02.06.2025 14:29

Neuanfang Teil 2

492
492Beiträge
27.02.2020
17:35 Uhr
Mein liebes Kleineshaus, was du schreibst, macht mich betroffen. Glückshormone? Schokoloade! Es gibt noch eine andere Strategie - Auspower-Sport, sprich joggen, inline skaten ist perfekt. Mit Skates einen Abhang hinab mit Eigengeschwindigkeit 40km/h und die Glückshormone kugeln nur so durch den Körper. Aber ich vermute, du hast noch nie auf Skates gestanden. Schlittschuhe tuns übrigens auch. Aber joggen. Einfacher gesagt als getan, denn für gewöhnlich fehlt selbst den Ex-Rauchern die Puste. Bergtee - eine Kanne voll. Eine Kerze anzünden, wird ja gleich dunkel und Lieblingsmusik auflegen. Was soll ich dir noch vorschlagen? Ich kenne diese verdammte Fühllosigkeit auch. Mir hilft Gefühle zulassen mit Hilfe von Musik, was meistens zu Tränen führt, aber die finde ich gar nicht schlimm. Nicht rauchen, das gibt die Gefühle nicht zurück. Jemanden anrufen und erzählen, was los ist. Vielleicht auch das Notfalltelefon der Seelsorge. Liebe Grüße Marlies:sun:
27.02.2020
17:17 Uhr
Liebes Kleineshaus, Du hast einen tollen neuen Avatar, so einen schönen blauen Himmel mit ein paar schicken Wölkchen. Gefällt mir richtig gut. Hebt hoffentlich auch bei Dir die Stimmung. Liebe Grüße Armin :teddy:
27.02.2020
06:39 Uhr
Liebe Frühaufsteherin :smileumarmung: du bist nicht allein, noch nicht mal mit dem frühen Aufstehen! Kann mich einfühlen in das, was du schreibst. Das ist sehr schwer auszuhalten, hast du fachmännische Unterstützung? Don't panic! Allgemeine Ratschläge für mehr Glückshormone sind Bewegung, möglichst an der frischen Luft, auch ein bisschen was Süßes darf ab und zu sein. Hast du schon mal versucht, die positiven Momente deines Tages festzuhalten und dich darauf zu fokussieren? Innezuhalten, dir die Welt um dich rum anzugucken und dir bewusst zu machen, wofür du dankbar sein kannst, was du alles hast? Ich möchte dich, die du viel Erfahrung mit dir selbst und dem Reflektieren hast, nicht mit blöden Ratschlägen nerven sondern einfach einen Moment bei dir sein und dich halten. Trinken wir einen Kaffee oder Tee zusammen? :coffee::coffee: Komm gut durch deinen Tag, du musst nur diesen einen Tag stemmen, der nächste sorgt für sich selbst. Bleib im Hier und Jetzt, bleib rauchfrei und nimm diesen Post in deinem Wohnzimmer als eine postive Einstimmung in den 27. Januar 2020 wahr. Es grüßt dich herzlich die :butterfly:Claudia:butterfly:
27.02.2020
06:37 Uhr
Hallo:D Morgen,:) :drachezumdampfablassen: Der hat Energie. Und der :penguin: Und morgen haste 70 Tage!
26.02.2020
20:00 Uhr
Liebes Kleineshaus, genau, den Tee servieren wir jetzt nur noch in Champagnerflaschen, weil wir nicht mehr rauchen.:D Aber das machen wir ganz sicher nicht, heute nicht und morgen erst recht nicht. Ich bin so froh, dass ich diese Kurve gekriegt habe. Auch wenn ich hin und wieder fluche, heule und einfach durch die Wände gehen könnte. Aber rauchen? Nein, für kein Geld der Welt auch nur einen Zug. Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Lesi
26.02.2020
09:01 Uhr
Hallo KleinesHaus! Vielen Dank für deine guten Wünsche! Ich finde ja solche Zahlen (1212) toll. Dank dir und anderen bin ich ja dabei geblieben und konnte die Zahl erreichen. Viele liebe rauchfreie Grüße Silver :sweatpea::butterfly::sweatpea:
25.02.2020
21:52 Uhr
Liebes Kleineshaus, Kleine Farm war auch süß, aber „Gute Nacht, John Boy“ war die Waltons. Gute Nacht Armin:kaminfeuer:
25.02.2020
19:11 Uhr
vielen lieben dank, kleines Haus, für deine Glückwünsche. Ja, ich freue mich sehr, es bis hierher geschafft zu haben und es wird noch mehr :kaputtlachsmile: Wie ich sehe bst Du auch ganz gut unterwegs. Ich hoffe es geht Dir gut. Du schaffst das auch mit den 1000 Tagen und dann feiern wir zusammen :taenzerin: Ich wünsche Dir einen schönen abend GGLG Manu
25.02.2020
18:49 Uhr
Liebe Kleineshaus, Ich lasse dir mal ein paar frische Blumen hier, für deinen Tisch. Frische Blumen finde immer toll, besonders wenn der Duft durch die Wohnung strömt. Hast du Lieblings Blumen? :flowerblue::flowerorange::flower::flowers: LG Bine :rose:
25.02.2020
17:34 Uhr
Liebes Häuschen..... Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche :oops: Habe mich sehr gefreut ... es ist echt unglaublich schön hier so viele liebe Menschen um sich zu haben :gemeinschaft: Zusammen ist alles leichter .... Lg Melanie
25.02.2020
13:09 Uhr
Danke für die Lachyogasession, sie hat mich daran erinnert, dass Lachen die beste Medizin ist. Werde mir jetzt was Lustiges im Internet suchen, einen Film, bei dem man Lachen muss oder so... Dir einen angenehmeren Tag als den meinigen heute!!!
25.02.2020
12:14 Uhr
Liebes Kleines Haus, ich freue mich mit dir über den Bergtee. Das ist so wunderbar, wo uns die Natur mit solchen Haben beschenkt. Liebe Grüße Lesirma
Hilfe