27.04.2022 02:02

Neuanfang Teil 2

492
492Beiträge
11.04.2020
09:26 Uhr
Hallo Kleineshaus :flower::flowers::flowerblue: Die zweite Schnapszahl ist erreicht. Deswegen komme ich mit ein paar Blümchen zum gratulieren vorbei. Bleib weiter so stur. Du schaffst es. Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Ingrid
11.04.2020
08:57 Uhr
Liebes Kleineshaus, herzlichen Glückwunsch zu tollen 22 Tagen Rauchfreiheit und nachträglich zu 20 Tagen und zu 3 Wochen Rauchfreiheit! Bleib weiter tapfer, genieße das tolle Wetter und Ostern in ungewohnter Form. Lass Dich digital drücken. Liebe Grüße Armin :champballoongift::coffee::fireworksblue::ladybug::rabbit:
11.04.2020
08:02 Uhr
Hallo Kleineshaus, jetzt kommt mir ein Verdacht waum du noch einmal von Vorne angefangen hast: du sammelst Schnapszahlen! :ideebirne: Kann man, wenn man 2stellige doppelt hat, 2 davon gegen eine 4stellige tauschen? :lol: [b]Herzlichen Glückwunsch zur [size=2]22[/size][/b] Und frohe Ostern :flower::champballoongift::flowerblue:
11.04.2020
07:25 Uhr
:balloons:[b]22 Tage :champballoongift:ohne Rauch ohne Teer man ist ja nicht beim Strassenbau drum braucht du es nicht mehr ...Alles Gute zur 2 Schnapszahl ...Und hab einen Schönen Tag :quartfoil::ladybug:. VG Hans[/b]
10.04.2020
16:31 Uhr
Liebes Kleineshaus, herzlichen Glückwunsch zu 3 rauchfreien Wochen. Schön, dass du nicht aufgegeben hast.:butterfly: :flowerblue::flower::flowers: Liebe Grüße Lesirma
10.04.2020
11:40 Uhr
und weiter gehts :lol: Liebes KleinesHaus, 21 Tage = 3 Wochen :balloonsheart: für dich, für dein tapferes Durchhalten und weißt du was? Morgen bin ich schon wieder hier :riesengrinser: Viele Grüße Inez*:sweatpea:
10.04.2020
11:30 Uhr
:valrose: [b]Liebes Kleineshaus, Dankeschön für deine Ostergrüße, die ich gerne auch hier, bei dir lassen möchte :butterflyflower: ...und dann sind da noch deine 3 Wochen in Rauchfreiheit zu erwähnen, die ich großartig finde. Dass dies eine Höchstleistung ist, glaube mir, ich kann mich daran noch sehr gut erinnern:roll: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :fireworks: [/size] Pass gut auf dich auf! Liebe Grüße Herta[/b]
10.04.2020
11:04 Uhr
Liebes kleines Haus! Heute sind es[size=2] 3 Wochen,[/size]die du rauchfrei bist. Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Leistung. Die Sonne:sun:lockt zu einem Spaziergang. Ich werde bei den Nachbarn Rhabarber ernten und einen leckeren Kuchen backen. Hab einen schönen Tag! Viele liebe Grüße Uli
10.04.2020
10:14 Uhr
Liebes Kleineshaus, Nun sind es schon 3 Wochen. Wie die Zeit vergeht. Ich gratuliere dir recht herzlich. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende. Genieße das schöne Wetter. Bleib gesund. :rabbit: Liebe Grüße Ingrid
10.04.2020
09:42 Uhr
Liebes Kleineshaus:smileumarmung: Super gemacht:crown: drei Wochen hast Du wieder geschafft :congratchamp: :rose::rose::rose: Liebe Grüße Gaby
10.04.2020
09:34 Uhr
Liebes Kleineshaus, herzlichen Glückwunsch zu[b] [size=3]3[/size] rauchfreien[/b] Wochen :fireworks: Vielen lieben Dank für Deine aufbauenden Worte. Ja, mein Gehirn muss sich mit der Zeit umprogrammieren. Draußen sein, grenzenlose Freiheit genießen - das war immer mit Rauchen verbunden (Liberté toujours, ich weiß nicht, ob Du die Marke kennst) Dass sich hinter dem Rauchen eine Sucht verbirgt kommt halt immer wieder mal hoch. Man/Frau darf eben in einem solchen Moment nicht schwach werden. :radfahren: Also: Weitermachen. LG Petra
10.04.2020
09:13 Uhr
Super, Häuschen! 3 Wochen hast du geschafft! Ich trink gern n Kaffee mit dir :kaffeedonout: :kaffeedonout: Vorbildlich :gefsmilie: Hab es gut Grüße von Britta
Hilfe