hier einfach ab. Wir alle schauen aufeinander. Und es ist hier Tradition, dass aufkommende Zweifel gemeinsam seziert werden. Bis sie sich in Rauch auflösen. Pass gut auf Dich auf. Wir schaffen alles. Alles Liebe, Klicker
26.03.2020
19:10 Uhr
Mensch Kleineshaus, Wann wäre den der richtige Zeitpunkt? Irgendetwas finden wir doch immer, dass die Zeit nicht passt. Du kannst mächtig stolz sein, das du gestartet bist. Dass sich deine Gesundheit gebessert hat, hört sich so positiv an. Ich freue mich für dich. Deine Sorgen kann ich verstehen, aber manchmal sind es die Sorgen, die sich selber antreibt. Achtsam zu sein, mit den Vorerfahrung ist schon wichtig. da ist die Frage: Wie kannst du bestimmte Situationen begegnen? Was würde dich unterstützen? Wer könnte dich unterstützen? Ja die Unruhe, Gereiztheit kenne ich. Mir hilft dabei walken zu gehen oder Mandala in Ruhe malen, Entspannungsübungen oder Atemübungen. Wobei findest du deine innere Ruhe? Ich wünsche dir einen schönen Abend, Bleib Gesund LG Bine :rose:
Hilfe